Seite 126 von 292 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.192 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Der Mainzer Nicolai Müller soll morgen in Hamburg zum Medizincheck sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Jetzt kommt die Nachricht auch langsam bei der Presse an.
    25 Mio. Euro für den HSV: Mit Kühnes Kohle kommt jetzt Nicolai Müller | HSV.- Hamburger Morgenpost

  4. #1253
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Das bringt dann sicher die nötige Ruhe in den Verein
    Die ersten beiden Spieltage wird man noch glauben der HSV trumpft dieses Jahr auf.

  5. #1254
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Spieltage wird man noch glauben der HSV trumpft dieses Jahr auf.
    Ich gehe davon aus, dass der HSV fast schon traditionell schlecht in die Saison starten wird. Ich erhoffe mir durch die Neuzugänge Müller, Behrami, Stieber und (wohl bald) Ostrzolek etwas mehr Stabilität, nach einer hoffentlich nicht allzu langen Eingewöhnungsphase. Mit Stieber, Müller, Ruudnevs und den endlich wieder gesunden Maxi Beister, stehen in der Offensive gleich vier Optionen mehr als in der vergangenen Rückrunde zur Verfügung.

    Natürlich kann man diese Fakten auch ignorieren und irgendwelche nicht fundierten Schlüsse ziehen, dass die neue Saison genau so laufen wird wie die Vergangene. Das überlasse ich aber den Dampfplauderern wie dir und Marawolf. Fachlich nehme ich hier u. a. Leute wie z.B. Sunnyboy, Strike, Nitthom und sogar einige Bayern Fans ernster, als euch zwei Luftkoteletts.

  6. #1255
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich aber den Dampfplauderern wie dir und Marawolf. Fachlich nehme ich hier u. a. Leute wie z.B. Sunnyboy, Strike, Nitthom und sogar einige Bayern Fans ernster, als euch zwei Luftkoteletts.
    Irgendwie freu ich mich immer nur wenn Du so hilflos versuchst auszuteilen

  7. #1256
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Danke Eutropis, ganz deiner Meinung, ohne unsere fundierten Sticheleien, könnte er sich gar nicht so produzieren !!!
    Es lebe der Fußball, Frozzeleien gehören nun mal dazu, ob er es begreift ?
    Gruß Wolfgang

  8. #1257
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Behrami, was wollt ihr denn mit dem "Stolperjockel"
    HSV - Einer wie van Bommel: Hitzfeld lobt neuen HSV-Star Behrami - Sport - Fußball - HSV - Hamburger Abendblatt

    Natürlich muss ich hier einschränkend bemerken, dass Ottmar Hitzfeld nicht halb so viel Ahnung wie Member Marawolf hat.

  9. #1258
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Irgendwie freu ich mich immer nur wenn Du so hilflos versuchst auszuteilen
    Na ja, jeder normale Mensch der hier mitliest, bekommt schon mit, dass ihr zwei Rohrkrepierer zu hohl seid irgendetwas auch mal nur annährend schlüssig zu begründen. Eigentlich müsste ich dazu gar nicht schreiben, ihr führt euch beide immer wieder sellber vor. Aber ich bin ja nicht so und helfe euch trotzdem dabei.

  10. #1259
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    HSV - Einer wie van Bommel: Hitzfeld lobt neuen HSV-Star Behrami - Sport - Fußball - HSV - Hamburger Abendblatt

    Natürlich muss ich hier einschränkend bemerken, dass Ottmar Hitzfeld nicht halb so viel Ahnung wie Member Marawolf hat.
    ironie on: Ottmar Hitzfeld ist eine Dumpfbacke ironie off

    Gruß Manni

  11. #1260
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Der Hitzfeld muss natürlich seine Nominierung von Behrami rechtfertigen. Die Aussage kann ich nicht ernst nehmen.
    Muss mal die Noten von Behrami bei der WM 2014 in Erfahrung bringen.
    Bild meldet soeben die Verpflichtung von Nicolai Müller mit den Millionnen vom "Investor" HSV=Traditionsverein!!!
    Gruß Wolfgang