Seite 135 von 292 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.064 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    richtig, die 10 % lassen sich aber aushebeln. Wir haben bei jedem Auswärtsspiel zwischen 7.000 und 15.000 Fans dabei.
    Da habt ihr schon so viele Fans nicht einer davon macht im Nitty einen Borussen-Thread auf. Das ist ja 'n Ding!

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Da habt ihr schon so viele Fans nicht einer davon macht im Nitty einen Borussen-Thread auf. Das ist ja 'n Ding!
    so viel gibt es über unseren kleinen Verein doch überhaupt nicht zu berichten. Wir sind zur Zeit einfach die klassische Nr. 6 in der Bundesliga (Finanzen, Mitgliederzahlen, Platzierung, ) und das wird sich auch in Zukunft nicht groß ändern. In der Reisefreudigkeit und der Häufigkeit der Choreos sind wir besser als Platz 6. Ergo lohnt sich ein Fred nicht wirklich.

    Gruß Sunnyboy

  4. #1343
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wer ist eigentlich der Kurt der zum FC B moechte,

    kenne den nicht,

  5. #1344
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich der Kurt der zum FC B moechte,

    kenne den nicht,
    Ich kenne den auch nicht, aber irgendwie scheinen die jungen Spieler alle durchzudrehen. Anstatt mal mit ihren gültigen Verträgen zufrieden und glücklich zu sein, wollen sie direkt an die größten Futtertröge ran. Und das meist noch ohne überhaupt irgendetwas in der 1. Liga geleistet zu haben.

  6. #1345
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da haben siche auch die Berater ein grosses Mitverschulden,
    aber will es den Jungs verdenken wenn man ploetzlich mit 18 Jahren hunderte von Tausend oder mehr im Jahr bekommen kann

  7. #1346
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Habe mir gestern Leverkusen gegen Kopenhagen angeschaut (3:2). Ein gutes Spiel von Leverkusen, merkt man das die eine von der WM nicht beeinträchtigte Vorbereitung machen konnten.
    Der ex-HSVer Calhanoglu hat übrigens ein super Spiel gemacht.

  8. #1347
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der ex-HSVer Calhanoglu hat übrigens ein super Spiel gemacht.
    Seh ich auch so. Es scheint so, als ob man/er in Leverkusen an seiner Schnelligkeit und Explosivität gearrbeitet hat. Beim HSV wirkte er meist ziemlich langsam.

  9. #1348
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Wer ist eigentlich der Kurt der zum FC B moechte,

    kenne den nicht,
    einer unserer Nachwuchsbabies (alle glauben er wird ein zweiter Reus). Sammer hat den Knaben angebaggert (seit dem dreht der Jungspund am Rad) und wird mit Gladbach aber nicht handelseinig. In Gladbach hat er jetzt das Trainingslager der Profis und einen entsprechenden Profivertrag verweigert.
    Trainiert jetzt weiter bei der Jugend mit, bis Bayern die gewünschte Pinunze über 3 MIO ausspuckt. Dabei ist unser Daoud ein viel größeres Talent.

    Gruß Sunnyboy

  10. #1349
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Der HSV ist für mich in dieser Saison die Wundertüte Nr. 1, so wie der HSV im Pokal gespielt hat, sehe ich sie wie letzte Saison auf den letzten Plätzen. Auch der Trainer passt einfach nicht zum HSV, aber das ist meine persönliche Meinung.

  11. #1350
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ich selber bin ja auch nicht der größte Fan von Slomka, aber ich bin auch offen dafür mich positiv überraschen zu lassen. Morgen in Köln erwarte ich aber mal nicht allzuviel, weil nur ein Neuzugang(Behrami) spielt. Müller und Stieber sind noch verletzt. Der neue Innenverteidiger Cleber ist noch nicht spielberechtigt.