Seite 127 von 291 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.387 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Die Wahrheit ist auf dem Platz .
    Wann kann ich eigentlich damit rechnen, dass Du Uns als Doppelpass Experteuns auch Sonntags im TV zutextest?

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, jeder normale Mensch der hier mitliest, bekommt schon mit, dass ihr zwei Rohrkrepierer zu hohl seid irgendetwas auch mal nur annährend schlüssig zu begründen. Eigentlich müsste ich dazu gar nicht schreiben, ihr führt euch beide immer wieder sellber vor. Aber ich bin ja nicht so und helfe euch trotzdem dabei.

    Grins

    Haben "Euter und Maria" eigentlich keinen eigenen Verein, dem sie einen Fred widmen und anschließend zutexten koennen ?
    Oder alternativ : Threat "Fußballexperten unter sich !"

  4. #1263
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ich hab gleich Drei
    Einen wo ich wohne - Einen wo die Familie herkommt und einen wo ich als Knirps selbst gespielt habe.
    Es ist ansonsten wie bei der WM ich freu mich über Überaschungsmannschaften die mit wenig Geld kurzzeitig mal was reißen.
    Beim HSV ist es ja seit Jahren leider eher umgekehrt.

  5. #1264
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Bild meldet soeben die Verpflichtung von Nicolai Müller mit den Millionnen vom "Investor" HSV=Traditionsverein!!!
    Du hättest jetzt nicht dazu schreiben müssen, dass Du deine Informationen aus der Bild hast. Aber ich sehe Du machst auch Fortschritte. Immerhin hast Du jetzt erkannt, dass der HSV ein Traditionsverein ist.

  6. #1265
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich hab gleich Drei
    .
    Wen denn dann mann
    (Einer würd ja schon reichen, um auf meinen Vorschlag eingehen zu koennen )

    Jetz mal Butter bei de Kiemenatmer !

  7. #1266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    die mit wenig Geld kurzzeitig mal was reißen.
    Beim HSV ist es ja seit Jahren leider eher umgekehrt.
    Das ist richtig, aber jetzt beginnt eine völlig neue Zeitrechnung mit anderen Verantwortlichen an den Schalthebeln. Leider hat der normale Fußballkonsument, mangelns geeigneter Berichtserstattung der Medien, keine Chance gehabt mitzubekommen was in Hamburg hinter den Kulissen wirklich lief. Um es nochmal ganz kurz zusammenzufassen, der Verein wurde von einigen Mitgliedern in eine Art Geiselhaft genommen. Die Mitgliedschaft wurde belogen, betrogen und mit falschen Fakten gefüttert. Fähige Leute wurden teilweise aus den Ämtern gemobbt.

    Als diese Machenschaften nach und nach ans Tageslicht kamen, wurden ca. 9000 Mitglieder aktiviert und leiteten die Strukturänderungen ein. Durch die neuen Strukturen sind die meisten dieser Betrüger bereits vertrieben worden und der Rest wird auch noch entsorgt werden. Wer jetzt meint, dass es beim HSV langfristig so laufen wird wie in der letzten Saison, der blendet einige Fakten völlig aus.

    Wenn Ewiggestrige sich jetzt über das Geld von Kühne aufregen, dann haben sie nichts, aber auch wirklich gar nichts vom Geschäft Profifußball verstanden.

  8. #1267
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Wie heißen noch mal die beiden älteren bei der Muppet Show? An wem erinnern die mich nur...

  9. #1268
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.916
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Wie heißen noch mal die beiden älteren bei der Muppet Show? An wem erinnern die mich nur...
    Statler & Waldorf.

    Sag an @Uns Uwe.
    Uhr spielt aber schon noch auf dem Rasen?

  10. #1269
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Sag an @Uns Uwe.
    Uhr spielt aber schon noch auf dem Rasen?
    Die Frage versteh ich jetzt nicht wirklich.

  11. #1270
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.916
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Frage versteh ich jetzt nicht wirklich.
    Na ja, du machst die bessere Zukunft sehr stark am neuen Präsidium fest.