Seite 162 von 291 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.301 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Und schon fangen HSV-Fans an, von der Meisterschaft zu träumen.......
    Quatsch, wir wollen doch nicht größenwahnsinnig werden. Der 2. Platz würde uns in dieser Saison auch schon reichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der 2. Platz würde uns in dieser Saison auch schon reichen.
    Das wird mal wieder eine sehr enge Saison. Alle außer den Bayern tun sich enorm schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. Und so wie sich die Mannschaften bisher gezeigt haben gibt es auch keinen designierten Absteiger.

    Den HSV sehe ich vom Offensivpotenzial her (Müller, Holtby, Lasogga) auf Platz 4-8. Mit so einer Offensivreihe muss man eigentlich oben mitspielen.

  4. #1613
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Den HSV sehe ich vom Offensivpotenzial her (Müller, Holtby, Lasogga) auf Platz 4-8.
    dafür ist der HSV im Zweikampfverhalten zu schwach. Der HSV wird sich wieder im unteren Tabellendrittel einsortieren.

    so wie sich die Mannschaften bisher gezeigt haben gibt es auch keinen designierten Absteiger.
    VFB, Bremen, HSV, Freiburg, Frankfurt , Augsburg, Paderborn, Hertha, Köln

    Gruß Sunnyboy

  5. #1614
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    VFB, Bremen, HSV, Freiburg, Frankfurt , Augsburg, Paderborn, Hertha, Köln

    Gruß Sunnyboy
    Also Paderborn sehe ich nicht als Absteiger.

    Gruß Manni

  6. #1615
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Au man, rosa Jeans, Rod Steward Frisur und Dracula Sakko - Uli Stein war beim Sport 1 Doppelpass zu Gast. Kurzum, Uli Stein wirkte mit seinem seltsamen Styling wie ein bulgarischer Boutiquenbesitzer in der Endphase. Es ist mir ein Rätsel, warum ein Mann über 50, sich in der Öffentlichkeit so zum Kaschperl macht. Sein Gehetze gegen Lasogga und van der Vaart, war auf Augenhöhe mit seiner Optik. Die einzigen in der Runde, die etwas mit Substanz zu sagen hatten, waren Rudi Völler und ARD Mann Tom Bartels.

  7. #1616
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Behrami, was wollt ihr denn mit dem "Stolperjockel". Hast du mal ein Spiel der Schweizer bei der WM 2014 gesehen.
    Ich schon, der ist mir nur durch Fehlpässe aufgefallen.
    So viel mal zum "Stolperjockel": Starker Auftritt in Dortmund: Behrami: So wertvoll ist der Aggressiv-Leader für den HSV | HSV.- Hamburger Morgenpost

  8. #1617
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Nach der gelben Karte hat seine Aggressivität aber stark nachgelassen. Ich habe das Spiel komplett gesehen, zur Anmerkung.

  9. #1618
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Nach der gelben Karte hat seine Aggressivität aber stark nachgelassen. Ich habe das Spiel komplett gesehen, zur Anmerkung.
    Na ja, auf der anderen Seite ist mir jemand lieber, der wie Du, vorher seine Meinung sagt, als jemand, der hinterher klugscheisst. Und wir wissen ja, dass Fußball Tagesgeschäft ist.

  10. #1619
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Au man, rosa Jeans, Rod Steward Frisur und Dracula Sakko - Uli Stein war beim Sport 1 Doppelpass zu Gast. Kurzum, Uli Stein wirkte mit seinem seltsamen Styling wie ein bulgarischer Boutiquenbesitzer in der Endphase. Es ist mir ein Rätsel, warum ein Mann über 50, sich in der Öffentlichkeit so zum Kaschperl macht. Sein Gehetze gegen Lasogga und van der Vaart, war auf Augenhöhe mit seiner Optik. Die einzigen in der Runde, die etwas mit Substanz zu sagen hatten, waren Rudi Völler und ARD Mann Tom Bartels.

    Stimmt Uwe, so ähnlich wollte ich "Dumm wie Stein" neueste HSV Beiträge auch kommentieren ...
    Son Idiot

    War auch vorgestern in den Schlagzeilen
    Uli Stein: "Der Lasogga kann kein Fußball spielen" ... und der Dumpfbeutel nicht mal Deutsch sprech

    Erstens würde der HSV ohne ihn jetzt in der 2. Liga rumkrebsen, außerdem fast der Einzige mit Kampfgeist,
    der sich gegen den Abstieg stemmte, als wär er gebürtiger Hamburger und kein Leihspieler

    Außerdem was soll das, auf einen 21jährigen in ner Formkrise einzuknüppeln?
    Soll das etwa in irgendendeiner Weise konstruktiv sein und dem HSV helfen ??

    So ein Dampfplauderer ... geht das Dummgequatsche von außen wieder mal los ....

  11. #1620
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Also Paderborn sehe ich nicht als Absteiger.
    Ich erinnere mich an Düsseldorf, die damals in der Tabelle um diese Zeit auch gut dastanden. Paderborn hat bis jetzt noch keine Verletzten gehabt und viele Vereine sind noch nicht in ihrer Bestform.

    Dieses Ligajahr wir genau wie das letzte ca. 6 Mannschaften werden von den Punkten her davonziehen. Die Hälfte der Liga wird mit dem Abstiegskampf zu tuen haben und mit einer relativ geringen Punktzahl werden Plätze 7 bis 10 vergeben werden.

    Von der spielerischen Qualität sehe ich den HSV bis dato in der zweiten Tabellenhälfte. Hatte ja schließlich mal das Vergnügen die Jungs 90 Minuten genau zu beobachten.

    Gruß Sunnyboy