Seite 129 von 291 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.609 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, und wie ich sehe ist da auch dementsprechend mehr Scheisse enthalten.
    Kuehne uebernimmt Anteile,
    ok, aber was ist wenn die Bewertung des Vereins abgeschlossen ist, mehr als 25 Mio ist die Truppe doch nicht Wert,
    dann gehoeren dem alten Mann 100 Prozent

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kuehne uebernimmt Anteile,
    ok, aber was ist wenn die Bewertung des Vereins abgeschlossen ist, mehr als 25 Mio ist die Truppe doch nicht Wert,
    dann gehoeren dem alten Mann 100 Prozent
    25 Millionen ist doch alleine schon der Heiko Westermann wert.

  4. #1283
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Schon krass wenn man so den SC Paderborn und den FC Bayern vergleicht - eigentlich ekelhaft
    Transfermarkt

  5. #1284
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Schon krass wenn man so den SC Paderborn und den FC Bayern vergleicht - eigentlich ekelhaft
    Transfermarkt
    Interessanter Link.

    Aber warum ekelhaft; glaubst Du mit der Mannschaft von SC Paderborn kannst Du 500 Mio € Umsatz generieren??

    FCB und BVB spielen halt nicht nur 1. Buli sondern auch CL; da braucht es einen anderen Kader als gegen den Abstieg zu spielen.

  6. #1285
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Ist halt oben nicht besonders spannend wenn mitte der Saison die Opportunisten bundesweit wieder jubeln können und man dankbar ist wenn zwischendurch mal die Schwarzgelben mithalten können. Ich finde Abstiegskampf auch interessant aber das Hauptding ist ja ganz oben. CL ist mir persönlich relativ schnurz wenn die Liga spannend ist. Es geht halt nurnoch um Knete und die Schere geht nicht nur im Fußball immer weiter auseinander - das meinte ich mit ekelhaft

  7. #1286
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ist halt oben nicht besonders spannend wenn mitte der Saison die Opportunisten bundesweit wieder jubeln können und man dankbar ist wenn zwischendurch mal die Schwarzgelben mithalten können. Ich finde Abstiegskampf auch interessant aber das Hauptding ist ja ganz oben. CL ist mir persönlich relativ schnurz wenn die Liga spannend ist. Es geht halt nurnoch um Knete und die Schere geht nicht nur im Fußball immer weiter auseinander - das meinte ich mit ekelhaft
    Ich glaube nicht, das Du ein Fußballfan bist.
    Du regst Dich immer auf, wenn die Mannschaft gewinnt, die mehr Geld hat und darum auch einen höheren Etat.
    Wahrscheinlich bist Du ein Fan von Einem Verein der Kreisliga.
    Das sei Dir auch gegönnt und ist auch gut so.
    Aber was Bringt Dir der Vergleich mit Bayern und Paderborn?
    Mir sagt das nur eines, Paderborn muss sich noch sehr anstrengen wenn sie weiter oben mitspielen wollen.
    Das ist nun mal so.
    Zur Erinnerung, wo Paderborn heute steht, da stand Bayern München auch schon mal, genauso arm.
    Das war bis 1965. Da war der Unterschied sehr groß im Vergleich zum HSV

    Also dranbleiben Paderborn. Ich habe auch Sympatien für Paderborn, Das ist bei mir um die Ecke.
    Ich wohne 20 km vor Paderborn.

    Gruß Manni

  8. #1287
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Was is nu?
    Welche Vereine unterstützt ihr denn jetzt?
    Geh mal davon aus, das es richtig peinliche Loser Vereine sein werden, die kein Ei aufgeschlagen bekommen. Andauernd über andere Vereine herziehen aber nicht zu den eigenen Vereinen stehen, das passt zu den Beiden. Und dann wundern sie sich auch noch, das es im Profifußball um Geld geht. Echt niedlich unsere zwei Fußballexperten.

  9. #1288
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich bin ja mal echt gespannt ob der HSV was reisst oder wann Tuchel kommt

  10. #1289
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Es geht halt nurnoch um Knete und die Schere geht nicht nur im Fußball immer weiter auseinander - das meinte ich mit ekelhaft
    Da muß ich dir ausnahmsweise (seufz) mal recht geben ... und die Gegenmaßnahme "financial fairplay" ist ne Lachnummer ... loechrig wie Schweizer Käse, da würde nur ein "salary cup" greifen ... kommt sicher irgendwann!


    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich wohne 20 km vor Paderborn.
    Gruß Manni
    Kannst ja nix für, mein Beileid

  11. #1290
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal echt gespannt ob der HSV was reisst oder wann Tuchel kommt
    Slomka's Auswärtsschwäche ist schon eklatant. Tuchel würde ich mit Kusshand nehmen.