Seite 148 von 292 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.047 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Hoffentlich nehmen die den Magath, nicht das wir den noch kriegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1472
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ich werf mal Rolf Schafstall, Rudi Gutendorf und Uli Maslo in den Ring. Kann das jemand unterbieten?

  4. #1473
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nehmen die den Magath, nicht das wir den noch kriegen.
    Die Gefahr besteht nicht. Wir behalten unseren Jos ...

  5. #1474
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich werf mal Rolf Schafstall, Rudi Gutendorf und Uli Maslo in den Ring. Kann das jemand unterbieten?
    Der Winni Schäfer oder der Uli Stilike könnten das bestimmt auch.

  6. #1475
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Der Postillon: HSV feuert Nachfolger von Slomka vorsorglich auch gleich mit

    Dienstag, 16. September 2014

    HSV feuert Nachfolger von Slomka vorsorglich auch gleich mit

    Hamburg (dpo) - Nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka hat sich der HSV heute mit sofortiger Wirkung auch von dessen Nachfolger getrennt. Das gab der Verein heute auf seiner Website bekannt. Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation brauche es ein viel stärkeres Zeichen als es eine einfache Trainerentlassung vermitteln könne, so die Vereinsführung, die nun zeitnah den gefeuerten Nachfolger sowie dessen Nachfolger präsentieren will.

  7. #1476
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Die Hamburger Mopo schreibt, dass Tuchel startklar wäre. Die Bild schreibt, dass laut Medienberichten(was auch immer das heißen soll) Tuchel abgesagt hat. Mit anderen Worten, die Medien wissen mal wieder überhaupt nichts und spekulieren ins Blaue.

  8. #1477
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Tuchel muss schon reichlich blöd sein wenn er dort übernimmt.
    Der kann bessere Jobs haben.
    Schalke oder Hertha warten.

  9. #1478
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Tuchel muss schon reichlich blöd sein wenn er dort übernimmt.
    Der kann bessere Jobs haben.
    Schalke oder Hertha warten.
    Hertha? Warum sollte er sich eine Fahrstuhlmannschaft antun, die gerade mal wieder ein Jahr aus den Niederungen der 2. Liga im Oberhaus ist?

  10. #1479
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Es scheint auf eine kleine, interne Lösung der Trainerfrage hinauszulaufen. U-23 Trainer Zinnbauer soll es richten.

    HSV-Pressekonferenz im Liveticker: Nach Entlassung von Mirko Slomka: Jetzt spricht Klub-Boss Didi Beiersdorfer | HSV.- Hamburger Morgenpost

  11. #1480
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da hab ich aber was anderes gehört lieber Uwe,

    es sind wohl 2 Kanditaten in der engeren Wahl,

    entweder Silvia Neid oder Phillip Rösler