Seite 15 von 292 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.790 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Ja nee, die war auch erst 16,
    ok. mittlerweile "schon" verlebte 20 !

    Oder wie Loddar sagen wuerde : Zu jung zum Arbeiten aber zu alt zum Heiraten

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Oder wie Loddar sagen wuerde : Zu jung zum Arbeiten aber zu alt zum Heiraten
    Der Loddar ist auch ein ganz Heller.

  4. #143
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Lothar Matthäus trainiert gerade bei den New York Metrostars und bekommt plötzlich tierischen Hunger. Er läuft schnell um die Ecke zu einer Imbissbude und sagt: "Ich hätte gerne von dem Hähnchen da!" Fragt die Verkäuferin: "Chicken?" Lothar: "Nee, nicht schicken, das dauert zu lange..."

  5. #144
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Geld ist beim HSV ja genug vorhanden
    Hat euer Großinvestor nicht gestern im Interview gesagt, dass er sein Geld einfrieren will, dass ganze Management gefeuert werden soll und Magath im Verein aufschlagen soll

    Gruß Sunnyboy

  6. #145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich gehe mal davon aus, dass Jos Luhukay schlau genug ist, die Hetha drauf einzustellen die linke Seite des HSV zu bearbeiten. Da Trainer Fink ja freiwillig auf den adäquaten Jansen Ersatz, Dennis Aogo, verzichtet und dafür Zin Gin Lam einsetzen will. Zin Gin, iübrigens ein typischer traditioneller hamburger Vorname, hat mehre Monate nicht gespielt und ist gerade von einer Knieverletzung genesen. Da er mit Sicherheit nicht zu 100% Fit ist und die Wettkampfpraxis fehlt, gehe ich mal davon aus, dass er auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt. Trotzdem wünsche ich Zin Gin viel Glück und hoffe, dass er ein gutes Spiel macht und mich Lügen straft!

    Eine Alternative wäre es, Heiko Westermann als Linksverteidiger zu bringen und als Innenverteidiger das Junge und vor allem fitte, selbstwusste Talent Jonathan Tah einzusetzen. Auch der Premier League erfahrene östereichische Nationalinnenverteidiger Paul Scharner wäre für dieses Wechselspiel prädistiniert. Aber der wurde ja gestern ohne Not mit einer hohen Abfindung davon gejagt.

  7. #146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Hat euer Großinvestor nicht gestern im Interview gesagt, dass er sein Geld einfrieren will, dass ganze Management gefeuert werden soll und Magath im Verein aufschlagen soll

    Gruß Sunnyboy
    So in etwa. Fakt ist, dass in Hamburg hinter den Kulissen an neuen Strukturen geschraubt wird und langsam ganz zart eine Opposition zu der herrschenden Supporter Clique herangewachsen ist. Fakt ist auch, dass momrntan an allen Schaltstellen Dilletanten am Werke sind. Bei Manager Kreuzer wollte ich eigentlich etwas länger abwarten um ihn zu bewerten. Aber was Kreuzer in dieser kurzen Zeit schon an Geld verbrannt hat, geht gar nicht. Eigentlich hilft beim HSV nur ein sehr radikaler Schnitt.

  8. #147
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Radikaler Schnitt, jawoll Herr Rauten-Uwe !

    Wundert mich sowieso, daß die HSV Fans nicht schon längst zum Boykott aufgerufen
    haben, andere Vereine würden sich dieses Kindergartenkasperletheater nicht bieten lassen !

    Da quatschen 117 Vorstandsmitglieder ( ok., sind "nur" 11, glaub ich), Sponsoren und
    was weiß ich noch an profilierungssüchtigen Gestalten, die keinen Plan vom Fußball haben, rein !!

    Wie gestern, als Investor Kühne sich erbloedet, den Trainer wegen den 2 trainingsfreien
    Tagen zu kritisieren, "das Fass sei jetzt uebergelaufen"
    Allerdings, bei anderen Vereinen wuerde es nur heissen, er solle die Klappe halten und sich
    nicht in den Sportbetrieb einmischen !!!

    Man kann ja von der Fuehrungsriege vom BVB oder FCB halten was man will , aber:
    Dort geben 2 Leute (plus Trainer), die Ahnung vom Geschaeft und Fussball haben, die Richtung an
    und Schluss, aus, basta !!!!

    Ich oute mich mal hier als kleiner HSV - Sympathisant und mir geht die Vereinspolitik schon
    gehoerig auf den Zeiger, was sagen dann erst die eingefleischten Fans ?

    Das einzig Gute an dem Dilemma, man bekommt auch ganz im Sueden immer alles mit,
    selbst Interna werden ausgeplaudert und stehen 23 Min. spaeter im Netz !

    P.S. Du haeltst den HSV fuer den am schlechtensten gefuehrten Verein in der 1. Liga ?
    Ich, angesichts der Groesse der Stadt / Tradition... sogar als die mieseste Fuehrungsriege
    im gesamten bezahlten Fussball !

    (War im FCB - Thread, musst du in jeden Fred deinen HaEsVau Senf reinklabuestern ?,
    demnaechst noch beim Isaan-Waannie " neulich, nur ein bisschen westlich vom Isaan
    hatte ich beim HSV ein aehnliches..." )

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    0:0 zur Pause und grottiger finkscher Fehlpass und Zeitlupenfußball. Die Herthaner dürfen ab der 60.-70. Minute hoffen, dass die Kondition und Laufbereitschaft der Hamburger rapide abnehmen könnte.

  10. #149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Glückwunsch an die Berliner! Ein völlig verdienter 1:0 Sieg der Hertha. Trainer Fink hat heute wieder den Vogel abgeschossen, als er bei einem 0:1Rückstand in der letzten Minute den Sechser Jirachek und den Innenverteidiger Tah einwechselte. Vielleicht wollte er ja das 0:1 sichern.

  11. #150
    Avatar von tscha-tscha

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    17
    Jiracek war in Wob immer offensiver Mittelfeldspieler.aber vielleicht ist das beim HSV ja anders?Viel Spass noch mit dem HSV!!!