Seite 136 von 292 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.777 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Na uns Uwe, mal Butter bei die Fische, nicht so pessimistisch, mit dem neuen "Alles-Cleber" wird die Abwehr bestimmt dicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Morgen in Köln erwarte ich aber mal nicht allzuviel, weil nur ein Neuzugang(Behrami) spielt.
    Ich muss mich selber korrigieren, denn es spielt warscheinlich noch ein zweiter Neuzugang. Und zwar soll Ostrzolek links in der Viererkette verteidigen.

  4. #1353
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Na uns Uwe, mal Butter bei die Fische, nicht so pessimistisch, mit dem neuen "Alles-Cleber" wird die Abwehr bestimmt dicht.
    Natürlich hoffe ich, dass wir in Köln etwas mitnehmen, aber begründen kann ich diese Hoffnung nicht. Ist ja auch kein Wunder, denn unter Mirko Slomka hat der HSV in der Bundesliga nicht ein(!) Auswärtsspiel gewonnen. Da ist das einzige Argument für einen Auswärtssieg, dass diese Serie ja irgendwann mal zu Ende gehen muss.

  5. #1354
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Am vierten oder fuenften Spieltag wird der Verein aus der Umgebung von Hamburg seinen Trainer entlassen

    und dann kommt vielleicht Cardoso und faehrt den VereinEntgueltig an die Wand

  6. #1355
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    1.FC Köln - Hamburger SV 0:0

  7. #1356
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Ja toll Hertha 2:2 , Bayern gewonnen, Schalke verloren ...
    ist doch alles Sch...e. Wenn es schon so anfängt.

  8. #1357
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Wenn BVB gegen Leverkusen noch unentschieden spielt, was sagste dann erst!!

  9. #1358
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Schon klar....................... Dein Wunschergebnis

  10. #1359
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Das heutige Remis geht in Ordnung, obwohl der HSV die meiste Zeit das Spiel kontrollierte. Im Endeffekt fehlte unserer Truppe aber vorne die Durschlagskraft und der absolute Wille zum Siegen. Dazu passt, dass sich Trainer Slomka nach dem Spiel relativ zufrieden zeigte. Da gibt es in der Bundesliga andere Trainer, die sich über ein solches Unentschieden ärgern würden, weil nicht mehr als nötig getan wurde. Wo bitte will man denn sonst gewinnen, wenn nicht bei einem schüchternen Aufsteiger?

    Ich will die mittelmäßige Leistung aber nicht völlig zerpflücken. Immerhin zeigte sich die Mannschaft kompakter und geschlossener als in der letzten Saison. Neuzugang Behrami hat mir ingesamt gefallen, weil er in der Defensive raumbeherrschend die Lücken füllte und präsenter war, als seine beiden Vorgänger zusammen. Ich habe beim HSV lange keinen Sechser gesehen, der an Behrami's Einsatzbereitschaft und seinem Stellungsspiel anknüpfen kann.

  11. #1360
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    DFB Pokalauslosung: HSV gegen Bayern!