Seite 128 von 292 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.253 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn Ewiggestrige sich jetzt über das Geld von Kühne aufregen, dann haben sie nichts, aber auch wirklich gar nichts vom Geschäft Profifußball verstanden.

    Im Gegenteil, da kann man sich hoechsten über sein Gebaren und die Hoehe seiner "Zuwendungen" aufregen !

    Wenn ich heute schon lese: " Kühne macht den Geldkoffer auf ...17 Millionen ..."
    Ich lach mich tot ... wie spendabel ! ... eher ein kleiner Griff in die Portokasse ... als mehrfacher Milliardär
    gerade mal 0,3% seines Vermoegens als Darlehen anzubieten ... für mich ein Witz , falls ihm Hamburg und
    der Verein wirklich am Herzen liegen würde

    Oder Uwe, würdest du da nicht mal 50 Mios für Spieler springen lassen, geschenkt, oder die Transfer Rechte bleiben bei dir,
    eh wurscht wenn man mit der Kohle die Wände tapezieren koennte (wieviel Schotter noch mal, 5 oder 10 Mrd.€ ?)

    Aber so sind sie halt, die Superreichen ... äußerst großzügige und symphatische Zeitgenossen ... (den Toennies erwähne ich
    explizit in diesem Zusammenhang erst gar nicht !)

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Statt Uhr sollte es wohl Ihr heissen,

    bin auch mal gespannt ob der HSV naechste Saison deutsche Meister wird

  4. #1273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na ja, du machst die bessere Zukunft sehr stark am neuen Präsidium fest.
    Natürlich wird nicht gleich alles rund laufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Beiersdorfer so viel schleifen lässt seine Vorgänger. Im Gegensatz zu Kreuzer und Jarchow, ist Beiersdorfer ein Mann der Tat und kein Dampfschnacker wie die beiden Vorgänger. Und wie ich bereits sagte, rechne ich nicht unbedingt mit einem guten Start in die Saison. Es wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern, die fehler der ehemaligen Führung wieder glattzubügeln. Also, mit der rosaroten Brille laufe ich nicht durch Gegend.

  5. #1274
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Oder Uwe, würdest du da nicht mal 50 Mios für Spieler springen lassen
    Ich latz schon jedes Jahr über 600 Tacken für meine Dauerkarte ab. Aber wer weiß auch schon, was hinter den Kulissen mit Kühne wirklich abläuft.

  6. #1275
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Statt Uhr sollte es wohl Ihr heissen,......
    Würde ansonsten auch besser in den Bayern-Thread passen.......duck und weg

  7. #1276
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Manni, schön, dass Du Humor besitzt.

  8. #1277
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Hallo Uns Uwe und Konsorten,
    im Kicker vom 4.8.2014 steht der Notendurchschnitt von Behrami bei seinen 4 WM-Einsätzen, er lautet 4,1 !
    Ich lese den Kicker seit über 40 Jahren, bin halt altmodisch und bevorzuge das gedruckte Wort.

    Die Bildzeitung muss man nicht lesen, aber wissen was darin steht. Die sind sehr oft nah und früh am Geschehen.
    Wie man durch Lügen, Halbwahrheiten der Reporter in eine wilde Bild-Schlagzeile kommen kann, weis ich aus der eigenen Familie.

    Nun lebe ich in Thailand, vorher in der Kurpfalz, Heimat von Herberger, F.Walter, Kohler, Siffling und Schürrle !

    Lasogga, Rudnevs, Beister, N.Müller, v.d.Vaart man so eine geballte Offensive, da bekommen ja die Bayern Angst!
    Und jetzt hat Behrami auch schon seine erstes Tor geschossen, gegen eine türkische Gurkentruppe!
    Den Widerspruch von Traditionsverein und Investor hast du nicht verstanden.
    Mal ein längerer Beitrag von mir, damit du siehst ich kann mehr als Einzeiler
    Gruß Wolfgang

  9. #1278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe und Konsorten,
    im Kicker vom 4.8.2014 steht der Notendurchschnitt von Behrami bei seinen 4 WM-Einsätzen, er lautet 4,1 !
    Ich lese den Kicker seit über 40 Jahren, bin halt altmodisch und bevorzuge das gedruckte Wort.

    Die Bildzeitung muss man nicht lesen, aber wissen was darin steht. Die sind sehr oft nah und früh am Geschehen.
    Wie man durch Lügen, Halbwahrheiten der Reporter in eine wilde Bild-Schlagzeile kommen kann, weis ich aus der eigenen Familie.

    Nun lebe ich in Thailand, vorher in der Kurpfalz, Heimat von Herberger, F.Walter, Kohler, Siffling und Schürrle !
    Da hat der Didi Beiersdorfer ja richtig Scheisse gebaut! Warscheinlich hat er den Fehler genmacht, die gesamte Karierre als Kriterium zu der Verpflichtung von Behrami heranzuziehen. Aber mal im Ernst, deine Argumente werden immer abenteuerlicher. Vier Spiele die von Journalisten verbraucherfreundlich in Schulnoten gepresst worden sind als Leistungprofil eines 29 Jährigen Fußballprofis zu verwerten und Behrami damit schon im Vorfeld als Fehleinkauf abzustempeln, ist einfach lächerlich.

    Bewegungsprofil, Passquote, Zweikampfverhalten, Ballsicherheit, tatktisches Verhalten, Charakterstärke, dass sind die Kriterien nach denen Fußnallspieler transferiert werden, und nicht Schulnoten die von irgendwelchen Journalisten hingeschmiert werden. Ich warte erstmal ab wie Behrami spielt und bilde mir mein Urteil dann selber. Die Noten vom Kicker kann man teilweise eh in die Tonne treten.

    Und ja, wenn man im Fußball schnell informiert werden möchte, dann kommt man leider kaum am Schmierenblatt Bildzeitung vorbei. Auch ich informiere mich zum Teil dort, aber ich hinterfrage auch die Meldungen und falle nicht auf schon durchgekaute Meldungen rein. Mit denen von dir geposteten Meldungen über Kühne und den gekündigten VIP-Logen, wäre ich nicht losgegangen, ohne sie vorher mal zu überprüfen oder sie zumindest als Konjunktiv zu deklarieren. Hättest Du sie überprüft, dann wäre dir aufgefallen, dass diese Meldungen schon Wochen bzw. Monate alt waren und die Bild sie nur benutzt hat um Stimmung zu machen.

  10. #1279
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Mal ein längerer Beitrag von mir, damit du siehst ich kann mehr als Einzeiler
    Jo, und wie ich sehe ist da auch dementsprechend mehr Scheisse enthalten.

  11. #1280
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Grins

    Haben "Euter und Maria" eigentlich keinen eigenen Verein, dem sie einen Fred widmen und anschließend zutexten koennen ?
    Oder alternativ : Threat "Fußballexperten unter sich !"
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wen denn dann mann
    (Einer würd ja schon reichen, um auf meinen Vorschlag eingehen zu koennen )

    Jetz mal Butter bei de Kiemenatmer !

    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe und Konsorten,

    Hier "Konsorten" :

    Was is nu?
    Welche Vereine unterstützt ihr denn jetzt?
    Schließlich wollen wir diesbezüglich auch noch was lernen ... also lasst uns doch bitte an eurer Fachkenntnis teilhaben !

    So ist das ja, im Fachjargon, gewissermaßen "Catenaccio" oder "Chelseaing" .... destruktiv hinten reinstellen und dem
    Gegner dann eine verpasssen ... so kann man schlecht zurückfrotzeln !