Seite 146 von 291 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.627 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Torika

    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    13
    Ja so könnte das ablaufen

    Wobei Slomka ja bleiben soll (auf Bewährung). Was soll da noch groß gesprochen werden? Sportlich läufts nicht und Punkt. Ausgliederung mit HSVPlus hat nichts gebracht. Das Team ist von den Einzelqualitäten nicht allzu schlecht aufgestellt, kann aber auf dem Platz nichts reißen. Im Zweifel gehts dann halt mal ein Jahr in Liga 2. Aber das werden sie zwischen Bockwurst und Kuchen eher nicht verkünden ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.293
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Spätestens zur Rückrunde wird Hamburg Falko Götz holen.
    Da waere es besser, sofort die Versetzung in die 2. Liga zu beantragen und dort mit einem richtigen Trainer weiterzumachen.

  4. #1453
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Torika Beitrag anzeigen
    Ausgliederung mit HSVPlus hat nichts gebracht.
    Das die Ausgliederung eine Sofortheilung verspricht, hat in Hamburg auch niemand gedacht. Es war doch abzusehen, dass die neuen Strukturen erst auf lange Zeit greifen.

  5. #1454
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da waere es besser, sofort die Versetzung in die 2. Liga zu beantragen und dort mit einem richtigen Trainer weiterzumachen.
    Ach ja Sechzig hat der ja auch schon trainiert.
    Ich dachte ich riskier mal was - wer weiß schon was kommt.

  6. #1455
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Spätestens zur Rückrunde wird Hamburg Falko Götz holen.
    Wir haben Kurt Jara, Michael Oenning, Thorsten Fink und den Holland-Berti überlebt, dann würden wir den Götz wohl auch noch locker wegstecken.

  7. #1456
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Breaking News: Angeblich ist Mirko Slomka entlassen worden! So wird es von der Bild und von Sky vermeldet.
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesl...rko-slomka.jsp

  8. #1457
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    na der hat ja auch alles dafuer gegeben.

    wie lange hat er noch vertrag??

  9. #1458
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    PAMM PAMM PAMM PAMM - jetzt vermelden auch Mopo, Abendblatt und der HSV Blog die Nachricht von Slomka's Entlassung. Nur das ach so geile Fachblatt Kicker schläft noch.

  10. #1459
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Mal schauen ob es Tuchel wird ...

  11. #1460
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    na der hat ja auch alles dafuer gegeben.

    wie lange hat er noch vertrag??
    Der weit vorauschauende Manager Kreuzer hat Slomka's Dienste großzügig bis 2016 gesichert. War ja nicht seine Kohle.