Seite 163 von 291 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.374 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Von der spielerischen Qualität sehe ich den HSV bis dato in der zweiten Tabellenhälfte. Hatte ja schließlich mal das Vergnügen die Jungs 90 Minuten genau zu beobachten.

    Gruß Sunnyboy
    Momentan seh ich das auch so, aber ich habe mittlerweile berechtigten Anlass zu hoffen, dass die Mannschaft bald ihre spielerische Qualität steigert. Vom Einsatz her hat die Mannschaft sich schon um einiges gesteigert. Wenn jetzt noch die spielerische Qualität von Holtby, Stieber, Müller und vielleicht auch wieder von van der Vaart greift, wird man dort unten auch langsam rauskommen. Bis auf die Spiele gegen Paderborn und Gladbach, sind die abgelieferten Leistungen besser, als in der letzten Saison. Aber wie ich bereits sagte, die neue Truppe wird auch noch einige Rückschläge wegstecken müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Uwe die letzten Auftritte haben gezeigt, dass ihr den Tiefpunkt hinter euch habt.

  4. #1623
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Stimmt Uwe, so ähnlich wollte ich "Dumm wie Stein" neueste HSV Beiträge auch kommentieren ...
    Son Idiot

    War auch vorgestern in den Schlagzeilen
    Uli Stein: "Der Lasogga kann kein Fußball spielen" ... und der Dumpfbeutel nicht mal Deutsch sprech

    Erstens würde der HSV ohne ihn jetzt in der 2. Liga rumkrebsen, außerdem fast der Einzige mit Kampfgeist,
    der sich gegen den Abstieg stemmte, als wär er gebürtiger Hamburger und kein Leihspieler

    Außerdem was soll das, auf einen 21jährigen in ner Formkrise einzuknüppel
    Das Einzige, was man kritisieren kann, ist die zu Ablösesumme, weil Lasogga ja nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Aber Du hast natürlich Recht, einen 21 jährigen Spieler so hart und unsachlich zu kritisieren, der zudem fast die gesamte Vorbereitung nicht absolvieren konnte, ist ein No Go. Uli Stein sollte sich lieber mal Gedanken drüber machen, ob er das tragen von rosa Jeanshosen nicht lieber 13 jährigen Mädchen überlassen sollte.

  5. #1624
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uwe die letzten Auftritte haben gezeigt, dass ihr den Tiefpunkt hinter euch habt.
    Das denke ich auch. Wenn man jetzt mal hinter die Kulissen schaut, dann ist bei uns mit Beiersdorfer, Knäbel und Peters endlich wieder seriöses und kompetentes Führungspersonal am Start.

  6. #1625
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der beurlaubte Oliver Kreuzer, ist heute vom HSV entlassen worden. Die Begründung ist, dass er mehrmals gegen Loyalitätpflichten verstossen habe. Wegen Kreuzers Plaudereien gegenüber den Medien, ist er schon während seiner Amtszeit in Hamnurg nicht mehr ernst genommmen worden. Kreuzer hat sich letztens bei Sky 90 um Kopf und Kragen geredet, in dem er gegen Beiersdrofer und Kühne schoß und munter interne Angelegenheiten rausposaunte. Und das obwohl er noch vom HSV bezahlt wurde und auch noch Dienstwagen und Tankkarte des Vereins hatte. Was für ein Volldepp!

    HSV.de - .HSV entlässt Oliver Kreuzer aus wichtigem Grund

  7. #1626
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der beurlaubte Oliver Kreuzer, ist heute vom HSV entlassen worden. Die Begründung ist, dass er mehrmals gegen Loyalitätpflichten verstossen habe. Wegen Kreuzers Plaudereien gegenüber den Medien, ist er schon während seiner Amtszeit in Hamnurg nicht mehr ernst genommmen worden. Kreuzer hat sich letztens bei Sky 90 um Kopf und Kragen geredet, in dem er gegen Beiersdrofer und Kühne schoß und munter interne Angelegenheiten rausposaunte. Und das obwohl er noch vom HSV bezahlt wurde und auch noch Dienstwagen und Tankkarte des Vereins hatte. Was für ein Volldepp!

    HSV.de - .HSV entlässt Oliver Kreuzer aus wichtigem Grund
    Den Volldepp kann man nur unterstreichen.

  8. #1627
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Sonntag geht es gegen Hoffenheim. Hoffenheim geht stark benachteiligt in diesen Spiel hinein. Da die Deutsche Bahn streikt, wird Hoffenheim auf einen Großteil seiner regelmäßig mitreisenden stimmgewaltigen, leidenschaftlichen und fanatischen ca. 87 Fans verzichten müssen.

    Aber jetzt mal im Ernst, es wird nicht einfach werden, gegen diese schnellen mit überfallartigen Konter agierenden Hoffenheimer. Der 2. gegen den 17. der Tabelle - noch fragen? In der hamburger Presse werden die Spieler des HSV nach dem Sieg in Dortmund schon wieder gehypt wie die Großen. Ich hoffe, dass die Spieler mehr Bodenhaftung haben, als die Presse in Hamburg. Wenn dieses Spiel überhaupt gewonnen werden kann, dann nur mit viel Aufwand und etwas Glück.

  9. #1628
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Die Deutsche Bahn hat für die Hoffenheimer Fans eine Ausnahme gemacht. So kommen doch noch alle Fans von Hoffenheim mit nach Hamburg:


  10. #1629
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Was fuer ein Aufwand fuer die 3 Leute.

  11. #1630
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Schönes Interview gestern im Sportstudio mit Hakan! Intelligent, eloquent, gebildet, souverän und loyal - alles das, ist Hakan nicht wirklich. Warum die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen diesen unbedarften jungen Mann ohne jegliches Briefing ins Fernsehen lassen, ist mir ein Rätsel. Man hätte gut daran getan Hakan einzuimpfen, dass er die in Fußballerkreisen allgemein verbreitete Floskel verwenden soll, dass man nicht zurückschaut, nur nach vorne guckt und die alten Geschichten abgehakt sind.

    Hakan bezichtigte Oliver Kreuzer und anderen Verantwortlich des HSV als Lügner. Er meinte, dass er seinen Vertrag im Winter nur verlängert hat, um Kreuzer zu helfen. Auch seine mehr als unglückliche Krankschreibung, hat er nicht unbedingt glaubhaft erklären können. Der Hammer ist die Geschichte am Ende des Interviews, in der es um die Bedrohung mit einer Pistole geht und er den Ex HSVer und türkischen Nationalspieler Gökhan Töre öffentlich schlecht darstehen lässt. Wenn ich bei Bayer Leverkusen in der Verantwortung wäre, dann würde der Junge die nächsten 45 Jahre kein Interview mehr geben.



    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...huld?ipad=true

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...ng-im-ZDF.html