Seite 156 von 292 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.086 Aufrufe

  1. #1551
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Von der Stimmung im Borussia Park war ich gestern enttäuscht. Wenn ich die Stimmung mit unserem Spiel in Köln vergleiche, dann haben die Kölner Fans wesentlich mehr Lärm gemacht und es kam mir am TV so vor, als ob es in Köln 4 bis 5 mal so laut war, wie in Gladbach.

  2.  
    Anzeige
  3. #1552
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.126
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... und es kam mir am TV so vor
    hochwissenschaftliche fundierte Aussage ! alle Achtung

    Nach dem Baden den groben Schmalz aus den Ohren gepolkt und nicht mit der Chipstüte geknistert ?

  4. #1553
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    hochwissenschaftliche fundierte Aussage ! alle Achtung

    Nach dem Baden den groben Schmalz aus den Ohren gepolkt und nicht mit der Chipstüte geknistert ?
    Was möchtest Du denn jetzt wieder? Hör mal mit deinen sinnlosen Geschwurbel auf. Mal ein Einzeiler hier, mal ein Zweizeiler dort und immer kommt nur Scheisse dabei raus.

  5. #1554
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Von der Stimmung im Borussia Park war ich gestern enttäuscht. Wenn ich die Stimmung mit unserem Spiel in Köln vergleiche, dann haben die Kölner Fans wesentlich mehr Lärm gemacht und es kam mir am TV so vor, als ob es in Köln 4 bis 5 mal so laut war, wie in Gladbach.
    laut genug war es im Borussia Park. In Köln war mehr Stimmung. Das Stadion war ausverkauft und es war Derby.
    Im Borussia Park waren gestern nur 44.000 Zuschauer. Lag daran, dass die Fans mit weiteren Strecken aus dem Rest des Landes fehlten, so war gestern nur Gladbach und Umland da.

    Gruß Sunnyboy

  6. #1555
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hör mal mit deinen sinnlosen Geschwurbel auf. Mal ein Einzeiler hier, mal ein Zweizeiler dort und immer kommt nur Scheisse dabei raus.
    Der mit dem sinnlosen Geschwurbel bin ich.
    Für den HaEsVau wird es verdammt schwer,aber der Verein hat sich diese miese Situation selbst zuzuschreiben.
    Irgendwann erwischt es jeden und mit Glück und Fleiß kann man aus einem Abstieg neue Kräfte schöpfen.

  7. #1556
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von PonyXX Beitrag anzeigen
    Der mit dem sinnlosen Geschwurbel bin ich.
    Für den HaEsVau wird es verdammt schwer,aber der Verein hat sich diese miese Situation selbst zuzuschreiben.
    Irgendwann erwischt es jeden und mit Glück und Fleiß kann man aus einem Abstieg neue Kräfte schöpfen.
    So sinnlos finde ich das nicht, was Du jetzt geschrieben hast.

  8. #1557
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    laut genug war es im Borussia Park. In Köln war mehr Stimmung. Das Stadion war ausverkauft und es war Derby.
    Im Borussia Park waren gestern nur 44.000 Zuschauer. Lag daran, dass die Fans mit weiteren Strecken aus dem Rest des Landes fehlten, so war gestern nur Gladbach und Umland da.
    Ich habe ja extra dabei geschrieben, dass es im TV so rüber kam. Wenn ich mir manchmal einige HSV Heimspiele hinterher nochmal bei Sky angucke, dann wundere ich mich manchmal schon, wie sehr sie die Stimmung akustisch rausfiltern.

  9. #1558
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zinnbauer sollte momentan die U-23 Spielern ganz weglassen. Er hat sieben (7!) neue Profis in die Mannschaft einzubauen. Dazu kommt noch, dass man sich tief im Abstiegskampf befindet und es unsinnig ist, zu der Integration der sieben neuen Profis auch noch Kunststücke miit Spielern zu machen, die noch nie Profifußball gespielt haben.

    Ich empfinde es auch als psychologisch ungeschickt, wenn den neuen Profis die im Mannschaftsgefüge noch nicht gefestigt sind, gleich Druck mit U-23 Spielern gemacht wird. Man sollte nicht vergessen, dass die neuen Profis gerade mal eine Handvoll Spiele für den HSV absolviert haben.
    Hallo großer Psychologe, was willst du eigentlich, jetzt sind deine Feinde weg (Kreutzer u Slomka) und Zinnbauer macht 2 Spiele und schon wieder alles falsch, deiner Meinung nach.
    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe , geh zu Beiersdoofer und biete ihm an das Traineramt zu übernehmen.
    Gruß Wolfgang

  10. #1559
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo großer Psychologe, was willst du eigentlich, jetzt sind deine Feinde weg (Kreutzer u Slomka) und Zinnbauer macht 2 Spiele und schon wieder alles falsch, deiner Meinung nach.
    Ich gehe mal wieder schwer davon aus, dass Du das gestrige Spiel nicht gesehen hast. Darum hat es auch null Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten. Wir können uns ja über etwas unterhalten, wo Du mitreden kannst. Wie ist denn das Wetter bei dir in Thailand und, gab es gestern gegrillte Hühnerkrallen zum Mittagessen?

  11. #1560
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Das Wetter ist angenehm und Hühnerkrallen gibt es bei uns nicht.
    Habe Dortmund - Stuttgart gesehen, auch mal bei Gladbach - HSV reingezappt, aber das erste Spiel war interessanter.
    Ansonsten von dir wieder nur ablenken vom Thema, kannst halt keine fundierte Kritik ab.
    Naja vielleicht klappt es ja gegen die taumelnden Eintracht ler. Falls Zinnbauer bei dir die Vorgaben abholt.
    Gruß Wolfgang