Seite 138 von 293 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2924

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.923 Antworten · 156.535 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Unterm Strich vertraue ich Beiersdorfer mehr, als die Schiessbudenfiguren die in der letzten Saison die Entscheidungsgewalt hatten.

    Da gehört aber auch nicht viel zu, du !

    Aber stimmt schon, außerdem wirds ruhiger, ich vermisse schon fast die Interna, die ja komplett nach außen getragen wurden
    Nich mal mehr Klatsch wer mit wem, GV und so

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Aber stimmt schon, außerdem wirds ruhiger, ich vermisse schon fast die Interna, die ja komplett nach außen getragen wurden
    Richtig, von Manager Kreuzer gab es regelmäßig zu jeder Scheisse Wasserstandsmeldungen. Auch vom neuen Aufsichtsrat hört man überhaupt nichts mehr. Es wird wieder seriös gearbeitet.

  4. #1373
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    HSV luchst Fan-Opa (77) mit Enkel-Trick 17 Mio. Euro ab | Mutti, der Libero

    HSV luchst Fan-Opa (77) mit Enkel-Trick 17 Mio. Euro ab

    By MdL on 5. August 2014 in Archiv, Bundesliga
    Fies, fieser, Hamburger SV: Bei der Beschaffung neuer Finanzmittel zur Sicherung des Klassenerhalts schreckt der Bundesliga-Dino offenbar vor den übelsten Methoden nicht mehr zurück. Wie jetzt bekannt wurde, hat der HSV den treuen Fan-Opa Klaus-Michael K. mit Hilfe des “Enkel-Tricks” um 17 Millionen Euro erleichtert. ...........

  5. #1374
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    0:3 Zuhause gegen Paderborn - Et looft

  6. #1375
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Letztes Jahr hat der Verein aus dem Hamburger Umland das erste Heimspiel 1 zu 5 Verloren,

    geht also doch

  7. #1376
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Das war aber immerhin Hoffenheim.
    Einen Vergleichbaren Aufsteiger zu Paderborn wie Braunschweig hat man im zweiten Heimspiel
    mit 4:0 abgebügelt.

  8. #1377
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das war aber immerhin Hoffenheim.
    Einen Vergleichbaren Aufsteiger zu Paderborn wie Braunschweig hat man im zweiten Heimspiel
    mit 4:0 abgebügelt.
    Du kannst doch nicht Paderborn mit Braunschweig vergleichen.
    Schau mal auf die Tabelle. Paderborn 4 Punkte. Champions League ist greifbar nahe.

  9. #1378
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Solange der Slomka in Hamburg Trainer ist wird das nix. Ich denke der hat keinen Draht zur Mannschft!!

    Ist zwar Scheixe wenn man dann mittlerweile 3 (?) Ex-Trainer Gehalt zahlen muß, ist aber immer noch besser als abzusteigen.

  10. #1379
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Ich urlaube gerade auf Mallorca und ich war heute schlau genug mir das Spiel nicht in irgendeiner Kneipe im TV anzugucken. Um die 30 Grad und sonnig, da bin ich mit Frau Uns Uwe denn mal lieber zum Beach gegangen. Mirko Slomka stellt immer wieder die gleichen Versager auf und wird es wohl nie begreifen, dass die nichts taugen.

  11. #1380
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Paderborn war allerdings auch ein ungewöhnlich starker Gegner.
    Gegen die Bayern und Dortmund spielt es sich eben deutlich einfacher, da man deren Stärke kennt.
    Paderborn spielt ja sozusagen noch im "Partisanenmodus"