Seite 105 von 291 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.560 Aufrufe

  1. #1041
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Was nützt es, wenn eine Großstadt keinen richtigen Zuspruch bekommt, wie Köln zum Beispiel.
    Um Sinsheim ist die Welt noch in Ordnung. die Infrastruktur ist gut und die Anbindung an der Autobahn ist doch wohl genial.
    Ich welcher Welt lebst du? Köln hat einen Schnitt von 46.000 Zuschauern, und das in der ZWEITEN Liga! Hoffenheim kommt bei Heimspielen gerade mal auf 27.000 Zuschauer, und das trotz des sehr attraktiven Fussballs den die zusammengekaufte Truppe spielt. Von den Auswärtsspielen wollen wir mal gar nicht erst anfangen, da sorgt Hoffenheim alle zwei Wochen für gähnend leere Gästeblocks.

    Erstligafussball in Sinsheim ist jedenfalls völlig überflüssig. Von da aus ist man dank der guten Autobahnanbindung innerhalb von einer Autostunde in Stuttgart, Karlsruhe, Kaiserslautern, Frankfurt und Mainz. Also bitte keine Vergleiche mit einer richtigen Großstadt wie Leipzig anstellen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Nur 27 Punkte in der saison und kein Spiel in der Relegation gewonnen und trotzdem nicht abgestiegen!!
    Das ist schon mehr als haarscharf.
    Ein guter Dino springt nur so hoch wie er muss!

  4. #1043
    Avatar von Tilak

    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    8
    So ein Blödsinn...hier wird die trostlose Situation des Vereins nur verharmlost. Unfähige Amateure auf dem Platz und hinter den Kulissen. Und ja, ich komme auch aus Hamburg...

  5. #1044
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Also bitte keine Vergleiche mit einer richtigen Großstadt wie Leipzig anstellen!
    Und darum muss so eine Stadt eine Erstliga Mannschaft haben, koste es was es wolle.

    Mein Vorschlag, die 18 größten Städte werden in der ersten Bundesliga eingestuft und können nicht absteigen.

    Gruß Manni

  6. #1045
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Tilak Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn...hier wird die trostlose Situation des Vereins nur verharmlost. Unfähige Amateure auf dem Platz und hinter den Kulissen. Und ja, ich komme auch aus Hamburg...
    Frodo, bevor Du hier großartig rumtrommelst, solltest Du dich hier im Thread erstmal einlesen. Hier hat jeder einschliesslich meine Wenigkeit geschrieben, dass der HSV schlecht geführt wird und sich alles im Verein ändern muss.

  7. #1046
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Vorschlag, die 18 größten Städte werden in der ersten Bundesliga eingestuft und können nicht absteigen.

    Gruß Manni
    Geniale Idee, unterschreibe ich sofort...

  8. #1047
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Aufsichtsratsmitglied Jürgen Hunke(alias der Gegelte, der Stammler oder der Buntbetuchte) hat jetzt juristische Schritte in Betracht gezogen, falls HSVPLUS sich auf der Mitgliederversammlung durchsetzen sollte. Das muss man sich mal vorstellen, ca 80 % der Mitglieder wählen HSVPLUS und damit auch die Ausgliederung der Profiabteilung und Hunke und Konsorten machen den HSV noch handlungsunfähiger als er jetzt schon ist. Im gleichen Atemzug, hat er aber noch mitgeteilt, dass er jetzt auf einmal auch für die Ausgliederung ist und bereit wäre mit HSVPLUS zusammmenzuarbeiten. Ja watt denn nu? Da sieht jemand seine Fälle schwimmen.

  9. #1048
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.056
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag, die 18 größten Städte werden in der ersten Bundesliga eingestuft und können nicht absteigen. Gruß Manni
    Egoist! Also die Hälfte aller Teilnehmer aus NRW!
    Jede Spielsaison massenhaft Lokalderbys mit Zusatzeinnahmen!

  10. #1049
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Wer würde denn da fehlen, wenn nur die 18 größten Städte in der 1. BuLi wären:
    Augsburg; Gladbach; Freiburg; Mainz; Leverkusen; Wolfsburg.


  11. #1050
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.444
    Hast noch Gelsenkirchen und Paderborn vergessen.