Seite 12 von 292 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.718 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Wenn man beide Gegner Eintracht Frankfurt und den Hamburger Sport Verein qualitativ vergleicht, ist Frankfurt die stärkere Mannschaft, also müsste, wenn es normal abläuft ein Berliner Sieg auch in dieser Höhe drin sein, aber auch über ein 4:3 Sieg wäre ich nicht abgeneigt.
    Ich hoffe nur, dass Drobny nicht ins Tor geht, der würde wahrscheinlich eine Weltklassepartie gegen seine Hertha machen, wo er früher absolut Klasse gehalten hat. Aber mich würde absolut interessieren, wieviele HSV Anhänger den Weg ins Berliner Olympiastadion finden werden. Wäre ich HSV Fan, und hätte das Spiel gegen Hoffenheim live im Stadion gesehen und dafür 30 Euro oder mehr bezahlt, würde ich bestimmt nicht zum nächsten Auswärtsspiel mitfahren, um mir das Wochenende nicht vollständig zu verderben...na mal sehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.670
    Wie erklärt man die "11880"?
    Wenn 11 HSV Spieler in der 88 Minute merken, dass sie wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren müssen.

  4. #113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Aber mich würde absolut interessieren, wieviele HSV Anhänger den Weg ins Berliner Olympiastadion finden werden. Wäre ich HSV Fan, und hätte das Spiel gegen Hoffenheim live im Stadion gesehen und dafür 30 Euro oder mehr bezahlt, würde ich bestimmt nicht zum nächsten Auswärtsspiel mitfahren, um mir das Wochenende nicht vollständig zu verderben...na mal sehen...
    10 000 HSVer werden, wie immer, nach Berlin kommen. Ein HSVer ist immer ein HSVer und nicht nur wenn Erfolge gefeiert werden.

  5. #114
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Nach Malle-Kurztrip: HSV streicht Aogo aus dem Kader | HSV.- Hamburger Morgenpost

    Und mal wieder wird falsche Härte demonstriert und man ist auf gutem Wege den Marktwert des Spielers nach unten zu drücken. Man kann drüber streiten, ob es sinnvoll für einen Profi ist mal eben zwei Tage nach Malle zu reisen, aber darum Malle-Dennis gleich zu suspendieren halte ich für überzogen. Noch ein Ding und er landet warscheinlich auch in der U-23 Tranfersummenvernichtungsmaschine.

  6. #115
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.670
    Ich dachte die haben vom Fink 2 Tage frei gekriegt?
    Mussten die dann zu Hause im Zimmer bleiben?

  7. #116
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich dachte die haben vom Fink 2 Tage frei gekriegt?
    Mussten die dann zu Hause im Zimmer bleiben?
    Zumal Fink selber zwei Tage unterwegs war, zwar um den nächsten Gegner in Nürnberg anzuschauen, aber dann noch zu seinem privaten Vergnügen bei seiner Familie in München war. Was wohl auch der einzige wahre Grund für die zwei trainingsfreien Tage gewesen sein dürfte.

    ich habe gerade folgende Auszüge aus dem HSV-Blog eines Interview mit Fink gelesen:
    "Thorsten Fink hat sich über den Aogo-Flug geärgert, daraus macht er keinen Hehl. Er sagt: „Ich gebe der Mannschaft doch keine zwei Tage frei, damit einer nach Mallorca fliegt. Er sollte in sich gehen, er sollte sich fragen, was er tun kann, damit es besser wird. Natürlich sollte er Abstand bekommen, aber Abstand heißt nicht, nach Mallorca fliegen. Auch wenn er sich dort mit seinem Berater getroffen hat. Das ist natürlich nicht okay, aber an seinem freien Tag kann er das machen – wir können ihm das auch nicht verbieten. Aber letztlich schadet er sich selbst dadurch. Ist doch klar, dass er dadurch auch Kredit bei der Mannschaft verliert. Darüber muss er sich Gedanken machen, Und schauen, ob er am Wochenende dabei ist.“

    So so, er sollte in sich gehen und sich fragen was er tun kann um besser zu werden. Was für ein naives wischiwaschi Geseier von Fink. Die verwöhnten Millionäre werden sich in ihrer Freizeit bestimmt nicht hinsetzen und das Nachdenken anfangen. Die rennen in ihrer Freizeit wie verblödete P.u.s.s.y.s in irgendwelche Nobelschuppen und sehen zu wie sie am besten ihre Kohle für überteuerte Scheisse zum Fenster rauswerfen.

  8. #117
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.670
    Nun ist der Aogo ja nicht der Einzige gewesen im Flieger nach Malle, der Rincon war wohl auch dort.

    Aber die Aussagen vom Fink sind ja wirklich absurd.

    Magath übernehmen Sie.

  9. #118
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...
    Magath übernehmen Sie.
    Bitte erst nach dem Spiel gegen die Hertha. Wir brauchen dringend diese drei Punkte und viele Tore, um das rettetende Ufer schnellstmöglich zuerreichen.

  10. #119
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nun ist der Aogo ja nicht der Einzige gewesen im Flieger nach Malle, der Rincon war wohl auch dort.

    Aber die Aussagen vom Fink sind ja wirklich absurd.
    Ich leg noch mal Einen drauf: HSV- Aufsichtsratmitglied Hans-Ulrich Klüver tickt am Stadion aus und greift Sicherheitsmann an. .|.Newsflash @ Peter Sylent Press Agency

    Momentan sind in Hamburg nur Flachpfeiffen in Führungspositionen vorhanden. Trainer, Mannschaft, Aufsichtsrat und Vorstand sind des HSV nicht würdig. Das kommt dabei heraus, wenn man Fans zuviel Macht gibt. Die Supporters Clique hat den ganzen Verein verfilzt.

  11. #120
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Bitte erst nach dem Spiel gegen die Hertha. Wir brauchen dringend diese drei Punkte und viele Tore, um das rettetende Ufer schnellstmöglich zuerreichen.
    Leider wird unser Trainer frühestens nach der nächsten Niederlage entlassen. Ich weiss ünerhaupt nicht worauf der Vorstand wartet. Vielleicht darauf, dass die Truppe mal zweistellig verliert? Ich kann mich nicht an so einer Serie an hohen Klatschen erinnern, wie unter Trainer Fink. Und wie KKC schon anmerkte, Fink's Aussagen, die aus immer wieder den gleichen unsinnigen Satzbausteinen bestehen, decken dessen völlige Hilflosigkeit auf.