Seite 139 von 292 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.899 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Diese Saison werden es wohl 26 Punkte

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Paderborn war allerdings auch ein ungewöhnlich starker Gegner.
    Gegen die Bayern und Dortmund spielt es sich eben deutlich einfacher, da man deren Stärke kennt.
    Paderborn spielt ja sozusagen noch im "Partisanenmodus"
    Bewertung aus dem Live-Ticker:

    Und das 3:0 beim HSV ist hochverdient. Der Aufsteiger war taktisch bestens eingestellt, stand hinten sicher und spielte immer wieder gefällig nach vorn. Auf der anderen Seite erinnerte die Mannschaft von Mirko Slomka mit ihrer Leistung fast schon frappierend an die Vorsaison. Hinten zu langsam, vorne ideenlos und damit letztlich chancenlos.

    Der HSV scheint schon wieder im Abstiegsmodus zu spielen.

    Da muß sich schnellstens was ändern!!

  4. #1383
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Gegen welche Mannschaft will der HSV eigentlich punkten, wenn nicht gegen Paderborn???????
    Ich halte 26 Punkte für sehr optimistisch. Der HSV spielt wie eine Amateurmannschaft, vielleicht stellt sich jetzt doch heraus, dass der Nichtabstieg letzte Saison, kein Glücksfall für den HSV war. 17 Mannschaften sind wesentlich stärker, es winkt Platz 18. Und ich sage es nochmals. Der Trainer passt nicht zum HSV, ein Quälix wäre besser gewesen.

  5. #1384
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mirko Slomka stellt immer wieder die gleichen Versager auf und wird es wohl nie begreifen, dass die nichts taugen.
    Sach blos, ihr habt bessere Spieler

    Falls de das Ergebnis noch nicht weißt

    Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  6. #1385
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da muß sich schnellstens was ändern!!
    Warum

  7. #1386
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht Paderborn mit Braunschweig vergleichen.
    Schau mal auf die Tabelle. Paderborn 4 Punkte. Champions League ist greifbar nahe.


    Eben, gegen einen Titelanwärter zu verlieren is jetz kein Beinbruch !

    Oh mann, ich brauch langsam neue Liebingsvereine ... aber Überläufer und Erfolgsfan geht auch nicht ...
    hmm, Feldhockey ?

  8. #1387
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich brauch langsam neue Liebingsvereine ... aber Überläufer und Erfolgsfan geht auch nicht ...
    hmm, Feldhockey ?
    Synchronschwimmen - Einzel.

  9. #1388
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Mirko Slomka's Uhr fängt wieder schneller an zu ticken. Ich habe gestern noch ein Interview von Slomka gesehen, in dem er ziemlich angeschlagen wirkte. Nichts mehr zu erkennen von der üblichen Schönrednerei mit permanentem Dauergrinsen. Meiner Meinung nach hat Slomka genügend Chancen erhalten und sollte schnellstens abgelöst werden. Spätestens, wenn ein Trainer selber sagt, dass er "Schockierendes" von seiner Mannschaft gesehen hat, sollte er entlassen werden.

  10. #1389
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Ich denke der Magath wird bald frei sein.
    Oder vielleicht auch LvG?

  11. #1390
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .... Spätestens, wenn ein Trainer selber sagt, dass er "Schockierendes" von seiner Mannschaft gesehen hat, sollte er entlassen werden.

    Da müsste man in Hamburg ja fast jede Woche einen Trainer entlassen! Gibt's denn überhaupt so viele, dass man das wenigstens eine Saison über durchhalten könnte???