Seite 109 von 291 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.295 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Wort Revolution halte ich für überzogen. Es wurde heute lediglich professionelle Strukturen geschaffen, die es so oder ähnlich bereits bei zwölf anderen Bundesligisten vorhanden sind. Da zu zählen z.B. Dortmund und Bayern. Übrigens wollte Ex HSV Chef Bernd Hoffmann schon im Jahr 2007 eine Ausgliederung durchsetzen.
    Sie sollten sich bemühen, einen gewissen Uli H. als Berater zu gewinnen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich bemühen, einen gewissen Uli H. als Berater zu gewinnen!
    Leider ist es in der Vereinssatzung des HSV nicht vorgesehen, dass Vorstandssitzungen in Gefängnissen abgehalten werden dürfen.

    Hier aber mal ein Vergleich, wie die Resonanz bei der Ausgliederung von Bayern München war:
    Hauptversammlung des Rekordmeisters: FC Bayern AG ist perfekt

    Na ja, immerhin kamen dort immerhin ca. 1500 Hanseln zusammen. Vereine wie Dortmund, Schalke und der HSV polarisieren halt mehr und haben eine andere Fanstruktur.

  4. #1083
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leider ist es in der Vereinssatzung des HSV nicht vorgesehen, dass Vorstandssitzungen in Gefängnissen abgehalten werden dürfen.

    Na ja, immerhin kamen dort immerhin ca. 1500 Hanseln zusammen. Vereine wie Dortmund, Schalke und der HSV polarisieren halt mehr und haben eine andere Fanstruktur.
    Es gibt auch schriftliche Beratungen!

    Meinst du das mit Fanstruktur?Polizei listet auf: In welchen Vereinen es die meisten Hooligans gibt - Fußball - Sport - Handelsblatt

    HSV Platz 10, BvB 4., Schalke 3. Platz! Bayern kommt in der Rangliste nicht vor!

  5. #1084
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    HSV Platz 10, BvB 4., Schalke 3. Platz! Bayern kommt in der Rangliste nicht vor!
    Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

  6. #1085
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
    Du meinst die Kerzen, die Du angesteckt hast damit der HSV sich sieglos durch die Relegation schmuggeln konnte??

  7. #1086
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst die Kerzen, die Du angesteckt hast damit der HSV sich sieglos durch die Relegation schmuggeln konnte??
    Das soll uns bitteschön doch mal jemand nachmachen, mit 27 Punkten die Liga zu halten. Das kann nur der HSV.

  8. #1087
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das soll uns bitteschön doch mal jemand nachmachen, mit 27 Punkten die Liga zu halten. Das kann nur der HSV.
    Da ist nix gegen zu sagen.
    Aber nächste Saison reißt Ihr euch am Riemen, so'nen Dusel hat man nicht zweimal.

  9. #1088
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    so'nen Dusel hat man nicht zweimal.
    Da stimme ich 1887 prozentig zu.

  10. #1089
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zoltan Stieber von Greutehr Fürth wurde vom HSV verpflichtet. Stieber hat mir besonders im Hinspiel der Relegation sehr gut gefallen. Er bringt das mit, was fast alle Spieler beim HSV nicht haben, nämlich Schnelligkeit.

  11. #1090
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Tja, was wird jetzt aus Manager Kreuzer? Er kam aus der 3. Liga zu uns und hat so ziemlich jeden Fehler gemacht, den ein Manager machen kann. Ich habe hier ja oft genug gegen ihn gewettert und auf ihn geschimpft. Ob er jetzt rausgeworfen wird oder bleiben darf, ich könnte für beide Entscheidungen Verständnis aufbringen. Davon mal abgesehen, dass er selbst viel Mist veranstaltet hat, vernünftig arbeiten ist in diesem Umfeld so gut wie unmöglich.

    Durch einige TV und Radiosendungen der letzten Wochen, habe ich Leute aus der zweiten und dritten Reihe des HSV in Interviews und Talkrunden reden hören, die sonst medial nicht in Erscheinung treten. Auch gestern auf der Versammlung, habe ich einige Leute reden hören, die ich bis jetzt nicht kannte und ich kann nur sagen, ich habe mich erschrocken. In diesem Umfeld kann nichts fruchtbares herauskommen. Ich habe fast etwas Mitleid mit Kreuzer bekommen, als ich realisiert habe, mit was für Leuten er klarkommen musste. Schmeisst man Kreuzer jetzt raus, ist eine fette Abfindung fällig. Sollte Kreuzer jetzt noch in einem homogeneren Umfeld eine Chance einräumen? Hat er aus seinen Fehlern gelernt?