Seite 170 von 292 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.765 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Jaja
    von Oben läßt sich´s gut niedertreten.
    Egal morgen um 18.30 ist Jeder mit Charakter ein Dortmunder

  2.  
    Anzeige
  3. #1692
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jaja
    von Oben läßt sich´s gut niedertreten.
    Egal morgen um 18.30 ist Jeder mit Charakter ein Dortmunder
    Ich würde dem BVB sogar die 3 Punkte gönnen damit er da unten raus kommt.

    Den Platz hat er wirklich nicht verdient (im Gegensatz zu den '60 ern).

    Und den Bayern tut das nicht weh.

    Vielleicht schont der Pep ja einige Spieler vor dem schweren Spiel gegen den AS Rom, was man gerade so gewonnen hat!

  4. #1693
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich würde dem BVB sogar die 3 Punkte gönnen damit er da unten raus kommt.

    Den Platz hat er wirklich nicht verdient (im Gegensatz zu den '60 ern).

    Und den Bayern tut das nicht weh.

    Vielleicht schont der Pep ja einige Spieler vor dem schweren Spiel gegen den AS Rom, was man gerade so gewonnen hat!
    Ich glaube, Bayern würde dem BVB lieber 10.000.000 € leihen, als diese drei Punkte kampflos zu verschenken.

    Gruß Manni

  5. #1694
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Entgegen meinem Wunsch habe ich 3:1 für die Bauern getippt.
    Die sind einfach zu Ballsicher, zu Taktikkonform. Schaut euch einfach mal an, wie schnell die Spieler bei der Ballannahme die Pille unter Kontrolle haben, das ist beeindruckend.
    Dortmund hat nur eine Chance, wenn sie die Möglichkeit haben, zu Kontern. So dämlich wird Pep aber nicht sein, sich auf so ein Spiel einzulassen.

  6. #1695
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich würde dem BVB sogar die 3 Punkte gönnen damit er da unten raus kommt.

    Den Platz hat er wirklich nicht verdient (im Gegensatz zu den '60 ern).

    Und den Bayern tut das nicht weh.

    Vielleicht schont der Pep ja einige Spieler vor dem schweren Spiel gegen den AS Rom, was man gerade so gewonnen hat!
    Wieso tut das denen nicht weh? Schau doch mal, wie "weit" die Verfolger Punktemäßig hinter Bayern liegen! Bayern hat und wird keine Punkte freiwillig verschenken, davon gehe ich aus.
    Und schonen brauchen wir auch keinen. Wozu? In der momentanen Verfassung kannst Aufstellen wen du willst. Einzig der Robben habe ich gegen Hamburg etwas vermisst.

  7. #1696
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Beim HSV ist ja richtig Feuer. Bin gespannt ob auch alle elf Spieler pro Mannschaft auf dem Platz bleiben. Wenn die eigenen Spieler schon selber umrennen...aber tolles Spiel.

  8. #1697
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    HSV gewinnt 1:0, herzlichen Glückwunsch. Zum Schluss wurde es nochmal eng, aber das ist man schon gewohnt. Nichtabstiegsplatz erreicht.

  9. #1698
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    glueck gehabt in der letzten Minute

    aber das gehoert ja dazu

  10. #1699
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Auch von mir Glückwunsch an den HSV.
    Aber die müssen noch sehr an sich arbeiten.

    Gruß Manni

  11. #1700
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Was für ein Gift-Gipfel! Ich habe selten eine so aggressive Stimmung bei uns im Stadion erlebt. Beide Truppen kämpften wie Sau uns schenkten sich nicht einen Grashalm. Ehrlich gesagt, fand ich einiges vom Publikum in Richtung Hakan Calhanoglu zu hart. Was heute die gesamte Leverkusener Bank samt Trainer angezogen hat, geht garnicht. Unsere Bank war auch nicht gerade lammfromm, aber die Leverkusener sind bei den kleinsten Fouls voll abgegangen. Das Spiel war ziemlich hart und es gab Einiges auf die Gräten und zwar, für beide Truppen. Wer das Spiel gesehen hat, der wird wohl bestätigen, dass die brutalsten Fouls von den Leverkusener an Marcell Jansen begangen wurden.

    Dass sich denn Rudi Völler und der schlecht frisierte Leverkusener Trainer über die Gangart des HSV und über den Schiri aufregen, ist ein schlechter Witz. Na ja, Rudi Völler ist ja schon öfter nach Niederlagen durch seine Jammerei über Schiris und harte Gegner aufgefallen. Bitte nicht falsch verstehen, der Schiri hätte heute locker von jeder Truppe zwei Spieler früher zu Duschen schicken können. Trainer Zinnbauer war mir heute mal richtig sympathisch, als er auf den blasierten leverkusener L.ackaffen-Trainer losgehen wollte. Ole Ole und La Ola!