Seite 145 von 292 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.283 Aufrufe

  1. #1441
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    warum denn , Schalke hat seit 2012 nicht mehr gegen uns gewonnen. Also war die Nummer von gestern, nichts außergewöhnliches auch in der Höhe nicht. Bloß so planlos sind sie noch nie aufgetreten.

    Gruß Sunnyboy
    Planlos, genau deswegen und das geht jetzt schon die ganze Saison so. Angefangen mit dem Pokalaus in Dresden. Verlieren kann man ja aber bitte doch nicht so.
    Jetzt steht die CL an gegen Chelsea. Was soll denn dort blos werden ? Ohje, ich ahne nix gutes.

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Logisch wäre wenn darauf spekuliert wird, dass man glaubt in der ersten Saisonhälfte weniger Punkte abzugeben als die anderen Abstiegskandidaten und in der zweiten Saisonhälfte die Stammmannschaft gefunden hat und dann wieder aufholt.
    Nach 4 - 5 Spielen sollte sich der Kader gefunden haben. Ist die Frage wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, wenn bis dahin fleißig verloren wird.

    Was soll Slomka machen, beim vorletzten Spiel den alten Kader eingesetzt und alle schimpften und jetzt 7 neue Spiele und alle sind wieder unzufrieden.

    Wir haben ja seit Jahren den gleichen Trainer und manchmal brauche ich wirklich lange um hinter dessen Strategie zu kommen.
    Das schüttelt man eine Zeit lang nur den Kopf und dann hat man ein paar Spiele später das "Aha" Erlebnis.

    Vielleicht ist das bei Slomka ähnlich.

    Gruß Sunnyboy

  4. #1443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    7 neue zu bringen, ist einfach unkalkuliertes Risiko. Habe den Eindruck, Slomka will den HSV Trainerjob nicht mehr, ansonsten verstehe ich sein Handeln nicht.
    Nächster Trainer Tuchel???
    Hier mal die Leistungsdaten von Slomka in Hamburg: 3 Siege, 3 Unentschieden und 10 Niederlagen. Kein Tor in den ersten 3 Punktspielen, 5 Gegentore und 1 Punkt. Vereins und saisonübergreifend haben seine Mannschaften seit April 2013 kein Auswärtsspiel gewonnen. Es wäre geradezu fahrlässig, wenn man nicht versucht einen Tuchel zu bekommen.

  5. #1444
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    wenn man nicht versucht einen Tuchel zu bekommen.
    der wird sich aber klaren Verstandes den HSV nicht antun.

    Gruß Sunnyboy

  6. #1445
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Was soll Slomka machen, beim vorletzten Spiel den alten Kader eingesetzt und alle schimpften und jetzt 7 neue Spiele und alle sind wieder unzufrieden.
    Er hätte ja auch eine Achse in der Mitte stehenlassen können. Zwei alte Innenverteidiger und zwei alte Sechser. So wäre dann zumindest in der Mitte der Raum etwas besser aufgeteilt. So hat er heute Cleber ohne jegliche Bundesligaerfahrung als Innenverteidiger und den zu offensiv agierenden Holtby auf der Sechs gebracht. Holtby hat ja mittlerweile auch zwei Jahre nicht mehr Bundesliga gespielt und ist zudem eher ein Achter als ein Sechser. Auch den Torwartwechsel kann ich zu dieser Zeit nicht wirklich nachvollziehen.

  7. #1446
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    So hat er heute Cleber ohne jegliche Bundesligaerfahrung
    das will nichts sagen unser Daoud als Sechser ohne Bundesligaerfahrung schlug sofort ein. Natürlich wäre eine Mischung wahrscheinlich das Beste gewesen. Aber irgendwer muss sich ja bei der Aufstellung was gedacht haben.

    Gruß Sunnyboy

  8. #1447
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    der wird sich aber klaren Verstandes den HSV nicht antun.

    Gruß Sunnyboy

    Wer würde das momentan schon ?

    Obwohl ... ab Donnerstag wird wahrscheinlich ein gewisser "Go Home Felix", the Quälix from Fulham
    "freigestellt", wie man so schön sagt ...
    Schätze mal, für seine restliche Halbwertzeit auf der Insel reicht eine Sanduhr, bei einer Niederlage am
    Mittwoch in Nottingham ist Feierabend angesagt ...

  9. #1448
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das will nichts sagen unser Daoud als Sechser ohne Bundesligaerfahrung schlug sofort ein.
    Hier mal die Bundesligaerfahrung der neuen Spieler, die heute in der Startformation standen: Cleber 0 Spiele, Behrami 2 Spiele, Green 0 Spiele, Stieber, letztes Jahr 2. Liga und Holtby, zwei Jahre kein Buli-Spiel. Diese Spieler haben genau so wenig die gesamte Vorbereitung absolviert, wie die heute auch in der Startformation aufgestellten Ostrzolek, Lasogga und Müller. Es standen heute also 8 Spieler in der Startelf, die kaum bis garnicht in der Vorbereitung dabei waren. Diese 8 Spieler waren in der Vorbreitungphase entweder verletzt oder noch nicht beim HSV unter Vertrag.

    Da fragt man sich doch, ob Slomka kein Vertrauen in die eigene Vorbereitung hat, wenn er alles draussen lässt, was die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat.

  10. #1449
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wer würde das momentan schon ?
    .
    Spätestens zur Rückrunde wird Hamburg Falko Götz holen.

  11. #1450
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Die Bild und das Hamburger Abendblatt haben zur heutigen Krisensitzung der HSV Verantwortlichen einen Live Ticker aktiviert. Das muss man sich ungefähr so vorstellen:

    10.48 UHR
    Didi Beiersdorfer fährt im beigefarbenen Lada Niva (Bj. 2010) am Vereinsgelände vor.

    11.02 UHR
    Beiersdorfer geht auf die Herrentoilette. Ein Security Mitarbeiter hält unsere Reporter davon ab Beiersdorfer zu folgen.

    11.11 UHR
    Aus der Herrentoilette der Imtech Arena hört man den Wasserhahn laufen. Dem Klang nach hat sich Beiersdorfer mit lauwarmen Wasser die Hände gewaschen.

    11.13 UHR
    Beiersdorfer verlässt die Herrentoilette. Sein Haar wirkt etwas angefeuchtet, so als ob er sich mit seinen gewaschenen Händen durch's Haar geglitten ist.

    11.22 UHR
    Beiersdorfer betritt den Konferenzsaal.

    11.45 UHR
    Eine Mitarbeiterin bringt Kaffee und Kuchen in den Konferenzsaal. Da unsere investigativen Reporter von Security Mitarbeitern zurückgehalten werden, könne sie nicht sehen, was für Kuchen gereicht wird. Wir bleiben aber dran, versprochen!

    12.15 UHR
    Ein Fenster des Konferenzsaals wird geöffnet.

    13.01 UHR
    Ein Fenster des Konferenzsaals wird geschlossen.

    13.17 UHR
    Nichts!

    14.34 Uhr
    Gar nichts!

    15.19 UHR
    Überhaupt nichts!

    17.49 UHR
    Hektisches treiben im Vorraum.

    17.51 UHR
    Die Erreignisse überschlagen sich.

    17.53 UHR
    Wasser und Limonade wird in die Tagung geliefert.

    17.59 UHR
    Würstchen werden geliefert. Trotz der wachsamen Security hat es einer unser Reporter geschaft zu erkennen, dass es sich um Hareico Würstchen handelt(Schinken und Bockwurst). Leider ging alles so schnell, dass unser Reporter die Senfmarke nicht erkennen konnte.

    18.09 UHR
    Nichts!

    18.43 UHR
    Gar nichts!

    19.05 UHR
    Überhaupt nichts!

    19.17 UHR
    Beiersdorfer tritt vor die anwesenden Pressevertreter und sagt:
    "Würste und Kuchen haben hervorragend geschmeckt!"


    P.S
    In Sachen Kuchen bleiben wir dran, versprochen!