Seite 152 von 293 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.463 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Klasse HSV, gekämpft bis zum Umfallen
    Die Spieler haben fast schon so auffälig gekämpft, dass man sich fragt wo dieser Kampfgeist in den letzten Spielen war.

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    wird man in den nächsten beiden Spielen gegen Gladbach
    gegen Gladbach dürften ihr auch noch ganz gute Chancen haben. Die Mannschaft wird beim dritten Spiel in drei Tagen platt sein. Es sei denn die wechseln den Kader komplett aus, was eigentlich möglich wäre. Allerdings fehlt diesen Spielern wieder die Spielpraxis.

    Gruß Sunnyboy

  4. #1513
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Nicht doch .
    Der HSV ist punktgleich mit der Hauptstadthertha und sogar Schalke 04.
    Ich denke das reicht erstmal - nicht gleich nach den Sternen greifen bitte.

  5. #1514
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab das Spiel im TV gesehen,
    der Verein von Uns Uwe war spielerisch erschreckend schwach

    kämpferisch ok, ab das wird fuer die ganze Saison so sicher nicht reichen

  6. #1515
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel im TV gesehen,
    der Verein von Uns Uwe war spielerisch erschreckend schwach
    Na ja, wie soll man auch mit einer völlig neu zusammengewürfelten Truppe gegen die Bayern spielerisch glänzen. Unserer Truppe hat noch nie in dieser Formation gespielt. Auch wenn es Bayern gestern nicht gelang den finalen Schuss abzugeben, teilweise war die Spielweise beeindruckend. Vielleicht kam das im TV nicht so rüber. Im Stadion bin ich mit meinen Augen teilweise garnicht hinterhergekommen, wenn auf einmal zwei, drei, vier Spieler frei in Ballnähe auftauchten. Da hat der Pep schon sehr gute Arbeit geleistet.

  7. #1516
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hallo Uwe,

    doch im TV kam das auch rueber, gerade in Halbzeit 2

  8. #1517
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    In den Medien drehen sie mal wieder durch. In der Runde der prominenten Alkoholiker auf Sport 1, wurde eben eine Schlagzeile der Blöd am Sonntag gezeigt, in der Zinnbauer schon als neuer Klopp gefeiert wird. Die Mopo gibt Zinnbauer den bescheidenen Spitznamen "Magic Joe". Wenn der HSV jetzt noch gegen Gladbach und Frankfurt punktet, dann wird Zinnbauer von der Presse warscheinlich als neuer Bundestrainer und UNO-Generalsekretär vorgeschlagen.

  9. #1518
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Typisch Medien ... und nach 3 Niederlagen ist er sofort wieder der "Versager Joe"


    Im Übrigen, das ist ja der "Ferrari Joe" ! Gestern hats bei mir geklingelt, der kommt ja aus der Ecke nebenan,
    hat auch mal 1 Jahr in der Stadt hier gespielt ... also auf den Kopf ist der definitiv nicht gefallen, war mit einer
    nebenher betriebenen Immobilien- und Anlagefirma mit 23 Jahren schon Millionär, was man so hörte ...

  10. #1519
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist schon auffaelig wie man sich ueber Deinen Verein unterhaelt,
    der HSV ist einfach nur eine Witzfigur der Bundesligar,

    vielleicht traurig, aber es ist ja wie es ist

  11. #1520
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist schon auffaelig wie man sich ueber Deinen Verein unterhaelt,
    der HSV ist einfach nur eine Witzfigur der Bundesligar,

    vielleicht traurig, aber es ist ja wie es ist
    Nirgendwo wird so viel polemische Scheisse erzählt, wie in dieser asozialen Alkoholiker-Runde. Alleine die beiden Strunz sind schon an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da zu kommt noch der Kasper von der Sportbild und Bremer Ex Aufsichtsratmitglied und Profitrinker Wontorra. Die Hetze die dort auch über andere Vereine und Trainer betrieben wird, hat doch mit seriösen und unabhängigen Journalismus nicht zu tun.

    Gut, dass wir Zwei wenigstens sachlich bleiben, Joergi.