Seite 147 von 291 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.363 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob es Tuchel wird ...
    Tuchel ist mit Beiersdorfer befreundet, aber angeblich will er ja ein Sabattjahr durchziehen. In Hamburg gehen derzeit Gerüchte um, dass erstmal ein Feuerwehrmann (Huub Stevens?) verpflichtet wird und Tuchel dann in der nächsten Saison übernehmen wird. Ob da etwas dran ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Warum nicht - vieleicht braucht man ihn zum Ende der Saison wieder.

  4. #1463
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Oha, mit Stevens dann direkt in den Abgrund

    oder kommt danach Rehagel

  5. #1464
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Falko Götz wäre der richtigere

  6. #1465
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal die Leistungsdaten von Slomka in Hamburg: 3 Siege, 3 Unentschieden und 10 Niederlagen. Kein Tor in den ersten 3 Punktspielen, 5 Gegentore und 1 Punkt. Vereins und saisonübergreifend haben seine Mannschaften seit April 2013 kein Auswärtsspiel gewonnen.
    Wie man an den von mir gestern geposteten Fakten ersehen kann, ist diese Trainerentlassung vollkommen nachvollziehbar.

  7. #1466
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das werden ja auch die wenigsten bestreiten, aber was nun,
    ich denk da geht einfach nichts mehr, der Laden ist am Ende
    wahrscheinlich waere der Abstieg vor 3 Monaten besser gewesen

  8. #1467
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das werden ja auch die wenigsten bestreiten, aber was nun,
    ich denk da geht einfach nichts mehr, der Laden ist am Ende
    wahrscheinlich waere der Abstieg vor 3 Monaten besser gewesen
    Ein Neuaufbau bringt nun mal extremes Risiko und Tiefschläge mit sich. Aber der HSV wird genau so wenig am Ende sein, wie es die beiden anderen grössten Traditonsvereine, Schalke und Dortmund, zu ihren Krisenzeiten waren.

  9. #1468
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    War ja zu erwarten ... jetzt kann man drauf warten: Gurken Kuno plädiert für Magath ... der wird
    erwartungsgemäß am Donnerstag rausgeschmissen ...

  10. #1469
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Geil, wie die dumpfen, intriganten hamburger Sportjournalisten heute Dunkeln tappten. Im Aufsichtsrat sind nämlich alle Maulwürfe aussortiert. Alle hamburger Medien hatten heute schon vermeldet, dass Slomka noch eine Gnadenfrist bekommt. Wenn sie keine Informationen bekommen, dann scheissen sie auf Fakten und drucken einfach irgendwas.

  11. #1470
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    HSV gegen Bayern ohne Trainer? Es gibt leichtere Situationen. Das Slomka aufgrund des Rusisch Roulettes nicht mehr Trainer vom HSV ist, war sehr wahrscheinlich. Magath als Trainer zu verpflichten würde wohl für einige Herren sehr unangenehm werden...