Seite 11 von 292 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.070 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wenn ich zaubern koennte waere der Provinzklub laengst schon in Liga 3
    Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich bei den Spielen der Bayern mal unbestechliche Schiedsrichter auflaufen lassen.

    Darauf eine Knorr Suppe!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich zaubere ein 7:0 für Hertha-HSV am 24.8.2013 um 20 Uhr 15 im Berliner Olympiastadion.

  4. #103
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ich zaubere ein 7:0 für Hertha-HSV am 24.8.2013 um 20 Uhr 15 im Berliner Olympiastadion.
    Das ist ja nun wirklich keine höhere Magie.

  5. #104
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Übrigens hat Trainer Fink der Mannschaft zwei Tage freigegeben, mit der Begründung, dass die Nationalspieler in der Woche unterwegs waren und etwas überspielt wirken. Tja, nach so einem Mammutprogram von zwei Buli-Spieltagen und einem Länderspiel kann das schon mal vorkommen.

  6. #105
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Nee, wurde im DP heute auch schon erklaert :

    Der kann die Gestalten die naechsten 2 Tage einfach nicht mehr seh'n

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ich zaubere ein 7:0 für Hertha-HSV am 24.8.2013 um 20 Uhr 15 im Berliner Olympiastadion.
    Wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich und auch sehr viele HSVer, dass es in Berlin eine richtige Klatsche gibt. Irgendwann müssen die Verantwortlichen reagieren und Fink entlassen. Falls in Berlin etwas mitgenommen wird, wird das Schöngerede nur noch unnötig in die Länge gezogen.

  8. #107
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nee, wurde im DP heute auch schon erklaert :

    Der kann die Gestalten die naechsten 2 Tage einfach nicht mehr seh'n
    Typische Verdrehung der Tatsachen. Die zwei freien Tage standen schon vor dem Hoffenheim Spiel fest.

  9. #108
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Na der Magath ist ja frei und im Stadion schon gesichtet worden.

    Ob der mit dem Kader was reissen kann??
    Einer Sau kannste auch nicht das Fliegen beibringen, egal wie oft man es ihr zeigt.

  10. #109
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na der Magath ist ja frei und im Stadion schon gesichtet worden.

    Ob der mit dem Kader was reissen kann?
    Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, was Felix zuletzt auf Schalke und in Wolfburg veranstaltete hat, so würde ich ihn doch sofort mit Kusshand nehmen. Ob er mit dem Kader was reissen kann? Das weiß ich auch nicht, aber die Mannschaft wäre garantiert nicht, wie zur Zeit bei Fink, nach einer Stunde konditionell platt. Ich zitiere mal Magath's ehemaligen Spieler Jan-Aage Fjörtof von Eintracht Frankfurt, nach dem Magath die Frankfurter Eintracht vor dem Abstieg gerettet hat:
    "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."

  11. #110
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Gegen fit sein ist ja nix zu sagen, nur Fußballspielen müssen sie aber auch können.
    Und da scheint es (bis auf einige Ausnahmen wie z.B. van der Vaart) mit der Qualität nicht weit zu sein.