Seite 137 von 291 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.374 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Cool , dann wirds diesmal nichts mit dem Bayern Triple.

    Bin mal skeptisch ob Hertha irgendwann auch mal wieder ein Heimspiel gezogen bekommt

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Na ja, zumindestens hat der HSV zum DFB-Schluß noch mal ein volles Haus.

    Gönn ich dem HSV!!

  4. #1363
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    DFB Pokalauslosung: HSV gegen Bayern!
    Ich glaube nicht, dass das ein Traumlos ist.

    Gruß Manni

  5. #1364
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das ein Traumlos ist.

    Gruß Manni
    Manni, als HSVer seh ich das pragmatisch. Gegen Bayern haben wir nicht viel zu verlieren. Gegen irgendwelche Amateure schon. Da kann sich die noch instabile Mannschaft blamieren.

  6. #1365
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Manni, als HSVer seh ich das pragmatisch. Gegen Bayern haben wir nicht viel zu verlieren. Gegen irgendwelche Amateure schon. Da kann sich die noch instabile Mannschaft blamieren.
    Da hast Du natürlich recht. Und kasse wird auch noch mal gemacht.
    Aber es kann alles passieren. Dann ist in Hamburg natürlich der Bär los.

    Gruß Manni

  7. #1366
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    DFB Pokalauslosung: HSV gegen Bayern!
    Auch beim Bundesliga-Heimspiel am 20. September wird Bayern vom HSV vorgeführt - hoffentlich !
    Die Imtech Arena bzw. das Volksparkstadion mit gut 57.000 Plätzen in Hamburg-Bahrenfeld wird zweimal ausverkauft sein. Das ist auch gut, wenn Geld in die Kasse kommt !
    Jedenfalls will ich diese Anzeige-Tafel nie mehr sehen. Am 20. September wird es auch wärmer in Hamburg sein.



    Foto aus kicker.de

  8. #1367
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls will ich diese Anzeige-Tafel nie mehr sehen. Am 20. September wird es auch wärmer in Hamburg sein.



    Foto aus kicker.de
    Ich habe diese verkackte Anzeigentafel heute zum 1. Mal gesehen. Als diese Spiel lief, war ich im Flieger nach Thailand unterwegs. Ziemlich geiles Timing von mir.

  9. #1368
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der HSV ist an Lewis Holby dran. Didi Beiersdorfer hat das heute bei einer Fan-Veranstaltung bestätigt. Allerdings hat er die angeblichen Abwanderungsgedanken von van der Vaart in Richtung Türkei nicht bestätigt.

    Als Ersatz für van der Vaart?: HSV pokert um Tottenham-Star Lewis Holtby | HSV.- Hamburger Morgenpost

  10. #1369
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    HSV-Interesse an HoltbyTottenham Hotspur
    Hamburger SV




    Der Hamburger SV bekundet grundsätzlich Interesse an Lewis Holtby, derzeit bei Tottenham Hotspurs unter Vertrag. Eine Verpflichtung des Ex-Schalkers ist für die Hanseaten - Stand jetzt - aber nicht finanzierbar, allein der Gehaltsetat des HSV liegt mit 46 Millionen derzeit deren acht über den eigentlich kalkulierten 38 Millionen. Zunächst müsste also Geld in die Kassen kommen - Rafael van der Vaart ist bei derlei Planungen nach kicker-Informationen kein Thema mehr, das von Medien kolportierte Interesse von Trabzonspor am HSV-Kapitän gibt es schlichtweg nicht.


    aus dem Kicker von heute.

    Mein Kommentar dazu, sie lernen es einfach nicht in Hamburg.

    Gruß Sunnyboy

  11. #1370
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    aus dem Kicker von heute.

    Mein Kommentar dazu, sie lernen es einfach nicht in Hamburg.
    Momentan kann ich auch nicht wirklich alle Entscheidungen von Beiersdorfer nachvollziehen. Auf der anderen Seite, halte ich Beiersdorfer für einen absoluten Fachmann, der in der Vergangenheit viele gute Entscheidungen getroffen hat. Auf der Fan Veranstaltung heute hat er ohne Namen zu nennen angedeutet, dass vor Tranferschluss noch einige Spieler den Verein verlassen werden. Unterm Strich vertraue ich Beiersdorfer mehr, als die Schiessbudenfiguren die in der letzten Saison die Entscheidungsgewalt hatten.