Seite 123 von 292 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.246 Aufrufe

  1. #1221
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Und da wird sogar der Kühne schwach:

    Neue Spieler und Sportdirektor im Anmarsch

    Dank des Millionen-Darlehens sollen die beiden Wunschspieler Nicolai Müller (26/Mainz) und Matthias Ostrzolek (24/Augsburg) schnellstmöglich an die Elbe gelotst werden. Ihr Medizincheck stehe unmittelbar bevor, berichtete die "Mopo". Und auch der Schweizer Mittelfeld-Abräumer Velon Behrami (29/Neapel) sowie der finnische Innenverteidiger Niklas Moisander (28/Ajax Amsterdam) stehen bei den Hanseaten hoch im Kurs. Zudem soll die Zusage Peter Knäbels, zurzeit noch als Technischer Direktor beim Schweizer Fußball-Verband beschäftigt, für den Posten des Sportdirektors "so gut wie sicher" sein.

    Von t-online.de

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und da wird sogar der Kühne schwach:

    Neue Spieler und Sportdirektor im Anmarsch

    Dank des Millionen-Darlehens sollen die beiden Wunschspieler Nicolai Müller (26/Mainz)
    Im ZDF Videotext steht, dass Mainz sich querstellt Müller dieses Jahr nicht abgeben wird. In der Hamburger Morgenpost wird auch darüber berichtet, dass Kühne den Geldhahn aufdreht. Leider hat die Morgenpost aber keine Quelle zu der Meldung angegeben. Darum bin ich da erstmal vorsichtig, bis jemand von den Verantwortlichen das bestätigt.

  4. #1223
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Neue Spieler gut und schön, aber es bleibt nur Zeit für die Eingewöhnung und der Systemeinstellung.
    Sehe das gerade bei uns wie noch hin und her probiert wird und bis die Stammelf steht vergeht noch etwas Zeit.

    Gruß Sunnyboy

  5. #1224
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Neue Spieler gut und schön, aber es bleibt nur Zeit für die Eingewöhnung und der Systemeinstellung.
    Sehe das gerade bei uns wie noch hin und her probiert wird und bis die Stammelf steht vergeht noch etwas Zeit.

    Gruß Sunnyboy

    Das seh ich auch so. Ich hoffe nur, dass Slomka nicht den gleichen Fehler wie Fink macht und diese Spieler auf der Bank versauern lässt. Das Spiel von gestern kann man ja überhaupt nicht beurteilen. Das war höchstens eure dritte Garde.

  6. #1225
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Das war höchstens eure dritte Garde.
    nicht wirklich. 6 der Spieler sind auch regelmäßig im Bundesliga Kader, der Rest waren die Jungspunde der U23 und die Alterspräsidenten. Kam mir so vor, dass LeFavre beim Telecom Cup mögliche Notfallszenarien getestet hat.

    Gruß Sunnyboy

  7. #1226
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Bis jetzt ist immer noch nicht offiziell bestätigt, dass ein Deal mit Kühne abgeschlossen wurde. Aber nehmen wir mal an, dass es so kommt, wie einige es Zeitungen geschrieben haben, dann nämlich würde Kühne ein 20 Millionen Darlehen geben und diese 20 Millionen würden später in Anteile der AG umgewandelt. 20 Millionen, die nur als Darlehen fliessen und dafür Später noch in Anteile am HSV umgewandelt werden - es scheint so, als ob man sich davon verabschieden sollte, dass Kühne Gönner und Mäzen ist.

    Ein Darlehen mit späterer Umwandlung in AG Anteile hätte man sich auch von Banken besorgen können ohne, dass täglich ins Tagesgeschäft reingelabert wird und auch noch ein Mitarbeiter als führendes Aufsichtsratmitglied instaliert wird. Kühne ist in letzter Zeit als öffentlicher Kritiker sämtlicher Mitarbeiter aufgefallen und hat viel Unruhe über die Presse entfacht. Kühne hat verlangt, dass bevor er investiert, der HSV in eine AG umgewandelt werden muss und, dass sein Mann, Karl Gernandt, als Aufsichtratsvorsitzender installiert wird. Und dafür gibt es jetzt läppische 20 Millionen als Darlehen? Was für ein schlechter Witz!

  8. #1227
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Angeblich soll der schweizer Nationalspieler Valon Behrami für 4,5 Millionen € vom HSV verpflichtet worden sein.
    Der HSV-Blog » Blog Archive » Behrami-Wechsel angeblich perfekt

  9. #1228
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Behrami, was wollt ihr denn mit dem "Stolperjockel". Hast du mal ein Spiel der Schweizer bei der WM 2014 gesehen.
    Ich schon, der ist mir nur durch Fehlpässe aufgefallen. Ein Kämpfer aber schon 29.
    Gruß Wolfgang

  10. #1229
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Behrami, was wollt ihr denn mit dem "Stolperjockel". Hast du mal ein Spiel der Schweizer bei der WM 2014 gesehen.
    Ich schon, der ist mir nur durch Fehlpässe aufgefallen. Ein Kämpfer aber schon 29.
    Gruß Wolfgang
    Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich Behrami noch nie bewusst spielen sehen, auch bei der WM nicht. Und wenn ich noch ehrlicher bin, dann würde ich in unserer finanziellen Situation auch keine 4,5 Millionen für einen Spieler Spieler zahlen, der schon 29 ist. Und wenn ich jetzt noch viel ehrlicher bin, dann schäme ich mich fast dafür mit dir einer Meinung zu sein.

  11. #1230
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Jetzt wo der Behrami Transfer sicher ist, würde es mich nicht wundern wenn van der Vaart noch über die Ladentheke geht. Die Queens Park Rangers sollen Interesse an van der Vaart haben. Ich würde van der Vaart nicht nachweinen. Seine Leistungen in der letzten Rückrunde waren nicht mal annährend bundeligareif.