Seite 166 von 292 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.178 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Ich frage mich, was sich die hochbezahlten Profis des HSV dabei denken, so eine Scheisse abzuliefern. Ungeschicktes Zweikampfverhalten und Fehlpässe ohne Ende dominieren das hamburger Spiel. Arslan, van der Vaart und Jansen traben im Zeitlupentempo über den Acker, stolpern über ihre eigenen Füße und waren in der 1. Hälfte nicht bundesligatauglich. Lasogga kann man auch auswechseln, wenn er vorne nicht vernünftig angespielt wird. Trainer Zinnbauer hat sich heute selber matt gesetzt, in dem er bewegliche Spieler wie Holtby und Stieber auf der Bank sitzengelassen hat. Wenn in der 2. Halbzeit kein Ruck durch die Truppe geht, dann wird dieses Spiel verloren werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Superstimmung im Olympiastadion 3:0 für Hertha. HSV spielt wie ein Absteiger.

  4. #1653
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Oh wie ist das schön. HaHoHe Hertha BSC. Ihr könnt nach Hause fahren...

  5. #1654
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    HSV spielt wie ein Absteiger.
    So gut fand ich uns heute nun auch wieder nicht. Jetzt wird es bei uns langsam Zeit, dass ein vernünftiger Trainer verpflichtet wird. Die Fehler, die Zinnbauer macht sind ja nicht zum aushalten. Alleine seine Aussage, dass van der Vaart immer noch zu den Besten in Europa zählt, disqualifiziert ihn ein Fußballfachmann zu sein.

    Gegen Bayern und in Dortmund hat die Mannschaft sehr gut funktioniert, warum zum Teufel ändert er denn ohne jegliche Not jedesmal die Mannschaft? Auch heute hat er wieder den Unsinn fabriziert und bei Rückstand zwei Viertligaspieler eingewechselt.

  6. #1655
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Alles halb so wild - Dortmund hat nur einen Punkt mehr als der HSV.
    Hat eigentlich schonmal ein Absteiger die Champions Leaque gewonnen ?

  7. #1656
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nach Hause fahren...
    Zum Glück bin ich garnicht erst nach Berlin gefahren. So gesehen, habe ich alles richtig gemacht.

  8. #1657
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    ist aber auch kac-kenkalt hier.
    Ich wohne in Hörweite zum Olympiastadion und ziehe die heut Nacht aufgedrehte Fußbodenheizung vor.

  9. #1658
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Wunderstürmer Lasogga hat bis zu seiner Auswechslung immerhin 27 % seiner Zweikämpfe gewonnen ...

    War wohl doch für Hertha das bessere Geschäft ...

  10. #1659
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wunderstürmer Lasogga hat bis zu seiner Auswechslung immerhin 27 % seiner Zweikämpfe gewonnen ...
    Immerhin hat Lasogga mehr Zweikämpfe gewonnen, als Schieber in den letzten beiden Spielen.

  11. #1660
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Und die Mutti saß auch wieder frisch frisiert auf der Tribüne.
    Hertha hat Kalou geholt das war ein perfekter Griff . Der kann Ramos locker voll ersetzen.