Seite 125 von 292 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.146 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir Thais (verdammt, bin ich jetzt schon Thai oder was ?) sind in unserer Gesamtheit eben der Meinung, dass mit der Heirat die eigenen Interessen zu Gunsten der gemeinsamen Interessen aufgegeben werden.
    Vielleicht läuft es bei uns deshalb schon so lange(15 Jahre) und so gut, weil jeder seine eigenen Interessen und Freiheiten hat. Na ja, und wir machen sogar auch einige Dinge zusammen, wie zum Beispiel Essen gehen, sehr viel spazierengehen, Joggen, Freunde besuchen, Filme gucken, shoppen, Urlaub und noch einiges mehr. Im Übrigen sind wir auch beide zum 1. Mal verheiratet und haben somit noch keine Scheidung hinter uns. Ist ja auch nicht unbedingt alltäglich.

    Wenn es bei euch auch der Fall ist, dass ihr zum 1. Mal geheiratet habt und auch schon ähnlich lange zusammen seid, dann herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht, dann wünsche ich euch, dass ihr es schafft, ohne dass es irgendwann langweilig wird(ist jetzt nicht ironisch gemeint).

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ja, Du hast da wohl recht.

  4. #1243
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Mal zurück zum HSV. Es geht auch in dieser Saison nur ums überleben. Allerdings sehe ich hier, leider, einen Vierkampf, Köln, Paderborn, Hertha und den HSV.

  5. #1244
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Nö, die interessiert sich nicht so sehr für Fußball wie ich.
    meine ist total Fußball begeistert und ist selbst im Winter mit ins Stadion.

    Vielleicht läuft es bei uns deshalb schon so lange(15 Jahre) und so gut
    aber vielleicht geht es aber nach 7 Jahren in die Brüche, mal sehen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #1245
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nein nein nein! Ich werde meine Dauerkarte nicht verlängern. Dieses elendige, armseelige Gewurschtel tue ich mir in der nächsten Saison nicht mehr im Stadion an. Wie kann man sich so eine Scheisse zusammenspielen? Und dafür soll ich auch noch Geld zahlen? So, oder noch schlimmer habe ich in der letzten Saison geflucht und mir geschworen, nicht mehr ins Stadion zu gehen.


    P.S. Heute lag übrigens meine Dauerkarte für die Saison 2014/15 im Briefkasten.

    He he .... So ähnlich gehts mir auch !

    Warum bin ich eigentlich noch 60er Fan (und ein bisserl HSV) , ausgerechnet die 2 groeßten Chaoten !?

    Hab mir eigentlich nach dem Kameltreiber - Theater gesagt ... jetzt reichts!.... steh aber trotztdem am Sonntag samt mitgeschleifter
    Frau wieder auf der Matte

    Eindeutig ein Fall von Masochismus !(und unerklärliche, unheilbare Fantreue)


    Oder, andere Erklärung ....wie schrieb doch letzte Saison ein HSV Fan treffend (ungefähr):

    HSV gucken hat was von einem Verkehrsunfall oder Katastrophentourismus ... Man will eigentlich gar nicht mehr
    hinschauen , ertappt sich aber immer wieder dabei !


  7. #1246
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    HSV gucken hat was von einem Verkehrsunfall oder Katastrophentourismus ... Man will eigentlich gar nicht mehr
    hinschauen , ertappt sich aber immer wieder dabei !
    aber ist doch normal. Der HSV hat auch gute Jahre gehabt. Was soll ich da als Gladbacher sagen, wir hatten 10 Jahre des Niedergangs und zur Zeit sind wir halt mal wieder in der Hochphase und trotzdem wird egal ob "Hoch oder Tief" ins Stadion gedackelt.

    Gruß Sunnyboy

  8. #1247
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Ja scho kloar, der Kommentar des HSV Fan bezog sich auch auf die Rückrunde der letzten Saison ...

    ääh ... hast du die letzten 10 HSV Spiele incl. Reli gesehen ? ... wüürgg
    (und ohne Lasogga wären die definitiv abgestiegen und jetzt voellig pleite in der 2. Liga !)


    Außerdem ... "was soll ich da erst als Gladbacher sagen !" ... Und ich erst als 60er ??
    Bist du ja noch gewissermaßen priviligiert , so eine Mißwirtschaft gabs bei euch nicht, daß eine komplette Erstligamannschaft
    da (auch noch billigst verscherbelt ... ua.fast die halbe deutsche U 21 Europameistermannschaft) in der 1. Liga rumläuft und wir seit
    10 ! Jahren in der 2. Liga rumkrebsen !!!

    Jawoll, so schauts aus !

  9. #1248
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, Müller ist auf jeden Fall eine Vertstärkung für euch !
    Hat mich sowieso gewundert, daß der sich "verschlechtern" will , also zu einem Chaosverein incl. Gurkentruppe wechselt .....
    Didi Beiersdorfer versteht es halt, die Spieler nach Hamburg zu lotsen. Und manchmal geht es den Spielern nicht nur ums Geld, siehe jetzt Valon Behrami. Behrami hatte auch u. A. auch ein Angebot von Atletico Madrid. Warscheinlich würde jetzt gleich wieder Bildzeiitung5experte Marawolf kommen und sagen, dass Behrami wohl kaum wegen der besseren sportlichen Perspektive nach Hamburg kommt. Dieses Mal erspare ich Marawolf aber, dass er seine Ahnungslosigkeit in Sachen HSV hier öffentlich ausbreitet und liefere auch gleich eine Erklärung mit.

    Didi Beiersdorfer versteht es wie kaum ein Zweiter, dass er seinem Wunschspieler nahebringt, dass er ein wichtiger Baustein im System ist und zeigt auf, dass der Spieler auch längerfristig eine Perspektive hat, die es z.B bei wie verrückt einkaufenden Vereinen nicht gibt. In diesen Vereinen heißt es, friss oder stirb. Ein Spieler der bei solchen Vereinen nicht sofort funktioniert, landet schnell mal auf der Tribüne. Ein weiteres Hauptkriterium für von Beiersdorfer angeheuerte Spieler ist, dass Beiersdorfer oft über Jahre in Kontakt mit diesen Spielern ist. Er bleibt auch mit Spielern in Kontakt, die er versuchte vor einigen Jahren zu bekommen und seine Bemühungen,aus welchen Gründen auch immer, damals scheiterten. Kurz und knapp: Beiersdorfer strahlt Seriösität auf die Spieler aus. Seriösität, welche die Versager-Führung der letzten drei Jahre nicht mal annährend ausstrahlten.

  10. #1249
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Danke uns Uwe, es freut mich das meine Statements dich zu solch ausführlichen Beiträgen animieren.
    Wenn ein Behrami bei einem CL-Teilnehmer ausgemustert wird, das spricht eigentlich für sich selbst.
    Schaun wir mal, am 23.8.2014 liegt die Wahrheit auf dem Platz

    Gruß Wolfgang

  11. #1250
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wenn ein Behrami bei einem CL-Teilnehmer ausgemustert wird, das spricht eigentlich für sich selbst.
    Schaun wir mal, am 23.8.2014 liegt die Wahrheit auf dem Platz
    Immerhin war auch der spanische Meister an Behrami interessiert und bei Tranfsermarkt de ist sein Marktwert mit 12 Millionen gelistet(ja ja ich weiß, dort sind teilweise Mondpreise angegeben). Also eine Vollgraupe scheint Behrami schon mal nicht zu sein. Das Neapel ihn freigegeben hat, deutet eher auf atmosphärische Störungen hin, als auf ein Leistungsdefizit. Beiersdorfer hat die Verpflichtung u. A. Damit begründet, dass Behrami ein charakterstarker Spieler sei der nie aufgibt. Bekanntlich hatte der HSV in der letzten Saison von dieser Sorte nicht viele.

    Valon Behrami - Marktwertverlauf - Transfermarkt