Seite 133 von 292 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.234 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hat er auch den Jansen erwaehnt, ich dachte der sollte noch vor Monaten fuer einige Millio
    verkauft werden, aber irgendwie nix da
    Wenn der Jansen nicht so verletzungsfällig wäre, dann wäre er gar kein Schlechter. Vom Einsatzwillen her kann ich ihm keine Vorwürfe machen. Trotzdem, auch Jansen würde ich nicht nachweinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Verzieh dich zu deinen 60zigern, Schwätzer!
    Da muss ich Dich entaeuschen.

    Hin und wieder muss ich zwar Anweisungen erteilen, aber welche entgegenzunehmen blieb mir bislang erspart und das bleibt so .

  4. #1323
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    HSV - Lazio Rom 0:2
    Laut Kommentar HSV-Abwehr "vogelwild"

  5. #1324
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Gestern hat der HSV gegen Lazio Rom getestet und 0:2 verloren. Da ich dieses Spiel nicht gesehen habe, erspare ich mir jeglichen Kommentar dazu. Der Berichtsertattung nach ,habe ich auch nichts versäumt.

    http://www.mopo.de/hsv/0-2-gegen-lazio--hsv-verpatzt-den-koenigs-test,5067038,28075358.html

  6. #1325
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Das Glück läuft ihm hinterher, aber er ist schneller. Gojko Kacar, der jetzt in der Innenverteidigung gesetzt schien, hat sich gestern verletzt und fällt zum Saisonstart aus. Und man kann jetzt wohl davon ausgehen, dass van der Vaart nicht transferiert wird, weil er Kapitän

    http://www.mopo.de/hsv/hsv-teilt-mit...,28077818.html

  7. #1326
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Der HSV hat sich heute völlig verdient und souverän in die nächtse Pokalrunde gespielt. Cottbus hatte nie den Hauch einer Chance. Alle Cottbuser Tore entstanden entweder durch Glück, oder durch Elfmeter. Aber mal im Ernst, es hat sich zur Vorsaison nichts geändert. Wie auch? Es spielte ja auch nur ein Neuzugang, nämlich Behrami(geile blonde Strähnen, Digger!).

    Ansonsten alles wie gehabt. Rene Adler strahlte während der regulären Spielzeit die Sicherheit einer A-Klasse beim Elchtest aus. Jiracek stolperte in der 1. Hälfte als linker Verteidiger über das Feld, wo doch in Hamburg jeder ausser Mirko Slomka weiß, dass er diese Position ums Verrecken nicht spielen kann. Wenigstens kamen unserer beiden Hypochonder, Ilicevic und Jansen, ohne Erkältung oder irgendwelche Allergien gesund vom Platz herunter.

    Verbessert zeigten sich lediglich van der Vaart und Djourou. Auch vom Slomka's angeblich einstudierten neuem Spielsystem, schnelles Umschalten, war nichts zu sehen. Wie in der vergangenen Saison wurden stümperhafte hohe Bälle ins Nirvana geschaufelt. Ich gehe davon aus, dass der Start in die neue Saison, um es mal vorsichtig auszudrücken, sehr holprig verlaufen wird. Besserung wird sich erst einstellen, wenn die Neuzugänge nach einer Eingewöhnungszeit zu ihrer Stärke finden.

  8. #1327
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Ich glaube auch, Der HSV wird sich abrackern müssen, es wird kein leichtes Jahr.
    Der HSV kann nicht auswärts gewinnen, nicht mal gegen einen Drittligisten.
    Da muss dann das Elfmeterschießen her.
    Das Freistoß Tor war aber Weltklasse.

    Gruß Manni

  9. #1328
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Der HSV hat sich heute völlig verdient und souverän in die nächtse Pokalrunde gespielt.
    sorry unter souverän verstehe ich etwas anderes. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, das euer Holländer wieder aufgewacht zu sein scheint.

    Gruß Sunnyboy

  10. #1329
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    sorry unter souverän verstehe ich etwas anderes. ...
    Ich denke @Uns Uwe hat das nicht ganz ernst gemeint.
    Obwohl ich den HSV schon lange nicht mehr so auftrumpfen sah.


  11. #1330
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Nebenbei so noch angemerkt. Nur 2000 HSV Fans in Cottbus. Bei unserem DFB Spielchen im Homburg haben 7000 Fans den Verein unterstütztfchp1415-032.jpg


    1000 - 2000 Fans werden es nur bei unserem Spiel in Sarajevo sein, was daran liegt, dass man kurzfristig nicht genügend Flugkapazitäten schaffen konnte.

    Gruß Sunnyboy