Seite 112 von 293 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.477 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Welcome back, Didi Beiersdorfer.
    Neuer HSV-Boss: Einigung mit St. Petersburg: Beiersdorfer-Deal ist fix | HSV.- Hamburger Morgenpost

    Ob Beiersdorfer jetzt der ultimative Heilsbringer sein wird, dass kann ich auch nicht beantworten. Aber zumindest sind bald alle Verantwortlichen der letzten dreieinhalb Jahre nicht mehr in der Verantwortung.

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    In Hamburg tut sich was. Es wird über Trainer Tuchel spekuliert. Auch in Sachen Manager gibt es Gerüchte. Jens Lehmann ist im Gespräch. Das gut ausgebaute Verkehrssystem in Hamburg, dürfte für Lehmann ein zusätzlicher Anreiz sein in Hamburg zu arbeiten. Da kann er sich nämlich das Geld für den täglichen Hubschrauberflug zur Arbeit sparen und es für die notwendige Haartransplantation auf seinem Hinterkopf ausgeben.

    Mainz-Coach ist Wunschkandidat: Trainer Slomka wackelt: HSV führte Gespräche mit Tuchel | HSV.- Hamburger Morgenpost

    HSV - Investor Kühne trifft Lehmann auf Mallorca zu Gesprächen - Sport - Fußball - HSV - Hamburger Abendblatt

  4. #1113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Hertha bietet uns für Per Skjelbred 750 000 €. Der norwegische Nationalspieler erziehlte für die Hertha 2 Tore und bereitete 6 Tore vor. Nur mal so nebenher, bei Transfermarkt de ist Skjelbred mit 3,5 Mio gelistet. Im Gegenzug ruft die Hertha 10 Mio. für Lasogga auf, der verletzungsbedingt in der Regel die halbe Saison ausfällt.

    Veilleicht hält das Hertha Management die hamburger Verantwortlichen aufgrund der abgelaufenen Saison für etwas unterbelichtet. Sollte ab Anfang Juli unserem neuen Chef Beiersdorfer solche Offerten unterbreitet werden, dann wird er nur mal kurz darüber lächeln, Skelbred behalten und den verletzungsanfälligen Lasogga der Hertha überlassen.

  5. #1114
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Sommerpause? So etwas gibt es beim HSV nicht! Die Schmierenkomödie um Hakan Calhanoglu geht weiter und der alte Mann polter mal wieder wild los.
    Calhanoglu krank - Kühnes Rundumschlag - Bundesliga - kicker online

  6. #1115
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Skelbred behalten und den verletzungsanfälligen Lasogga der Hertha überlassen.
    Sehe ich ähnlich. Nur Lasogga würde ich gerne nicht mehr hier sehen wollen und seine Mutti schon gar nicht. Am Besten wäre, die Engländer holen ihn auf die Insel gegen sehr viele Euronen.

    Aber, alles nur Pocker und wilde Gerüchte. In ca. drei Wochen wissen wir mehr.

  7. #1116
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Lasogga würde ich gerne nicht mehr hier sehen wollen und seine Mutti schon gar nicht. Am Besten wäre, die Engländer holen ihn auf die Insel gegen sehr viele Euronen.
    Das sehen ich und mittlerweile viele HSVer ähnlich. Lasogga und Mutti machen sich in Hamburg nicht beliebter. Beide sollen mal nicht vergessen, dass die Vereine auch während seiner unzählige Verletzungen zu ihm gehalten haben. Es wird sich in naher Zukunft zeigen, ob sein Körper überhaupt den Anforderungen des Profifußballs gewachsen ist. Bis jetzt sah es ja eher nicht danach aus. Ich würde nicht zuviel Geld für Lasogga bezahlen. Zur Not wartet man ein Jahr und er kommt für lau oder eben gar nicht.

  8. #1117
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Der HSV gewann ein Testspiel gegen eine Nordfriesland Auswahl mit 16:0! Wahnsinn, und das Auswärts. Es geht unübersehbar aufwärts bei uns.

  9. #1118
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Der Fall Calhanoglu: Gerangel um HSV-Star: Leverkusen gibt auf! | HSV.- Hamburger Morgenpost

    So, jetzt kann sich der bedauernswerte Jungmillionär bei uns in Hamburg ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, Playstation spielen, Hip-Hop Mucke über seine güldenen Kopfhörer anhören und seine von den HSV Fans grausamen zugefügten seelischen Leiden auskurieren.

  10. #1119
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Fall Calhanoglu: Gerangel um HSV-Star: Leverkusen gibt auf! | HSV.- Hamburger Morgenpost

    So, jetzt kann sich der bedauernswerte Jungmillionär bei uns in Hamburg ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, ..... .
    Sucht nicht gerade Barcelona einen zukuenftigen Ersatz für Messi?

  11. #1120
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sucht nicht gerade Barcelona einen zukuenftigen Ersatz für Messi?
    Ich glaube, dass Bayer Leverkusen aus sportlicher Sicht für Hakan Calhanoglu reizvoller ist.

    Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich Calhanoglu für eine vernünftige Transfersumme zu Bayer abgeben. Er hat zwar eine Menge Talent, aber wird trotzdem ziemlich überbewertet. Wir reden hier über einem Nachwuchspieler, der gerade mal eine Saison in der Bundesliga gespielt hat.

    Seine zugegeben dafür überragende Torquote in seiner ersten Saision ragt natürlich heraus. Auf der anderen Seite ist er in der Rückwärtsbewegung und im Zweikampf eine Graupe. Der Schnellste und ein Konditionswunder ist er auch nicht unbedingt. Einzig und allein seine Schusstechnik ist überragend. Über die Jahre wird es sich zeigen, ob das Talent bereit ist an seinen Defiziten zu arbeiten.