Seite 115 von 291 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.461 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    In Hamburg wird gemunkelt, dass Cahalnoglu für 14 Millionen zu Bayer Leverkusen transferiert werden soll. Meinetwegen sollen sie die Brausebacke ziehen lassen. Den möchte ich eh nicht mehr in unserer Hütte spielen sehen. Wenn Calhanoglu jetzt wirklich abgegeben wird, dann bedeutet das auch, dass das Verhältnis zu Investor Kühne abgekühlt ist. Kühne hatte nämlich gefordert, dass der Spieler um jeden Preis gehalten werden soll

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Ihr wisst doch nicht was Ihr wollt. Von guter Nachwuchsarbeit habt ihr auch noch nichts gehört. Siehe Hoffenheim!
    Dass der Mannheimer Türke nach Leverkusen will ist nur zu verständlich.

  4. #1143
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bis jetzt sieht die Manschaft doch fast genau so aus wie letztes Jahr,

    bis auf das der Challa wohl weg ist - was soll sich also gross ändern in der Tabelle
    in der neuen Saison ?

  5. #1144
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sieht die Manschaft doch fast genau so aus wie letztes Jahr,
    Genau das macht mir große Hoffnungen, dass wir wieder mühelos die Relegation erreichen können.

  6. #1145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    So, alles in trockenen Tüchern. Calla weg und Lasogga da. Lasogga wird mit der Transfersumme von Calhanoglu bezahlt. Also, nix Kühne. Langsam steigt in Hamburg auch keiner mehr durch, wie und was der Kühne überhaupt will. Man kann davon ausgehen, dass der Calhanoglu Transfer von Didi Beiersdorfer durchgezogen wurde und Kühne's Wunsch Calhanoglu unbedingt zu halten von Didi ignoriert wurde. Meines Erachtens eine gute Entscheidung von Didi.

    Übrigens, in Hamburg weint kein HSVer Calhanoglu hinterher. Er besitzt mit Sicherheit großes Talent, aber ob er in der Lage sein wird sein Potential auch voll auszuschöpfen, dass wird die Zukunft zeigen. In naher Zukunft wird er an seiner Zweikampfstärke, an seinem Defensiv-Verhalten und an seiner Grundschnelligkeit arbeiten müssen. Ich wünche ihm, dass er das hinbekommt.

  7. #1146
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Der HSV hat ein Testspiel in China gegen gegen die Weltklassemannschaft Evergrande Guangzhou knapp mit 2:6 verloren.
    Noch vor 2 Monaten wäre die Niederlage deutlicher ausgefallen, es geht aufwärts.

    Hoffe der HSV verstärkt sich noch, nicht das es wieder so wird wie in der letzten Saison ...

  8. #1147
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen

    Hoffe der HSV verstärkt sich noch, nicht das es wieder so wird wie in der letzten Saison ...
    Schon irgendwie frustrierend nach allem was man für den Abstieg getan hat , noch eine Spielzeit überfordert zu werden.

  9. #1148
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie frustrierend nach allem was man für den Abstieg getan hat , noch eine Spielzeit überfordert zu werden.
    Erstmal abwarten, ich erinnere an Hoffenheim. Bin zwar Bayern-Fan und -Mitglied seit ewigenZeiten, aber dennoch ist der HSV eine Mannschaft, die mir am Herzen liegt.

  10. #1149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Warum sollte ich mich über eine Niederlage kurz nach Absolvierung eines Konditions-Trainingslagers aufregen? Die Mannschafft erwartete nach zwölf Stunden Flug, sechs Stunden Zeitunterschied, einer gefühlten Temperatur von 40 Grad, 81 Prozent Luftfeuchtigkeit auch noch ein starker Gegner, der mitten in der Saison steht und der CL Asiens ist.

    Zu dem wurde jede Postion im laufe des Spieles durchgewechselt und u.A. spielten Lasogga, Adler, Drobny und die WM Teilnehmer Badellj und Djorou nicht. Dafür liefen so bekannte Größsen wie Brunst-Zöllner(Torwart), Steinmann, Jung, Cigerci und Derflinger auf. Wer darauf Rückschlüsse auf die kommende Saison zieht, hat entweder keine Ahnung vom Fußball, oder ist St. Pauli Fan.

  11. #1150
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten, ich erinnere an Hoffenheim. Bin zwar Bayern-Fan und -Mitglied seit ewigenZeiten, aber dennoch ist der HSV eine Mannschaft, die mir am Herzen liegt.

    Ja den Bayern würde ich einen Absieg noch viel mehr wünschen - Das werde ich aber wohl nie erleben.
    Ich hab auch nichts gegen den HSV aber sie hätten den Abstieg einfach mal mehr verdient als z.B. Eintracht Braunschweig.