Seite 113 von 292 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.306 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Eigentlich sollten Didi Beiersdorfer und Co. am 1. Juli loslegen. Jetzt wird sich der Start aber um zwei Wochen verschieben, weil ein Ex-Volleyballspieler des HSV Klage eingereicht hat. Grund: Ein Einspruch gegen die Eintragung der neuen Satzung in Handels- und Vereinsregister. Dieser Volleyballspieler ist übrigens ein Ex Knacki der wegen Betruges schon im Knast saß, was diese Klage noch seriöser erscheinen lässt.

    Hamburg SV: Dietmar Beiersdorfer darf nicht loslegen - Bundesliga - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Stellt Manager-Attrappe Michael Preetz sich mit der idiotisch hohen Ablöseforderung für den verletzungsanfälligen Lasogga selber ein Bein?
    Beiersdorfer und Kreuzer sollen sich gestern in Düsseldorf mit Lassoga getroffen haben und sollen von Lasogga eine mündliche Zusage gefordert haben, dass er 2015 zum HSV kommt. Dann würde Hertha keinen Cent mehr für Lasogga bekommen.

    Ähnlich scheint es mit Mittelfeldspieler Skjelbred auszuschauen, den Preetz wohl am besten geschenkt bekommen möchte. Also, Hertha guckt in die Röhre, Skjelbred bleibt beim HSV und Lasogga kommt nächste Jahr ablösefrei zum HSV. In meinen Augen verhält sich Hertha Manager Preetz nicht gerade professionell. Wo ist das Problem? Skjelbred mit ca. 3 Mio. verrechnen und 3 Mio. Cash für Lasogga draufzahlen und alle sind glücklich.

  4. #1123
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Sei doch froh wenn ihn der HSV nicht einkauft...

    Michael Preetz kam übrigens 1996 für eine Ablöse von ca.100 000 € von Wattenscheid 09 zur Hertha
    und hat einschließlich 2002 immerhin 70 Erstligatore erzielt.
    B.Z. Berlin - Lasogga-Poker: Ist Newcastle der lachende Dritte?





  5. #1124
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Hoffentlich hat der Uli noch zwei Betten frei

    Ermittlungsverfahren gegen HSV-Vorstand

  6. #1125
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat der Uli noch zwei Betten frei

    Ermittlungsverfahren gegen HSV-Vorstand
    Meinetwegen könnte man die gesamte Führungsriege von uns inhaftieren. Ich würde dann aber auf Dummheit plädieren, weil die vorliegende Anzeige nämlich nicht reichen wird. Das kann jemand der auf die Mainstream-Medien angewiesen ist natürlich nicht wissen, weil die Fakten zur Fan-Anleihe mal eben von der Presse nicht kommuniziert werden. In den Prospekten und Unterlagen der HSV-Campus Anleihe, ist darauf hingewiesen worden, dass die Summe auch zu anderen Zwecken verwendet werden kann.

    Das Thema ist schon vor Monaten in sämtlichen HSV Foren durchgekaut worden. Die Presse macht natürlich auf dumm und lässt diese Fakten einfach mal weg. Es verkauft sich so natürlich besser. Man kann natürlich moralisch über diese Zweckenfremdung diskutieren, aber juristisch scheint die Zweckentfremdung rechtens zu sein. Die Luftnummer wird übrigens von den gleichen Kasper angeschoben, der die AG mit Klage gerade blockiert. Da will sich jemand nur seine 15 Minuten Ruhm abholen und mal in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

  7. #1126
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Lasoggadeal soll beendet sein.

    Ich hoffe ihr werdet glücklich mit ihm.
    Ich bin froh das der Unruheherd weg ist. Acht Mille für einen Spieler der ständig verletzt ist und mosert, wenn er mal auf der Bank sitzt, kann man schon mitnehmen.
    Muss halt bei der Hertha Fussballgott Sandro Wagner die Tore schiessen.

  8. #1127
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Na, das ist doch ein Schnäppchen.
    Die Mutti ist inklusive
    Der Ha eS Vau holt das über die nun gesichert Champions Leaque in der Folgesaison mehrfach wieder rein.

  9. #1128
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Lasoggadeal soll beendet sein.

    Ich hoffe ihr werdet glücklich mit ihm.
    Ich bin froh das der Unruheherd weg ist. Acht Mille für einen Spieler der ständig verletzt ist und mosert, wenn er mal auf der Bank sitzt, kann man schon mitnehmen.
    Zum Glück haben wir einen vollen Geldspeicher. Und im Übrigen wissen die Verantwortlichen der Hertha noch nicht, dass wir für Peer Skjelbred 12 Millionen aufrufen werden.

  10. #1129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440

  11. #1130
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Träume weiter