Seite 161 von 292 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2911

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.910 Antworten · 155.642 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    Es gibt keinen Bayernjäger mehr.
    Spannend ist nurnoch ganz unten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Die "Todgeglaubten" leben noch, es geht doch, wenn auch gegen ganz schwache Borussen, aber reife Leistung des HSV.

  4. #1603
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Endlich ist diese grausige Auswärtsserie gerissen! In der 1. Halbzeit gelang es den HSV, dass man Dortmund auf das eigene Niveau mit nach unten zog. In der 2. Halbzeit war es eine reine Abwehrschlacht. Zum Glück spielte Dortmund ohne Kreativität. In der Form und mit dieser Formation wird Dortmund den Bayern nicht gefährlich werden können.

    Übrigens, Trainer Zinnbauer hat wieder die Abwehr verändert. Zum Glück ging das aber heute gut.

  5. #1604
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens, Trainer Zinnbauer hat wieder die Abwehr verändert. Zum Glück ging das aber heute gut.
    Das ist bei uns Standard.

  6. #1605
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich hatte ja bereits am Anfang der Saison geschrieben, dass unsere Truppe ca. das 1. Drittel der Saison benötigt um sich einzuspielen. Langsam fangen die Automatismen an zu greifen. Das Abwehrverhalten ist mittlerweile stabiler geworden und die Mannschaft wirkt in sich kompakter. Die neuen quirligen und schnellen Spieler, Stieber, Müller und Holtby, arbeiten viel nach hinten mit und sie sind die entscheidenen kleinen Zahnrädchen im schnellen Umschaltspiel. Obwohl man auch sagen muss, dass noch zu viele Überhastete Fehlpässe gespielt werden.

    Für viel Stabilität vor unserer Viererkette sorgt Neuzugang Behrami auf der Sechs. Unwarscheinlich, was Behrami dort alles wegsaugt. Die Sechser waren in der letzten Saison unser gößtes Problem, weil dort zu offensiv und vor allem zu leichsinnig agiert wurde. Auch Torwart Drobny hat hohen Anteil an das stabilere Abwehrverhalten. Er strahlt die Souveränität aus, die Adler zuletzt vermissen lies.

    Nee, es ist noch längst nicht alles Gold was glänzt. Das heutige Spiel hätte auch mit etwas weniger Glück verloren werden können. Aber die Mannschaft ist endlich wieder so weit, dass sich mit Händen und Füßen gegen die Gegner wehrt und nicht mehr offen und blind in ihr Verderben läuft und sich ehrlos abschiessen lässt. Sicherlich wird es aber im Laufe der Hinrunde noch den einen oder anderen Rückschlag geben.

  7. #1606
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Glückwunsch an den HSV, geiles Spiel, hochverdienter Sieg. Einziges Manko waren die ausgelassenen Konterchancen.

  8. #1607
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns Standard.
    Ich habe gerade mal in die Tabelle geguckt und bei euch 14 Gegentore gesehen. Somit hat die Hertha die schlechteste Abwehr der Liga. Wir haben 8 Gegentore und sind damit für eine im Umbau befindliche Truppe noch relativ gut im Rennen. Nur 5 Mannschaften haben zur Zeit eine bessser Abwehr, als wir. Immerhin haben wir seit heute aber auch schon 2 Tore(lach) erzielt.

  9. #1608
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Somit hat die Hertha die schlechteste Abwehr der Liga. ...
    Mach uns nicht schlechter als wir sind, Bremen hat zwei mehr gefangen.

  10. #1609
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Mach uns nicht schlechter als wir sind, Bremen hat zwei mehr gefangen.
    Oh man, die Bremer habe ich tatsächlich übersehen, weil ich es nicht mehr gewohnt bin, dass noch jemand hinter uns steht.

  11. #1610
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Jetzt haben sie 1x, ich wiederhole 1x (!!!) gewonnen. Und schon fangen HSV-Fans an, von der Meisterschaft zu träumen.......