Seite 164 von 291 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.280 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Der ist halt mit 20 noch unreif, dumm und fremdgesteuert, wie so viele im Fußball. Er sollte sich aufs Fußball spielen beschränken, das kann er. Sonst steht wie meist Aussage gegen Aussage. Der HSV hat die Kohle und fertig ist.
    Heute gilt es gegen Hoffe, mal schauen ob das Stadion voll ist oder die 15000 Hoffenheimer fehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Der ist halt mit 20 noch unreif, dumm und fremdgesteuert, wie so viele im Fußball. Er sollte sich aufs Fußball spielen beschränken, das kann er. Sonst steht wie meist Aussage gegen Aussage. Der HSV hat die Kohle und fertig ist.
    Das seh ich auch so, aber die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen sollten doch eigentlich wissen, dass Hakan etwas naiv ist und hätten ihn vorbereiten sollen. Ob Hakan oder Kreuzer, in der Sache haben beide nicht glücklich ausgesehen. Wenn Hakan in zwei Wochen mit Bayer in Hamburg spielt, wird er sicherlich ohne Ende ausgepfiffen werden. Ich werde ihn jedenfalls nicht auspfeifen. Jetzt geht's gleich schnell ins Stadion. Zum Glück habe ich es bis dahin nicht so weit, im Gegensatz zu den 17 Hoffenheimer Fans.

    P.S.

    Hakan hat es jetzt sogar bis ganz nach vorne in der Bild geschafft!
    http://m.bild.de/,variante=L

  4. #1633
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    1:1, schade HSV, da war mehr drin. Lasogga hatte 2x Pech, dass soll auch so bleiben...

  5. #1634
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Das war doch garnicht mal so schlecht, dass der HSV mit einer Mannschaft aus der Spitzengruppe mithalten konnte. Das noch nicht alles Gold ist was glänzt, konnte man beim Führungstreffer der Hoffenheimer gut erkennen. Aber im Gegensatz zur letzten Saison, fing sich der HSV relativ schnell wieder. Nächste Woche gegen Hertha, hoffe ich mal auf ein Remis.

  6. #1635
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das war doch garnicht mal so schlecht, dass der HSV mit einer Mannschaft aus der Spitzengruppe mithalten konnte. Das noch nicht alles Gold ist was glänzt, konnte man beim Führungstreffer der Hoffenheimer gut erkennen. Aber im Gegensatz zur letzten Saison, fing sich der HSV relativ schnell wieder. Nächste Woche gegen Hertha, hoffe ich mal auf ein Remis.
    Die Hamburger sollten mal wieder gewinnen.
    Immer nur unentschieden und ab und zu mal verlieren steigt auch ab.
    Es muss mal ein dreier her.

    Gruß Manni

  7. #1636
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Die Hamburger sollten mal wieder gewinnen.
    Immer nur unentschieden und ab und zu mal verlieren steigt auch ab.
    Spätestens zur Rückserie wird die Mannschaft sich aus der Abstiegzone freischwimmen. Das Zusammenspiel der neuen Spieler wird von Spiel zu Spiel merklich besser. Die Spieler,wie z.B. Lasogga und Müller, die am Anfang der Saison verletzungsbedingt ihre Form nicht abrufen konnten, kommen immer besser ins Spiel. Die beiden Innenverteidiger, Westermann und Djourou, harmonieren jetzt mit den Sechsern Arslan und Behrami und lassen hinten nicht mehr viel zu. Auch das Spiel in die Spitze ist mittlerweile vorhanden und funktioniert sehr gut, was man an der Anzahl der heute herausgespielten gut erkennen konnte.

  8. #1637
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Nach dem ich ja vor einiger Zeit die Einwechselungen, ohne jegliche Not und nicht aus verletzungsbedingten Gründen, von U-23 Spielern von Trainer Zinnbauer kritisiert habe, muss ich ihn heute mal loben. Diekmeier muss während der 1. Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Anstatt jetzt, wie schon so oft, den in der Vergangenheit mehr als unglücklich agierenden Jiracek einzuwechseln, brachte er den U-23 Spieler Ashton Götz, der Diekmeier sehr gut ersetze.

    Da sich jetzt die neuen Profis besser im Spiel zu recht finden, die Mannschaft besser funktioniert, gefestigt wirkt und mittlerweile endlich Automatismen vorhanden sind, kann mal einen jungen Hüpfer ins kalte Wasser schmeissen. Weil diese Dinge bei den ersten Spielen unter Zinnbauer noch nicht vorhanden waren, habe ich die Einwechselungen der U-23 zu diesem Zeitpunkt kritisch gesehen.

  9. #1638
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Dieser Bericht bestätigt das, was ich gestern geschrieben habe:Hamburger SV : Lasogga verkörpert den neuen Formtrend des HSV - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hamburger SV - DIE WELT
    (Klugscheisser-Modus beendet)

  10. #1639
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    He, Uwe
    Fährst du eventuell am Wochenende nach Bärlin und tust dir das Spiel gegen die Plattfrösche an ?

  11. #1640
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    He, Uwe
    Fährst du eventuell am Wochenende nach Bärlin und tust dir das Spiel gegen die Plattfrösche an ?
    Am überlegen war ich ja, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Die letzten vier Spiele bei denen ich nach Berlin mitgefahren bin, hat der HSV alle verkackt. Da wir aber im DFB Pokal eine leichte Aufgabe vor uns haben, stehen die Chancen nicht schlecht ins Finale zu kommen. Dann werde ich auf sicher in Berlin dabei sein.