Seite 122 von 293 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.513 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch auch nicht viele Alternativen
    Einige Alternativen gibt es schon. Ich führ da nur mal Per Skjelbred an. Der hat in Hamburg nie eine richtige Chance bekommen und sich dann bei Hertha durchgesetzt. Oder der 18 Jährigen Jonathan Tah, der heute, warum auch immer, bei der U-23 eingesetzt wurde.Aber Slomka wird lieber immer wieder auf die von mir angesprochenen drei Spieler setzen. Und wenn dann mal, wie heute in der 1. Hälfte mal einigermaßen vernünftig läuft, dann wird sich in der 2. Hälfte wieder ein Gang runtergeschaltet. In dieser Besetzung wird sich immer wieder der Schlendrian durchsetzen.

    Die Einen wolllen und können nicht(Westermann, Jiracek, Jansen) und die Anderen(van der Vaart, Badelj, Arslan) haben nicht die nötige Einstellung um Erfolg zu haben. Ich lasse mich auch nicht von einige Chancen heute blenden, die von Ruudnevs und Ilicevic mehr als kläglich vergeben wurden. Auch bei den Wolfsburger Eckbällen hat sich die gleiche Abwehrschwäche wie in der letzten Saison gezeigt.

    Ob Fink, van Marweijk oder Slomka, es wird immer wieder auf die gleichen Spieler gesetzt. Andere bekommen nicht ansatzweise mal eine Chance und versauern auf der Bank. Wenn immer wieder vier bis sechs Spieler spielen, die keine vernünftige Einstellung haben oder einfach zu regelmäßig Böcke schiessen, dann ändert sich nie etwas. Guckt euch heute nur mal die Einstellung der Bayern beim Elfmeterschiessen an. Da gehen alle ab wie eine Tüte Mücken. Von einer ähnlichen Einstellung ist unsere Truppe meilenweit entfernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Guckt euch heute nur mal die Einstellung der Bayern beim Elfmeterschiessen an. Da gehen alle ab wie eine Tüte Mücken. Von einer ähnlichen Einstellung ist unsere Truppe meilenweit entfernt.
    Elfmeterschiessen ist natürlich auch ein bisschen Glück bei.

    Aber ich denke auch, der HSV wird die ganze Saison um den Abstieg kämpfen.
    Slomka wird diese Saison nicht überstehen.
    Aber welcher Trainer wird für ihn in die Bresche springen? Es wird ein hartes Jahr.
    Der 16 Platz wird aber möglich sein, denn die Aufsteiger werden direkt wieder absteigen.

    Gruß Manni

  4. #1213
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Elfmeterschiessen ist natürlich auch ein bisschen Glück bei.

    Aber ich denke auch, der HSV wird die ganze Saison um den Abstieg kämpfen.
    Slomka wird diese Saison nicht überstehen.
    Aber welcher Trainer wird für ihn in die Bresche springen? Es wird ein hartes Jahr.
    Der 16 Platz wird aber möglich sein, denn die Aufsteiger werden direkt wieder absteigen.
    So ähnlich erwarte ich die kommende Saison auch, wenn nicht noch irgendetwas gravierendes passiert.

  5. #1214
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch, dass Slomka in der Defensive auf immer wieder die gleichen Versager setzt(Jiracek, Arslan, Badelj) ist für mich nicht nachvollziehbar. Es scheint sich also nichts geändert zu haben.
    Hat der Fußballgott Westerwelle nicht gespielt?

  6. #1215
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat der Fußballgott Westerwelle nicht gespielt?
    Doch, der ist kurz vor Schluss noch eingewechselt worden und konnte nichts mehr kaputt machen.

  7. #1216
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Solche Spiele kann man doch nicht ernst nehmen. Vom 22.8-24.8.2014 das zählt, alles andere ist Pipifax.
    Vielleicht hätte der HSV "uns Uwe" den" falschen" auf die Trainerbank setzen sollen, der weis doch alles besser
    Gruß Wolfgang

  8. #1217
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte der HSV "uns Uwe" den" falschen" auf die Trainerbank setzen sollen
    Danke, endlich mal jemand, der meine Fähigkeiten erkannt hat.

  9. #1218
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Solche Spiele kann man doch nicht ernst nehmen. Vom 22.8-24.8.2014 das zählt, alles andere ist Pipifax.
    Natürlich hat Qualitäts-Member Marawolf damit vollkommen Recht, aber von einer Mannschaft die letztes Jahr in allen Bereichen enttäuscht hat und alles falsch gemacht hat, erwarte ich auch bei einem solch unwichtigen Turnier etwas mehr Pfeffer im Arsch um etwas Wiedergutmachung zu betreiben. Auch vom Trainer erwarte ich eine andere Einstellung. Diese unsägliche Durchwechselei kann man auf den Dörfern vor 2000 Zuschauern machen, aber nicht vor 42 000 Zuschauer im Stadion und Millionen vor den TV Geräten.

  10. #1219
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Glueckwunsch HSV , ihr seit genau so gut wie Holland,

    Platz 3

  11. #1220
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Glueckwunsch HSV , ihr seit genau so gut wie Holland,

    Platz 3
    Das kommt nicht von ungefähr, immerhin haben wir den kleinen hölländischen Engel in unseren Reihen. Das färbt ab.