Seite 154 von 291 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.579 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Beiersdorfer kam für mich superehrlich rüber!Besser als dies tägliche wischiwaschi was man sonst so sieht.Hut ab.
    Zumindest Daum stand ihm bei.

    ...bin aber kein HSV Fan

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Beiersdorfer kam für mich superehrlich rüber!Besser als dies tägliche wischiwaschi was man sonst so sieht.Hut ab.Zumindest Daum stand ihm bei....bin aber kein HSV Fan
    Vielleicht wirst Du ja noch Einer. Ich fand Didi in der Sendung auch ehrlich und angenehm. Wenn ich dagegen Psycho-Sammer sehe, dann frage ich mich, ob der noch alle Latten am Zaun hat.

  4. #1533
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja so kann man sich beim treffen anonymer Alkoholiker darstellen,
    aber doch nicht im TV als ein Chef eines Konzerns,

    das roch doch alles nach Unterwuerfigkeit gegenueber dem Gott Kuehne

  5. #1534
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja so kann man sich beim treffen anonymer Alkoholiker darstellen,
    aber doch nicht im TV als ein Chef eines Konzerns,
    das roch doch alles nach Unterwuerfigkeit gegenueber dem Gott Kuehne

    fuer geld
    mach ich alles, kennste nicht den spruch!!

    und wenn du mit 100 mio in den miesen bist und fuer 4 (?) trainer plus manager gleichzeitig blechen musst frisst man gegenueber dem ,goenner, auch mal kreide.

    hopp laesst gruessen!!!

  6. #1535
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    das roch doch alles nach Unterwuerfigkeit gegenueber dem Gott Kuehne
    Du hättest mal die Sendung mit Ton anschauen sollen. Dann bekommt man nämlich auch mit, was die Leute dort so reden. Beiersdorfer hat gesagt, dass es nicht gerade hilfreich ist, wenn Kühne sich andauernd öffentlich über die Medien äussert und, dass man sich da in Zukunft besser abstimmen sollte. Das Gleich hat er auch noch über Aufsichtsratschef und Kühne Vetrauten Gernand gesagt. Im Gegensatz zu Matthias Sammer, kann Beiersdorfer sich artikulieren ohne dabei zu wirken wie Klaus Kinski.

  7. #1536
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    und wenn du mit 100 mio in den miesen bist und fuer 4 (?) trainer plus manager gleichzeitig blechen musst frisst man gegenueber dem ,goenner, auch mal kreide!
    Friss Du mal lieber 'ne Dose Chappi mit Rinderhirn, dann hast Du wenigstens etwas Hirn im Magen. Ist ja nicht zum aushalten hier, diese Ahnungslosigkeit, Kühne mit Hopp zu vergleichen.

  8. #1537
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Friss Du mal lieber 'ne Dose Chappi mit Rinderhirn, dann hast Du wenigstens etwas Hirn im Magen. Ist ja nicht zum aushalten hier, diese Ahnungslosigkeit, Kühne mit Hopp zu vergleichen.


    manchmal tut die wahrheit weh, was??


    aber in einem scheinst du recht zu haben, der hopp leiht sein geld nicht her sondern verschenkt es, hat ja auch genug davon!!

  9. #1538
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Weil alle immer auf Hoffenheim rumhacken:

    Wir hatten hier in Baden eigentlich nie BL-Fussball...ausser Waldhof und KSC.
    Mit dem VFB kann sich kein Badner anfreunden.

    Also war es doch nicht schlecht, dass Hopp hier was hat enstehen lassen - zumal es auch noch die Jugendfoerderung "Anpfiff ins Leben" gibt.
    Da landen die Kids nicht auf der Strasse.

    Wir leben hier nicht im Pott, wo man sich seinen Verein quasi aussuchen kann.

  10. #1539
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    aber in einem scheinst du recht zu haben, der hopp leiht sein geld nicht her sondern verschenkt es, hat ja auch genug davon!!
    Siehst Du, jetzt sind wir wieder einer Meinung.😉

  11. #1540
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    na dann kann ich ja beruhigt in die kiste gehen, morgen geht es wieder zurueck nach deu.
    zehn tage spanien sind genug, mir fehlt das schlechte wetter und die merkelschen mundwinkel der deutschen (eigentlich nicht).