Seite 171 von 291 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.429 Aufrufe

  1. #1701
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Naja Ansichtssache, für mich ein grottenschlechtes Spiel, vom HSV gewohnt, aber Leverkusen das war ja gar nichts.
    Habe noch selten solch eine Menge von Rudelbildung gesehen, das müssen einige vom Platz und die Trainer auf die Tribüne.
    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #1702
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Ich sehe das so, die Spieler auf beiden Seiten haben sich von der giftigen Atmosphäre der Zuschauer anstecken lassen.

    Es wurde nur noch in die Knochen gehauen und nachgetreten.
    Der Schiedsrichter war so schlecht, der hätte ausgewechselt werden müssen.
    Das Regelwerk gibt sowas leider nicht her.

    Gruß Manni

  4. #1703
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Die können jetzt nach Hause gehen

    IMG_348951619462183.jpg

  5. #1704
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, die Spieler auf beiden Seiten haben sich von der giftigen Atmosphäre der Zuschauer anstecken lassen.

    Es wurde nur noch in die Knochen gehauen und nachgetreten.
    Der Schiedsrichter war so schlecht, der hätte ausgewechselt werden müssen.
    Das Regelwerk gibt sowas leider nicht her.

    Gruß Manni
    Völlig richtig, Manni. Mehrere Akteure haben das auch nach dem Spiel gesagt, dass man sich von der Atmosphäre hat anstecken lassen. Das war gestern kein schönes Spiel, aber ein enges, dramatisches Spiel war das allemal. Der HSV hat es gestern geschafft, den Gegner auf's eigene Niveau runterzuziehen. Leverkusen hat sich durch die härte und das Publikum aus dem Rhythmus bringen lassen. Was die Leverkusener in den Interviews nach dem Spiel abgezogen haben, geht garnicht. Sie haben genaus so munter mitgetreten und auch die Bank hat sich mehrmals unsportlich verhalten.

    Überrascht hat mich die Qualität von Leverkusens Karim Bellarabi. Ich habe in letzter selten einen so guten Spieler bei uns im Stadion spielen sehen. Ich bin mal gespannt, ob sich da irgendwann noch die Bayen ranmachen.

    Zum Schiedsrichter muss ich sagen, dass ich mich gestern im Stadion auch über sein Gepfeife aufgeregt habe. Vielleicht gehen wir aber im Allgemeinen nicht ganz richtig mit den Schiedsrichtern um. Wenn ich das gestrige Spiel heranziehe, dann sollte man vielleicht den Umkehrschluss machen und mal Spieler und den Betreuerstab in die Verantwortung nehmen. Die Schauspielerei der Spieler ist teilweise mehr als peinlich. Leicht gefoulte Spieler wälzen sich dreimal um die eigene Achse. Wenn die Hand des Gegners auch nur in Gesichtsnähe kommt, dann fallen einige Spieler um, als wären sie von einer Kalaschnikow-Salve getroffen worden und es werden peinliche Schwalben produziert.

    Die Leute auf den Trainerbänken benehmen sich bei den kleinsten Fouls wie Hooligans und stürmen den Platz. Der vierte Schiedsrichter der ja garnicht pfeift, wird wegen der kleinsten Scheisse von den Trainern angepöbelt. Hört man die Trainer nach den Spielen in den Interviews z. B. eindeutigen Elfmeterentscheidungen, dann denkt man, dass sie ein anderes Spiel gesehen haben. Von jeglicher Sachlichkeit ist keine Spur zu erkennen. Fairplay? Was ist das? Mit anderen Worten, die Trainer lügen, die Spieler betrügen wo sie nur kennen und der Schiedsrichter ist am Ende immer der Dumme.

    Auch die Medien spielen dabei eine unrühmliche Rolle. Ein besonders abstossendes Beispiel ist die Berichtserstattung in der letzten Woche über Hakan Calhanoglu. Sämtliche Boulevardblätter haben die Stimmung gegen Hakan noch angefeuert und noch mehr Gift in die eh schon angespannte Stimmung hieneingespritzt.

  6. #1705
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Na, bei dem Gekloppe war aber der Schiri die ämste Sau ! Der ist eigentlich als Mäßiger und besonnener
    Referee bekannt ... kommuniziert auch mit den Spielern, statt gleich mit roten Karten um sich zu werfen
    und die Atmosphäre weiter aufzuheizen ... wärst du gestern auch auf verlorenem Posten gewesen,
    du manni !

  7. #1706
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Überrascht hat mich die Qualität von Leverkusens Karim Bellarabi. Ich habe in letzter selten einen so guten Spieler bei uns im Stadion spielen sehen. Ich bin mal gespannt, ob sich da irgendwann noch die Bayen ranmachen.

    Echt ? Den hab ich aber diese Saison sogar schon besser gesehen ... hat auch schon 8 Scorerpunkte, glaub ich ...
    Gut, das Jogi den in der A vorsorglich schon mal eingewechselt hat, bevor der noch auf die Idee kommt für
    Marokko aufzulaufen

    Auf jeden Fall ein Spieler mit Potential, kannst du davon ausgehen wenn der so weiter macht, daß die
    "Wir kaufen alles, was nicht festgeschraubt ist Bauern" da mal anklopfen !

  8. #1707
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Wozu sollten die anklopfen?

    Welcher Spieler würde nicht liebend gerne für Bayern spielen, kannste mal einen nennen?

    Titelaussichten, Umfeld und Gehalt stimmen, was sollte da einen Spieler mit Potential halten!!

  9. #1708
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Echt ? Den hab ich aber diese Saison sogar schon besser gesehen
    Das mag angehen. Wenn man im Stadion sitzt, dann sieht man natürlich noch besser, welche Anlagen und Dynamik der Spieler hat und man kann auch besser das Spiel ohne Ball verfolgen. An Bellarabi hat mir gestern seine Zweikampfstärke und seine Technik imponiert. Den bekommt man kaum von den Beinen gehauen.

  10. #1709
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wozu sollten die anklopfen?

    Welcher Spieler würde nicht liebend gerne für Bayern spielen, kannste mal einen nennen?

    Titelaussichten, Umfeld und Gehalt stimmen, was sollte da einen Spieler mit Potential halten!!

    Logo ... Ihr braucht ja dringend aufgrund eures flachen Kaders noch mindestens so um die 23 Nationalspieler !


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das mag angehen. Wenn man im Stadion sitzt, dann sieht man natürlich noch besser, welche Anlagen und Dynamik der Spieler hat und man kann auch besser das Spiel ohne Ball verfolgen. An Bellarabi hat mir gestern seine Zweikampfstärke und seine Technik imponiert. Den bekommt man kaum von den Beinen gehauen.
    Seh ich genauso, Allrounderanlagen vorhanden, hat außerdem einen Plan vom Raum und Taktik ...
    mal sehen wie sich KB entwickelt

  11. #1710
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Welcher Spieler würde nicht liebend gerne für Bayern spielen, kannste mal einen nennen?

    Aber sicher doch ... da fällt mir zB. sofort der Indy1 ein, der wär nicht mal im Traum zu den Bauern gegangen ...

    Außerdem erkannten die nicht mal sein Potential, seine ausgereifte Elfmeterschinder-Technik, sogar
    beidfüßig, mit Einfädeln und elegantem 2 Meter Flug ! ... berüchtigt in der C-Klasse ...
    War seiner Zeit damals weit voraus, dagegen ist sogar "Air-Robben" ein Kindermädchen !