Seite 110 von 292 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2914

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.913 Antworten · 155.667 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Der Journalist David Jovanov schreibt jeden Dienstag eine wöchentliche HSV Kolumne, die sich meist von den üblichen Mainstream-Medien abhebt und hin und wieder einen Blick hinter die Kulissen zulässt. Zumindest kann man über Jovanov sagen, dass er keinen Hof-Journalismus betreibt, wie es sonst in Hamburg der Fall ist. Genau wie ich, hat er Manager Kreuzer auch schon hart kritisiert und ist jetzt auf Grund der neuen Situation auch nicht abgeneigt, Kreuzer noch eine Chance einzuräumen. Jovanov sagt:

    "Dass es nicht immer nur um das große Geld, Macht und Posten geht, beweist nicht nur Carl Jarchow, sondern auch Oliver Kreuzer. Der bisherige Sportvorstand ist gewillt, ins zweite Glied zu treten und auf seinen Vorstandsposten zu verzichten. Nun mögen alle Kritiker, dazu zähle ich sicher auch, meinen, Kreuzer bekomme in der Bundesliga doch sonst keinen Job mehr und tue das nur aus diesem Grund. Ich lasse mich aber gerne von der positiven Stimmung anstecken und sehe das heute ganz anders. Bei aller Kritik an seiner Person: Er ist Teil eines Teams, einer Struktur. Funktioniert die nicht, sieht auch der beste Angestellte irgendwann schlecht aus. Darüber könnte man beim HSV ein Buch schreiben."

    Jovanovs HSV: Die erste Hürde ist geschafft - Goal.com

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Wir sind grade im Santiago Bernabeu.
    Wie man sieht, hat dort auch der HSV seine Spuren hinterlassen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1093
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sind grade im Santiago Bernabeu.
    Wie man sieht, hat dort auch der HSV seine Spuren hinterlassen:
    Jo, lang lang ist's her.

  5. #1094
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ex Aufsichtsratschef Manfred Ertel keilt mal wieder via Facebook nach. Ertel hat übrigen sich vor einiger Zeit auf Facebook über Uli Hoeneß lustig gemacht. Er hatte dort folgende gepostet: "FC Bayern vor nächstem Hammer-Transfer: Hoeness zu JVA München.“ Glaubt mir, alle HSVer haben sich darüber aufgeregt, dass ein HSV Funktionär sich diese Peinlichkeit erlaubt hat.

    Nun gibt es wieder eine neue Peinlichkeit von Manfred Ertel, der nach dem Hoeneß Faupax nur noch Facebook-Manni genannt wird. Er, der immer Demokratie gepredigt hat, scheisst auf die Mehrheit der Mitglieder die HSVPLUS und somit zeitgemäße Strukturen gewählt haben. Er schreibt folgendes:





  6. #1095
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Rafael van der Vaart sagt WM-Teilnahme wegen einer Wadenverletzung ab. Ich spare mir mal meine Meinung dazu, ob die holländische Nationalmannschaft deswegen schwächer ist.
    BILD.de-Newsticker - Bild.de

  7. #1096
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich würde ja folgende mir ja Konstelation beim HSV wünschen: Thomas Tuchel als Trainer, Mirko Slomka als Sportchef und Oliver Kreuzer als Pressesprecher.

  8. #1097
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Der HSV, eine Lachnummer.

    Man hat noch nicht mal versucht Lasogga zu bekommen. Stümperhaft!!

    Alle News vom Transfermarkt

  9. #1098
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der HSV, eine Lachnummer.


    Man hat noch nicht mal versucht Lasogga zu bekommen. Stümperhaft!!
    Iss mir im Moment ziemlich Latte. Ich bin auf Mallorca und nehme mir Urlaub von Typen wie dir und Oliver Kreuzer.

  10. #1099
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Iss mir im Moment ziemlich Latte. Ich bin auf Mallorca und nehme mir Urlaub von Typen wie dir und Oliver Kreuzer.
    Fein. Und die Müllbilder nicht vergessen.
    Freu mich schon.

  11. #1100
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Fein. Und die Müllbilder nicht vergessen.
    Ich bin doch nicht in Thailand und schon gar nicht im Isaan.