Seite 169 von 292 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.082 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Oh oh Westermann, so ein Fehler... Und das so früh gegen Bayern München. Viel Pech beim abgefälschten Schuss von Ribéry.
    Rien ne va plus, nichts geht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #1682
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    1:3 verliert Zinnbauer's Bäumchen wechsel dich Truppe gegen die Bayern. Und nein, ich verstehe immer noch nicht, welchen Plan dieser Trainer hat. Kleines Beispiel: Zinnbauer wechselt in der 62. Minute Kacar für Arslan auf der Sechserposition ein. In der 69. Minute weschelt er van der Vaart für Innenverteidiger Djourou ein. Da van der Vaart aber bekanntlich kein Innenverteidiger ist, muss der sieben Minuten vorher eingewechselte Kacar von der Sechserposition jetzt auf die Innenverteidigerpostion wechseln, Holby wechselt jetzt auf die Sechserposition, damit van der Vaart auf die Zehn kann. Alles klar?

    Das Highlight des Abends setzte Heiko Westermann nach dem Spiel im Interview, in dem er über seinen Fehlpass sagte : "Sowas ist mir auch noch nicht passiert." Ja nee iss klar, Heiko. Ich wäre vor Lachen fast erstickt.

  4. #1683
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Memet Scholl versuchte die ganze Zeit uns zu vermitteln, wie stark der HSV heute gespielt hat.
    Aber damit liefen die in ihr Verderben. Drobny ist es zu verdanken, das sie nicht noch höher verloren haben.

    Gruß Manni

  5. #1684
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Memet Scholl versuchte die ganze Zeit uns zu vermitteln, wie stark der HSV heute gespielt hat.
    Aber damit liefen die in ihr Verderben. Drobny ist es zu verdanken, das sie nicht noch höher verloren haben.
    i
    Das seh ich auch so, aber unser Trainer ist begeistert darüber, dass die Mannschaft gekämpft hat und nicht die Ordnung verloren hat. Im Übrigen hoffe ich, dass dieser bepisste Flitzer, der Ribery zugelaufen ist, ein lebenslanges Stadionverbot bei uns bekommt. Der Typ ist eine Schande für ganz Hamburg!

  6. #1685
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Was für ein müder Kick, von wegen Pokalfight, dafür bin ich hier um 2 Uhr 30 aufgestanden. Nur zwei Aufreger der Fehlpass von "Kult-Westermann" und der Flitzeridiot.
    Gruß Wolfgang

  7. #1686
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.126
    Hab das erste mal seit langem 90 Minuten HSV gesehen.
    Ich muß sagen vor allem die Offensivschwäche war erstaunlich erschreckend.
    Holtby war noch der einzige Lichtblick.

  8. #1687
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Was für ein müder Kick, von wegen Pokalfight, dafür bin ich hier um 2 Uhr 30 aufgestanden. Nur zwei Aufreger der Fehlpass von "Kult-Westermann" und der Flitzeridiot.
    Gruß Wolfgang
    Wenn man die Interviews mit Spielern und Trainer hört, dann sind alle Zufrieden. O-Ton Trainer Zinbauer: "Unser Tor gegen die Bayern ist ein positives Zeichen fürs Leverkusen-Spiel". Ich frag mich langsam, ob der Vogel Lack gesoffen hat. Die Mannschaft ist über 90 Minuten chancenlos, mit Drobny und viel Glück bekommt man keine acht Tore eingeschenkt, als HSV Fan wundert man sich schon, wenn der Ball mal über drei Stationen in den eigenen Reihen bleibt und dann kommt nach dem Spiel der Trainer und redet alles schön.

  9. #1688
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Jo, hat ja auch gemeint 'ein 1:1 in der zweiten Halbzeit gegen Bayern ist doch gut für die Motivation'.

    Auf jeden Fall kann sich der HSV nun auf den Klassenerhalt konzentrieren.

  10. #1689
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann sich der HSV nun auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    Das wird auch bitter nötig sein, mit diesem Trainer. Mittlerweile wird Zinnbauers merkwürdiges hin und her Geschiebe sämtlicher Spieler von den Medien und auch von fast allen Fans in den sozialen Medien hinterfragt. Ich weiss auch nicht wo er nach den letzten gezeigten Leistungen die Chuzpe hernimmt und behauptet, dass man auf einem Guten Weg sei.

  11. #1690
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....................... Ich weiss auch nicht wo er nach den letzten gezeigten Leistungen die Chuzpe hernimmt und behauptet, dass man auf einem Guten Weg sei.
    Hat er wahrscheinlich bei den '60 abgeguckt.

    Der Poschner und v. Ahlen behaupten auch nach jeder Niederlage das es nach oben geht.