Seite 160 von 323 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 3221

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 3.220 Antworten · 184.600 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tja, hat man Kacke am Schuh, hat man Kacke am Schuh. 1:2 gegen schwache Frankfurter verloren . Warum Trainer Zinnbauer die Abwehr ändert, die gegen die Spitzenmannschaften Bayern und Gladbach lediglich ein Gegentor bekam, wird sein Geheimnis bleiben. Rechtsverteidiger Diekmeier musste auf die Bank, damit Westermann von der Innenverteidigerposition auf die rechte Verteidigerposition rücken konnte. Für Westermann kam von der Bank der bundesliga-unerfahrene Brasilianer Cleber. Westermann und Cleber waren dann übrigens auch maßgeblich am 1. Gegentreffer schuld.

    Also, nochmal langsam, Rechtsverteidiger raus, Innenverteidiger auf die rechte Seite und Innenverteidiger von der Bank auf dem Platz. Was sollte dieser Blödsinn? Wie soll sich so die Abwehr einspielen? Zwei Minuten vor Schluss wechselte "Goldhändchen" Zinnbauer dann den Match-Loser Jiracek ein, der gleich einen unnötigen Ballverlust hatte und in der Folge den spielentscheidenen Freistoss verursachte.
    Habe gestern das Spiel gesehen, war ja leider das "Spätspiel" am Sonntag.
    Ausnahmsweise muss ich "Uns Uwe" mal Recht geben bei seiner Analyse
    Der "Allescleber" das ist wieder so eine Lusche aus Brasiland. Wer den empfohlen hat, gehört auf Gibraltar.
    Als "Südländer" (geboren südlich der Mainlinie) kommt mir der Sieg von Frankfurt nicht ungelegen.
    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.309
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Spiel gesehen, war ja leider das "Spätspiel" am Sonntag.
    Ausnahmsweise muss ich "Uns Uwe" mal Recht geben bei seiner Analyse
    Du scheinst lernfähig zu sein und langsam Ahnung von Fußball zu bekommen.

  4. #1593
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Tja, der Xabi Alonso ist auch neu in der Bulli,

    da haette der Kuehne das Geld lieber nach Spanien ueberweisen sollem

  5. #1594
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja, der Xabi Alonso ist auch neu in der Bulli,

    da haette der Kuehne das Geld lieber nach Spanien ueberweisen sollem
    Ich glaube kaum, das Alonso zum HSV gegangen wäre.

    Gruß Manni

  6. #1595
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    P.S. : Als Bayernfan habe ich mich riesig über die Niederlage vom BVB gefreut.
    Gruß Manni
    Ich auch,

    denn ich sehe nach wie vor den BVB als einzigen echten Bayern-Konkurrenten mit einem Super-Trainer!

  7. #1596
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.998
    Willst du HSV und Hertha oben sehen,
    musst du die Tabelle drehen !

    Es ist doch ein Trauerspiel, dass die beiden Traditions-Vereine von den beiden größten Städten Deutschlands von Dorfvereinen wie TSG Hoffenheim - mit für zig Millionen zusammen gekauften Spielern aus aller Herren Länder - in den Schatten gestellt werden.
    Berlin und Hamburg haben zusammen mehr als fünf Millionen Einwohner und entsprechend viele Fußballfans.

    Das waren noch Zeiten, als Uns Uwe in Hamburg spielte. Mit dem konnten sich die Zuschauer im Volksparkstadion und bei Auswärtsspielen noch solidarisieren !

    "Uwe Seeler wurde in Hamburg als drittes Kind von Anny und Erwin Seeler geboren und ist der jüngere Bruder von Dieter Seeler. Er stammte aus einer Sportlerfamilie, denn bereits sein Vater, der als Hafenarbeiter sein Geld verdiente, zählte in den 1920er bis in die 1940er Jahre zu den populärsten Fußballern der Hansestadt. Da er zuletzt beim Hamburger SV spielte, meldete der Vater seine Söhne Uwe und Dieter 1946 ebenfalls beim HSV zum Fußballspielen an. Uwe Seeler absolvierte nach dem Volksschulabschluss in Hamburg-Eppendorf ab 1952 eine Lehre als Speditionskaufmann in Hamburg." (aus WIKIPEDIA)

  8. #1597
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    323
    Und was sagt uns das?
    Tradition schiesst keine Tore

  9. #1598
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.948
    Glückwunsch an den HSV zu ersten Saisonsieg! Wurde auch mal Zeit, das war überfällig.

    So schlecht wie der HSV immer wieder geredet wurde hat er auch davor gar nicht gespielt.

  10. #1599
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.750
    Mhhhh nicht mal konstant verlieren können Die.
    Versaut mir meine ganzen Tips.

  11. #1600
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.283
    Na das war ja nun nicht vorauszusehen. Nach der guten Leistung in der CL und dann zuhause gegen den HSV zu verlieren!!
    Da wird der Klopp aber ein paar Fragen zu beantworten haben.
    Als Bayernjäger kann sich der BVB jetzt wohl langsam abmelden.

    Überraschend auch die Paderborner, immerhin bei Leverkusen ein unentschieden; Respekt.