Seite 168 von 292 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.864 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Ticker: HSV befördert Zinnbauer trotz mauer Bilanz - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

    Anscheinend haben Real, Barca und Manu gleichzeitig beim HSV wegen Trainer Zinnbauer angefragt. Oder warum sonst bekommt er jetzt eine neuen Profivertrag?

  2.  
    Anzeige
  3. #1672
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ticker: HSV befördert Zinnbauer trotz mauer Bilanz - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

    Anscheinend haben Real, Barca und Manu gleichzeitig beim HSV wegen Trainer Zinnbauer angefragt. Oder warum sonst bekommt er jetzt eine neuen Profivertrag?
    Für mich auch unverständlich!
    5 Punkte und ein Sieg aus 6 Spiele, nicht gerade eine umwerfende Bilanz!!

    Aber wahrscheinlich denkt man beim HSV Management, auf die paar Kröten kommt es auch nicht mehr an (oder verdient da ein Berater im Hintergrund mit??)

  4. #1673
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich denkt man beim HSV Management, auf die paar Kröten kommt es auch nicht mehr an (oder verdient da ein Berater im Hintergrund mit??)
    Wie ich schon geschrieben habe, ist der Zinnbauer Millionär durch seine Firma. Er ist nicht auf die HSV-Kohle angewiesen und wird einen
    moderaten Vertrag unterschrieben haben, der für den HSV tragbar ist.

    Gruß Wolfgang

  5. #1674
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Für mich auch unverständlich!
    5 Punkte und ein Sieg aus 6 Spiele, nicht gerade eine umwerfende Bilanz!!
    Ich kann das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht nachvollziehen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Zinnbauer die Kurve kriegt, obwohl er bis jetzt weder mein Typ Mensch, noch mein Typ Trainer ist. Die Art wie er sich jetzt einige Male vercoacht hat,war doch sehr offensichtlich. Er bringt Spieler die nicht fit sind und lässt andere Spieler die sich im Training die Ärsche aufreissen links liegen.

    Mal sehen, wie er jetzt aus der Nummer mit van der Vaart, seiner Meinung nach "einer der Besten Europas", herauskommt. Bringt er van der Vaart weiter und er bringt erneut nichts, dann macht er sich zur Zielscheibe der Medien. Bringt er van der Vaart nicht, dann wird nachgefragt werden, warum er ihn so hoch gelobt hat. Ergo, hätte Zinnbauer den Mund nicht so weit aufgerissen, dann würde er jetzt nicht in dieser Zwickmühle stecken.

    Auch mit seinen unsinnig wechselnden Mannschaftsaufstellungen und der Degradierung von leistungsbereiten Profis, hat Zinnbauer sich keine Gefallen getan. Obwohl Lasogga angeschlagen wirkte, bekam Rudnevs keine Chance und kommt nichtmal mehr auf die Bank. Der junge brasilianische Neueinkauf, Cleber, findet sich nach einem Spiel in der Startelf auf der Tribüne wieder. Stieber, der durch seine Laufbereitschaft und durch seine Schnelligkeit zu gefallen wusste, wird einfach nicht mehr berücksichtigt. Lewis Holtby wird von der Sechs auf die Zehn und dann auf die linke Aussenbahn geschoben, und dann letztendlch trotz guter Leistungen auf die Bank gesetzt, weil der unfitte van der Vaart aufgestellt wird

    Wo sollen diese Spieler, wenn sie denn wieder eingesetzt werden, ihr Selbstvertrauen hernehmen, wenn ihnen die sich momentan in Zeitlupentempo bewegenden Lasogga, Jansen und van der Vaart vorgezogen werden? Bitte nicht falsch verstehen, diese Drei sind gute Fußballer - wenn sie denn körperlich fit sind. Momentan haben diese Spieler aber noch an ihren Verletzungen zu kauen und sind nicht topfit. Den Fehler haben in Hamburg auch schon andere Trainer gemacht, dass auf angeschlagene Spieler gesetzt wurde. Damit tut ein Trainer den angeschlagenen Spielern, sich selber und den gesunden Spielern die auf der Bank versauern, keinen Gefallen.

  6. #1675
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Ganz so doof war man denn doch nicht. In Zinnbauer's Vertrag wurde eine Klausel eingebaut, dass er bei Misserfolg in der Bundesliga, wieder zu den alten Bezügen zurück zur U-23 muss/kann. Der neue Vertrag hat die gleiche Laufzeit(2016) wie der Alte.

  7. #1676
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Medienberichten nach verzichtet Trainer Zinnbauer heute Abend auf, einen seiner Meinung nach, besten Spieler Europas. Lewis Holtby soll heute für van der Vaart auflaufen. Der Trainer bleibt also seiner Einstellung treu, dass die Mannschaft jedesmal mit einer anderen Startaufstellung und einer anderen Ausrichtung aufläuft. Nach dem er Holtby am Wochenden grundlos ausgebootet hat, soll er heute gegen die Bayern also die Kohlen aus dem Feuer holen. Dieser Trainer hat eine sehr merkwürdige Art, Spieler zu motivieren.

    Auch heute werden Rudnevs und Cleber wieder nur auf der Tribüne sitzen. Warum Zinnbauer seine Backups für Innenverteidigung und Sturm dermaßen ignoriert, demontiert und nichtmal auf die Bank lässt, können in Hamburg weder Medien, noch Trainingskibitze nachvollziehen. Beide sollen zu jeder Zeit vernüftige Arbeit in den Trainingseinheiten abgeliefert haben.

    Ich hatte ja mal geschrieben, dass die Mannschaft sich nach dem 1. Saisondrittel einegspielt haben sollte, aber da konnte ich noch micht wissen, dass bei uns ein Trainer agiert, der von Spiel zu Spiel mit einem andern Matchplan und einer anderen Staraufstellung in die Spiele geht.

  8. #1677
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Habe ein Interview mit U.Seeler gelesen, der klar sagete; das Spiel am Samstag gegen Leverkusen ist wichtiger.
    M.Erachtens auch richtig!

    Vielleicht möchte Zinnbauer die von Dir genannten Spieler schonen!

  9. #1678
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Vielleicht möchte Zinnbauer die von Dir genannten Spieler schonen!
    Zinnbauer sollte mal lieber meine Nerven schonen, in dem er endlich mal eine Stammformation findet, mit Spielern die topfit sind und nicht auf Spieler setzen, die nicht fit sind. Ich hoffe,,dass er heute nicht erneut den gleichen Fehler macht und Jiracek bringt, der gerade aus einer Verletzung kommt.
    Übrigens, ich bin heute mal nicht im Stadion, weil meine Dauerkarte im DFB-Pokal nicht gilt und ich keine Lust hatte nach der Minusleistung in Berlin heute auch noch sehenden Auges Geld für eine Niederlage zu bezahlen. Natürlich würde ich mich trotzdem freuen, wenn die Mannschaft heute weiterkommt, aber wie bitteschön, soll man nach der in Berlin abgelieferten Leistung daran glauben? Na ja, manchmal passieren ja im Fußball auch Wunder

  10. #1679
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    oh, oh ...

  11. #1680
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Er wird kommen der Tag, an dem Heiko Westermann ein Eigentor von der Mittellinie per Fallrückzieher erziehlt. Da bin ich mir ganz sicher