Seite 132 von 291 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.343 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Wir haben bei Ommas 80sten auch alle an einem Tisch gesessen. Es gab ihre legendäre Ananas - Sahne - Torte.
    Nur über Fußball wurde geschwiegen

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus, das es richtig peinliche Loser Vereine sein werden, die kein Ei aufgeschlagen bekommen. Andauernd über andere Vereine herziehen aber nicht zu den eigenen Vereinen stehen, das passt zu den Beiden. Und dann wundern sie sich auch noch, das es im Profifußball um Geld geht. Echt niedlich unsere zwei Fußballexperten.
    Hallo "uns Uwe"
    Mors, Mors Fischkopp
    Selten dämliches Posting. Ich bin ein Fußballanhänger, da muss ich keinen bestimmten Verein haben, schon gar nicht hier in Thailand.
    Werde dir leider keine Gelegenheit geben über meine Lieblingsvereine her zu ziehen.
    Du redest doch ständig von Geld. Ich weis schon länger als du, dass es heute im Fußball leider nur noch ums Geld geht.
    Gruß Wolfgang

  4. #1313
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Der HSV sucht weiter nach neuen Spielern. Jetzt ist man angeblich an Philipp Wollscheid von Bayer Leverkusen dran.

    Wollscheid will kommen: Noch ein DFB-Ass für den HSV? | HSV.- Hamburger Morgenpost

  5. #1314
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.275
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Mors, Mors Fischkopp Selten dämliches Posting.
    Finde ich an der Stelle gut, dass Du es beim Schreiben gleich eingesehen hast.

  6. #1315
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo "uns Uwe"
    Mors, Mors Fischkopp
    Selten dämliches Posting. Ich bin ein Fußballanhänger, da muss ich keinen bestimmten Verein haben, schon gar nicht hier in Thailand.
    Werde dir leider keine Gelegenheit geben über meine Lieblingsvereine her zu ziehen.
    Du redest doch ständig von Geld. Ich weis schon länger als du, dass es heute im Fußball leider nur noch ums Geld geht.
    Gruß Wolfgang
    Natürlich musst Du uns nicht kundtun, was Dein Lieblings verein ist.
    Du darfst natürlich über unsere Vereine herziehen.

    Selten so einen Schwachsinn gehört.

    Gruß Manni

  7. #1316
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Finde ich an der Stelle gut, dass Du es beim Schreiben gleich eingesehen hast.
    Verzieh dich zu deinen 60zigern, Schwätzer!
    Ich verrate es trotzdem, der HSV zählte schon immer zu meinen Lieblingsvereinen
    Aber so einem Blender wie "uns Uwe" muss man ab und zu Kontra geben.
    Gruß Wolfgang

  8. #1317
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gehört.
    Ist mir mittlerweile auch zu albern solche Kinderkacke zu kommentieren. Der macht sich hier immer mehr zur Marawurst. Ich werde den Stalker jetzt erstmal ignorieren und aus der zweiten Reihe zuschauen, wie er noch mehr Schaum vor dem Mund bekommt.

  9. #1318
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Verzieh dich zu deinen 60zigern, Schwätzer!

    Gruß Wolfgang

    Bringt ja nix, Wolfi ... Dort treibst du ja auch schon dein Unwesen und verbreitest dein gefährliches Halbwissen, Dummsinn, etc. !

  10. #1319
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    In einer Sache muss ich Mirko Slomka mal ausdrücklich loben, er hat die von Fink und Kreuzer verbannten Spieler, Mancienne, Rajkovic und Kacar, wieder an die Mannschaft herangeführt und wieder zu aktiven Kapital gemacht. Mancienne konnte so verkauft werden, Rajkovic ist leider verletzt, kommt aber wieder und Kacar ist auf dem besten Weg wieder Stammspieler in der Innenverteidigung zu werden.

    Auch scheint Mirko Slomka ein Hauptübel aus der letzten Spielzeit erkannt zu haben. In einem Interview lies er gestern durchblicken, dass Heiko Westermann nicht mehr gesetzt. Wörtlich sagte Slomka: "Es wird Heiko gut tun nicht mehr gesetzt zu sein". Ob Heiko Westermann es auch so sieht, darf bezweifelt werden.

  11. #1320
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hat er auch den Jansen erwaehnt, ich dachte der sollte noch vor Monaten fuer einige Millio
    verkauft werden, aber irgendwie nix da
    ihr muesst euch jedenfalls einen sehr grossen Mannschaftbus kaufen