Seite 121 von 293 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.507 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So, heute geht es in Hamburg un den ruhmesträchtigen Telekom-Cup, der wohl gleich nach der Champions League-Trophäe angesiedelt werden darf. Folgende Vereine werde antreten: Der Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger FC Bayern München, Europa League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach, Plastikclub VW Wolfsburg und der diesjährige souveräne, überragende, sensationelle, furiose Relegationssieger HSV.
    Da bin ich ja mal gespannt, wer sich mit der Trophäe Schmücken darf.
    Für meine Bayern wird es wohl schwer werden, aber wir sind auch gönner.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen, soll wohl auch noch witzig sein
    Gruß Wolfgang
    Lass uns Spaß haben. Das Leben ist ernst genug.
    Wenn ich beim Fußball keinen Spaß mehr habe, dann brauche ich ihn auch nicht mehr.

    Gruß Manni

  4. #1203
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So, heute geht es in Hamburg un den ruhmesträchtigen Telekom-Cup, der wohl gleich nach der Champions League-Trophäe angesiedelt werden darf. Folgende Vereine werde antreten: Der Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger FC Bayern München, Europa League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach, Plastikclub VW Wolfsburg und der diesjährige souveräne, überragende, sensationelle, furiose Relegationssieger HSV.
    Hihi!
    Aber vielleicht klappt´s nochmal, denn die intergalaktischen überirdischen Super-BAYERN treten noch ohne die WM-Teilnehmer an!

  5. #1204
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hihi!
    Aber vielleicht klappt´s nochmal, denn die intergalaktischen überirdischen Super-BAYERN treten noch ohne die WM-Teilnehmer an!
    Wenn, dann können an diesem Wochenende wohl höchstens Wolfsburg und Gladbach den Bayern gefährlich werden. Was soll beim HSV momentan großartig besser sein, als in der letzten Saison? Ausser Stieber ist kein vernünftiger Spieler zu uns gekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mirko Slomka mit diesem falsch zusammengestellten Kader ein brauchbares System auf die Beine stellt. Es werden dringend noch mindestens drei neue Spieler gebraucht.

  6. #1205
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Wenn, dann können an diesem Wochenende wohl höchstens Wolfsburg und Gladbach den Bayern gefährlich werden
    würde ich so nicht sagen, bei uns kommen nicht alle Spieler mit, was den Kader aber nicht schwächen wird. Allerdings probieren die Mannschaften beim Telecom Cup noch aus, so etwas war zu mindestens beim letzten der Fall. Gladbach gab vielen Spielern aus der U23 die Chance sich mal zu zeigen. Die anderen Teams hielten es teilweise ähnlich.

    Gruß Sunnyboy

  7. #1206
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    würde ich so nicht sagen, bei uns kommen nicht alle Spieler mit,
    Unterm Strich trau ich der Borussia aber trotzdem mehr zu als uns.

  8. #1207
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Es ist wohl niemand überrascht, dass der HSV tatsächlich die schwächste Mannachaft in diesem Tuirnier ist. Mirko Slomka kündigte das Turnier als "echten Härtetest" an. Warum Slomka in diesem Spiel dann gleich sechsmal(!) wechselte, weiß wohl nur er selber. Zumal das Spiel nur 60 Minuten dauerte. Auch, dass Slomka in der Defensive auf immer wieder die gleichen Versager setzt(Jiracek, Arslan, Badelj) ist für mich nicht nachvollziehbar. Es scheint sich also nichts geändert zu haben.

  9. #1208
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ihr habt doch auch nicht viele Alternativen

  10. #1209
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist wohl niemand überrascht, dass der HSV tatsächlich die schwächste Mannachaft in diesem Tuirnier ist. Mirko Slomka kündigte das Turnier als "echten Härtetest" an. Warum Slomka in diesem Spiel dann gleich sechsmal(!) wechselte, weiß wohl nur er selber. Zumal das Spiel nur 60 Minuten dauerte. Auch, dass Slomka in der Defensive auf immer wieder die gleichen Versager setzt(Jiracek, Arslan, Badelj) ist für mich nicht nachvollziehbar. Es scheint sich also nichts geändert zu haben.



    Kann man so nicht sagen ... immerhin gabs nicht die traditionelle ( wie 0:4 ) Klatsche wie so oft in der letzten Saison !

    Außerdem ... hast du was anderes erwartet ... angesichts der An-und Abgänge ?

    ( eine Ausnahme: Lasogga ... daß der sein Engagement um eine weitere Saison in der Hamburger Laienspieltruppe / Abteilung Kasperletheater
    verlängerte, hat mich doch etwas überrascht ! )

  11. #1210
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Es war doch für den HSV besser als erwartet.
    Erst verloren im Elfmeterschießen.
    Ps. Das hätten meine Bayern fast auch.

    Gruß Manni