Seite 151 von 291 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.320 Aufrufe

  1. #1501
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.631
    ok, Zinnbauer ist ne billige Lösung.Warum nicht?Alles was ich bis jetzt gelesen habe(seine Aussagen)würde ich zu 100% unterschreiben.Ich bin aber der Meinung,daß dort 1ste Mannschaftsspieler sind,welche keine Qualität haben.Wenn ich im Tv sehe,auch wenns nur Ausschnitte sind,welche fundamentalen Abwehrfehler gemacht werden,raufen sich bei mir grundsätzlich die Haare.Wenn ein Trainer zu seinem Verteidiger sagt in der Besprechung--eng am Mann,dann ist das eng am Mann und nicht 2m weg.
    Eigentlich bin ich nicht gegen Magath.Ich glaube aber daß seine Zeit zu ende ist.Wenn der wieder nach Hamburg kommt,dann weiss man doch über Kühne und seinem Geld(Einfluss)Bescheid.

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ob Magath am Ende ist oder nicht, dass weiß ich nicht. Fakt ist jedoch, dass er schon lange keine Erfolge mehr hatte. Nach zwei Nächte schlafen finde ich die Lösung mit einem unverbrauchten Gesicht ins Rennen zu gehen besser, als den verbrauchten Magath zu verpflichten. Das liegt nicht an den von den Medien üblich verbreiteten Floskeln , "dass Der Trainer akribisch arbeitet, nur für den Fußball lebt und 24 Stunden nur an Fußball denkt". Diesen Scheiss schreiben sie über jeden Trainer.

    Natürlich habe ich mich in den letzten Tagen mal etwas über Zinnbauer informiert. Ich habe mir Interviews auf Video angeschaut und etwas in seinem Lebenslauf gestöbert. Ob er jetzt der richtige Trainer für uns ist, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Aber mit Sicherheit ist er ein sehr Zielstrebiger Mensch. Ich wünsche Joe Zinnbauer jedenfalls viel Glück bei uns!

  4. #1503
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.663
    ich denke mal nach fink, dem tulpen-bert, slomka und dem manager ist das geld fuer einen weiteren top-trainer nicht da.

  5. #1504
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ich denke mal nach fink, dem tulpen-bert, slomka und dem manager ist das geld fuer einen weiteren top-trainer nicht da.
    Mag angehen. Auf Anhieb fallen mir aber auch nicht wirklich ein oder zwei Top-Trainer ein, die zu haben wären. Die Medien haben mit ihrer Tuchelmania alle andere Trainernamen verdrängt. Gibt es überhaupt noch andere Trainer auf der Welt als Tuchel?

    P.S. Bist wohl gerade wieder in Thailand, oder? Stichwort große Buchstaben.

  6. #1505
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.663
    nee, nordspanien.

    lege spaeter mal ein paar bilder auf.

  7. #1506
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Wiedergeburt des HSV
    HSV-Bayern 0:0
    Na "Uns Uwe" wo bleiben die Lobeshymnen?, wohl auf der Reeperbahn versackt, vor Freude
    Gruß Wolfgang

  8. #1507
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Na "Uns Uwe" wo bleiben die Lobeshymnen?, wohl auf der Reeperbahn versackt, vor Freude
    Gruß Wolfgang
    Nö, bin gerade völlig nüchtern aus der Arena gekommen. Ich weiss überhaupt nicht, wann man hier von mir zuletzt mal Lobeshymnen gelesen hat. Es war ein hart erkämpftes Remis. Na ja, etwas Glück gehört natürlich auch dazu, wenn man gegen die Bayern spielt. Man hatte auf den Rängen das Gefühl, dass die Bayern erst nach rund einer Stunde die Handbremse lösten.
    Die Pass-Sicherheit der Bayern ist schon enorm. Zum und mit Glück hat unserer Truppe dann letztendlich das 0:0 eingetütet. Was dieses 0:0 letztendlich wert ist, wird man in den nächsten beiden Spielen gegen Gladbach und Frankfurt sehen.

  9. #1508
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nö, bin gerade völlig nüchtern aus der Arena gekommen. Ich weiss überhaupt nicht, wann man hier von mir zuletzt mal Lobeshymnen gelesen hat. Es war ein hart erkämpftes Remis. Na ja, etwas Glück gehört natürlich auch dazu, wenn man gegen die Bayern spielt. Man hatte auf den Rängen das Gefühl, dass die Bayern erst nach rund einer Stunde die Handbremse lösten.
    Die Pass-Sicherheit der Bayern ist schon enorm. Zum und mit Glück hat unserer Truppe dann letztendlich das 0:0 eingetütet. Was dieses 0:0 letztendlich wert ist, wird man in den nächsten beiden Spielen gegen Gladbach und Frankfurt sehen.
    Ich als Bayern fan gratuliere zu dem Remis.
    Heute sollte es nicht sein. Wir haben ja noch glück gehabt, das Neuer nicht die rote Karte gesehen hat.

    Gruß Manni

  10. #1509
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich als Bayern fan gratuliere zu dem Remis.
    Heute sollte es nicht sein. Wir haben ja noch glück gehabt, das Neuer nicht die rote Karte gesehen hat.

    Gruß Manni
    Danke, Manni. Ich würde das Handspiel von Neuer nicht als rote Karte bewerten, weil es ziemlich weit weg vom Tor war und keine klare Torchance vehindert wurde und Neuer auch nicht letzer Mann war.Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt das Regelwerk da nicht mehr als eine gelbe Karte her.

  11. #1510
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Klasse HSV, gekämpft bis zum Umfallen, Bayern enttäuschte absolut. Hätte dem HSV auch gegönnt, wenn der Ball ins Tor getrudelt wäre.