Seite 134 von 292 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.224 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Nebenbei so noch angemerkt. Nur 2000 HSV Fans in Cottbus. Bei unserem DFB Spielchen im Homburg haben 7000 Fans den Verein unterstütztAnhang 15934


    1000 - 2000 Fans werden es nur bei unserem Spiel in Sarajevo sein, was daran liegt, dass man kurzfristig nicht genügend Flugkapazitäten schaffen konnte.

    Gruß Sunnyboy
    Wenn man da mal logisch nachdenkt, dann kommen einige Fakten zusammen, für die "nur" 2000 HSVer zum Auswärtsspiel in Cottbus. Es gab, wie immer bei Auswärtsspielen, ein Auswärtskartenkontingent von 10 %. Es ist keine Raketenwissenschaft von knapp 20 000 Zuschauern 10 % auszurechnen. Und, es ist auch kein Hexenwerk, dass bei Spielen am Samstag in der Regel mehr auswärtige Fans anreisen, als bei Montagsspielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Obwohl ich den HSV schon lange nicht mehr so auftrumpfen sah.

    Das lass ich mal so durchgehen.

  4. #1333
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Es gab, wie immer bei Auswärtsspielen, ein Auswärtskartenkontingent von 10 %. Es ist keine Raketenwissenschaft von knapp 20 000 Zuschauern 10 % auszurechnen. Und, es ist auch kein Hexenwerk, dass bei Spielen am Samstag in der Regel mehr auswärtige Fans anreisen, als bei Montagsspielen.
    richtig, die 10 % lassen sich aber aushebeln. Wir haben bei jedem Auswärtsspiel zwischen 7.000 und 15.000 Fans dabei. Das mit Samstagsspielen ist schon richtig. Unser Spielchen in Sarajevo ist z.B. am Donnerstag und da kostet das Fanpackage 499 € und da tigern mal schnell 1000 - 2000 hin.


    Gruß Sunnyboy

  5. #1334
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst, es hat sich zur Vorsaison nichts geändert.
    Schau mal Uwe, so souverän kann man in Cottbus gewinnen War der 2. Spieltag. Das hat richtig Spass gemacht, da zuzusehen.

    Sonntag 03.08.2014, 14:00 Uhr Energie Cottbus gegen : Dynamo Dresden Endstand: 1:3 , Halbzeitstand: (0:3)


    • 0:1 Erdmann (9.)
    • 0:2 Eilers (16.)
    • 0:3 Comvalius (38.)
    • 1:3 L. Kaufmann (74.)

  6. #1335
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zumindestens seid ihr besser als S04; die waren ja total neben der Spur.


  7. #1336
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Verbessert zeigten sich lediglich van der Vaart und Djourou.
    Stimmt, dieser Bewewegungslegastheniker hat sich mittlerweile auf 3. Liga Niveau geschraubt !

    Only vdV hängte sich, wie angekündigt, mehr rein
    Da lief ja dieselbe Trümmertruppe wie letzte Saison auf, wo waren die Neuen ... noch nicht fit ?


    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Zumindestens seid ihr besser als S04; die waren ja total neben der Spur.

    Hmm, seh ich nicht, zumindest in Halbzeit 2, zudem war Dresden eine Klasse stärker als Cottbus
    Neben der Spur,ja ... aber doch mehr Potiental vorhanden als beim HSV

  8. #1337
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Zumindestens seid ihr besser als S04; die waren ja total neben der Spur.

    Jo, die Schalker Jungs lagen quasi noch am Strand

  9. #1338
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Da lief ja dieselbe Trümmertruppe wie letzte Saison auf, wo waren die Neuen ... noch nicht fit ?
    Ostrzolek hat erst dreimal mit der Mannschaft trainiert, Müller und Stieber waren verletzt. Mirko Slomka meinte nach dem Spiel sinngemäß, dass aufgrund der Erlebnisse in der vergangenen Saison, nach der 2:1 Führung die Souveränität fehlte. Oops, und das gegen die Giganten aus Cottbus. So eine Aussage baut auf und macht natürlich Mut, wenn es gegen Kaliber wie Bayern, Dortmund und Co. zu bestehen gilt.

  10. #1339
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Laut Medien soll eine weitere Neuverpflichtung anstehen. Angeblich soll ein 23 jähriger Innenverteidiger aus Brasilien für eine Million eingetütet werden. Cleber soll der Junge heißen. Warum man nicht auf unser Talent Jonathan Tah setzt, ist mir ein Rätsel. Ob ein Brasilianer, der zu dem keine Bundesligaerfahrung hat, die richtige Lösung ist, dass zweifle ich mal leise an.

  11. #1340
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Laut Medien soll eine weitere Neuverpflichtung anstehen. Angeblich soll ein 23 jähriger Innenverteidiger aus Brasilien für eine Million eingetütet werden. Cleber soll der Junge heißen. Warum man nicht auf unser Talent Jonathan Tah setzt, ist mir ein Rätsel. Ob ein Brasilianer, der zu dem keine Bundesligaerfahrung hat, die richtige Lösung ist, dass zweifle ich mal leise an.

    Wieso ? Erfolgreiche bras. Transfers sind doch eine Spezialität des HSV ... Silva, Neves zB.
    waren ein 1A Erfolg !
    Wird wahrscheinlich wieder ein Griff ins Klo ... aber immerhin dann "nur" eine Million versenkt

    Warum man Tah nicht aufbaut kann ich auch nicht nachvollziehen ... bin aber nicht nah dran,
    die sollten schon beurteilen können, ob er eine Perpektive hat oder nicht

    Ebenso das Festhalten an Djourou, von dem halte ich gar nichts ... zuviele Böcke und sonst nach dem Motto: nur keine überhasteten Bewegungen oder gar zackige Manöver ausführen
    ... rasenschonende Spielweise gewissermaßen