Seite 111 von 291 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.472 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Fein. Und die Müllbilder nicht vergessen.
    Du hast doch das gemeint???


  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du hast doch das gemeint???

    Als RTL 2 Zuschauer kennst Du natürlich nur diese Mallorca Bilder.

  4. #1103
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als RTL 2 Zuschauer kennst Du natürlich nur diese Mallorca Bilder.
    Leider (Gottseidank) nein, schaue selten RTL und war noch nie auf Mallorca!
    Das ist ein google-Bild!

  5. #1104
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Leider (Gottseidank) nein, schaue selten RTL und war noch nie auf Mallorca!
    Das ist ein google-Bild!
    Hermann, jetzt mal ganz im Ernst, ich hatte auch mal ein anderes Bild von Mallorca. Seit ich selber mal da, hat sich dieses Bild völlig verändert. Mallorca ist eine wunderbare Insel, mit vielen Facetten. Leider verbreiten die deutschen Medien fast immer nur Unsinn von der Insel. Übrigens, es gibt hier weder eine Ausgangssperre, noch kreucht hier Militär herum.

  6. #1105
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Mallorca ist eine wunderbare Insel, mit vielen Facetten.
    war früher öfters in Mallorca. Immer im Mai oder April. Gibt genug auf der Insel zu sehen und zu tuen ohne den Touristenmassen über den Weg zu laufen. Am Ballermann bin ich noch nie gewesen.

    Bin gespannt, wie es mit dem HSV in der neuen Saison so weitergeht. Unser Sportdirektor sind den ja schon wieder unter den ersten 10. Den Optimismus teile ich nicht.

    Gruß Sunnyboy

  7. #1106
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hermann, jetzt mal ganz im Ernst, ich hatte auch mal ein anderes Bild von Mallorca. Seit ich selber mal da, hat sich dieses Bild völlig verändert. Mallorca ist eine wunderbare Insel, mit vielen Facetten. Leider verbreiten die deutschen Medien fast immer nur Unsinn von der Insel. Übrigens, es gibt hier weder eine Ausgangssperre, noch kreucht hier Militär herum.
    Auch im Ernst; habe mal gelesen das Mallorca in der Vor- (oder Nach) Saison insbesondere im Inselinneren sehr schön sein soll.
    Hatten auch mit dem Gedanken gespielt über Pfingsten 1-2 Wochen nach Mallorca zu fliegen; ließ sich terminlich leider nicht realisieren.

    Also her mit den Bildern (mit oder ohne Müll)

  8. #1107
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie es mit dem HSV in der neuen Saison so weitergeht. Unser Sportdirektor sind den ja schon wieder unter den ersten 10. Den Optimismus teile ich nicht.
    Ich sehe das auch nicht so optimistisch. Für mich gilt es zwei Ziele anzupeilen. 1. Nicht wieder so tief in dem Abstiiegstrudel hineinzugeraten. 2. Die katastrophale Aussendarstelung zu ändern.

    @KKC
    Vielleicht werde ich später noch einige Bilder posten.


  9. #1108
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Jetzt hat man den O.Kreuzer entmachtet, der clevere Manager und Sport-Vorstend des HSV.

    Vorher hat er aber noch schnell am neuen Vorstand (HSVPlus) vorbei den Stieber verpflichtet!!

    Ach ja, der Oliver hat noch 2 Jahre Vertrag und schon angekündigt, diesen möchte er auch gerne beim HSV erfüllen.

    Tja, schon wieder nur Unkosten am Hals des HSV.

  10. #1109
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, schon wieder nur Unkosten am Hals des HSV.
    Sicherlich meinst Du Kosten. Kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gibt es nämlich keine "Unkosten". Ausserdem ist es mir egal, dass Kreuzer Kosten verursacht, so lange ich dafür nicht aufkommen muss.

  11. #1110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Angeblich soll am Mittwoch der Deal mit Didi Beiersdorfer unter Dach und Fach gebracht werden. Unterdessen gibt es bei den 60 000 Mitglieder starken Supporters Auflösungserscheinungen. Diese gehen nicht etwa von den Mitgliedern aus, sondern von der Abteilungsleitung. Es wird argumentiert, dass man jetzt bei der AG kein Mitsprachrecht mehr hat. Gut so! Diese Handvoll Hanseln von der Supporters Abteilungsleitung hat den gesamten Verein in Geiselhaft genommen und über die Köpfe von 60 000 Mitglieder Entscheidungen aus eigener Machtgeilheit zum Nachteil des HSV getroffen.

    Einige aus dem Dunstkreis dieser Führungscrew, haben jetzt einen eigenen Verein gegründet. Der Verein nennt sich HFC Falke, wird in der hamburger Kreiklasse starten und man hat fest in den Vereinstatuten verankert, dass die Fußballmannschaft niemals ausgegliedert werden darf. Und natürlich wollen sie Fußball ohne Kommerz betreiben. Die Knackwürste werden sich noch wundern, was in den unteren hamburger Ligen für Summen unter den Tischen gezahlt werden.

    In ihrem eigenen Verein können sie jetzt ganz in Ruhe wieder ihre kommunistischen Strukturen installieren und ihre intriganten Machtspielchem betreiben. Diesen Leuten ging es nie um den HSV, es ging immer nur um Macht und Posten. Ein Kommentator im HSV Blog hat es letztens mit wenigen Worten perfekt beschrieben: "Die erste Geiselnahme im deutschen Profifußball ist nach dreieinhalb Jahren beendet worden."