Seite 144 von 292 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.283 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Leider scheint es in diesem Forum kein Thema zu geben zu dem nicht dumme und beleidigende Beiträge geschrieben werden.Da kann man nur an Uwe und andere Schlechtbenehmer appellieren sich zukünftig auf das Schreiben ihrer Dummheiten zu beschränken,den Teil mit den Beleidigungen aber abzuschaffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von PonyXX Beitrag anzeigen
    Leider scheint es in diesem Forum kein Thema zu geben zu dem nicht dumme und beleidigende Beiträge geschrieben werden.Da kann man nur an Uwe und andere Schlechtbenehmer appellieren sich zukünftig auf das Schreiben ihrer Dummheiten zu beschränken,den Teil mit den Beleidigungen aber abzuschaffen.
    Hast Du deine Tage, oder warum bist Du so sensibel, Eisprinzesschen? Wenn dir hier die Gangart nicht gefällt, dann husch husch ins Klosterfrau Melissengeist-Forum. Ausser deiner Aufhetzerei, mit der Du laufend versuchst andere Leute bei den Moderatoren anzuschwärzen, habe ich von dir hier immer noch keinen konstruktiven Kommentar wahrgenommen. Geh mir hier mit deiner Schwurbelei nicht auf den Sack. Denunzianten sind in meinen Threads nicht gerne gesehen.

  4. #1433
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Immerhin haben wir zwei weniger bekommen als Schalke gestern.
    Die Niederlage von Schalke darf man nicht überbewerten, die kriegen bei uns traditionell die Hucke voll.

    Allerdings habe ich mich bzgl. meiner HSV Prognose für diese Saison nicht geirrt.

    Gruß Sunnyboy

  5. #1434
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immerhin haben wir zwei weniger bekommen als Schalke gestern.
    Jo. Gestern Abend dachte ich auch mich tritt ein Pferd. 4:1 oh oh. Hatte heute morgen noch damit gerechnet das Keller frei gestellt wird. Es kann nur besser werden.


  6. #1435
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mich bzgl. meiner HSV Prognose für diese Saison nicht geirrt.
    Mich würde mal interessieren, was Du von Slomka's Vorgehensweise hälst, sieben neue Spieler auf einmal zu bringen, die so weder im Training noch im Wettbewerb jemals zusammengespielt haben.

  7. #1436
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Willst Du Hamburg oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n.

  8. #1437
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    die so weder im Training noch im Wettbewerb jemals zusammen gespielt haben.
    Wahnsinn oder Hoffnungslosigkeit oder er versucht so seine Formation zu finden und kalkuliert entsprechende Verluste ein.

    Anhand des Beispiels verstehe ich jetzt unseren Trainer besser. Der bis zum Bundesliga Start bei den Testspielen in den unterschiedlichsten Formationen getestet hat. Das hat jetzt zur Folge, dass bei uns jetzt fleißig rotiert werden kann.

    Gruß Sunnyboy

  9. #1438
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    7 neue zu bringen, ist einfach unkalkuliertes Risiko. Habe den Eindruck, Slomka will den HSV Trainerjob nicht mehr, ansonsten verstehe ich sein Handeln nicht.
    Nächster Trainer Tuchel???

  10. #1439
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    atte heute morgen noch damit gerechnet das Keller frei gestellt wird. Es kann nur besser werden.
    warum denn , Schalke hat seit 2012 nicht mehr gegen uns gewonnen. Also war die Nummer von gestern, nichts außergewöhnliches auch in der Höhe nicht. Bloß so planlos sind sie noch nie aufgetreten.

    Gruß Sunnyboy

  11. #1440
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Der bis zum Bundesliga Start bei den Testspielen in den unterschiedlichsten Formationen getestet hat. Das hat jetzt zur Folge, dass bei uns jetzt fleißig rotiert werden kann.
    Slomka hat bei uns z.B. die Talente Demirbay, Tah und andere so gut wie garnicht in den Testspielen gebracht. Demirbay ist jetzt zu Lautern ausgeliehen worden und legte ein so gutes Debut hin, dass der TV Reporter anmerkte, dass der HSV ja sehr gute Mittelfeldspieler haben müsse wenn man es sich erlauben kann ein solches Talent auszuleihen.