Seite 102 von 291 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.285 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Yep, mehr Glück als Können heute gehabt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob sich er HSV neu strukturieren kann und sonst brauchen wir nächstes Jahr nur noch copy paste von den derzeitigen Postings machen.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Yep, mehr Glück als Können heute gehabt. ...
    Als Gladbacher weiss man dass dies einfach dazu gehört, gelle?
    19.05.2011.



  4. #1013
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja, mmmmmh, ok, Glueckwunsch Uwe

  5. #1014
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Sorry, Aber Lasogga bleibt in Berlin . Zusammen mit dem Neuzugang Sali Vali könnte die Sturmflaute bei Hertha beendet sein

  6. #1015
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Als Gladbacher weiss man dass dies einfach dazu gehört, gelle?
    19.05.2011.
    Yep, allerdings hatte unsere Mannschaft Kampfgeist und hat vor dem Abstieg Spiele gewonnen, genauso wie das Relegationsspiel in Bochum und weiterhin haben wir rechtzeitig reagiert und umstrukturiert und die Mannschaft bestand nicht nur aus Legionären.

    Deshalb kann ich die HSVgeschichte jetzt auch so gut nachvollziehen, da wir vor 3 Jahren ebenfalls Chaos im Verein hatten.
    Der Unterschied zum HSV war damals, dass Gladbach finanziell solide aufgestellt war und nur ein Trainer ausgewechselt und werden musste und es keine Profilneurotiker im Verein gab. D as Ergebnis ist ja bekannt.

    Gruß Sunnyboy

  7. #1016
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Naja, mmmmmh, ok, Glueckwunsch Uwe
    Danke Joergi!

    Da sich mein Zustand jetzt stabilisiert hat, bin ich jetzt auch in der Lage etwas zum Spiel zu sagen. In der Anfangsphase hatte Fürth etwas Glück . Sie hätten sich leicht das zweite Tor einfangen können Nach hinten raus zeigte die HSV Mannschaft eindruckvoll, warum sie mit Mühe die Relegation erreicht hat. Die Spieler agierten ungeschickt und waren konditionell am Ende. Viel zu passiv lies man die Fürther agieren.

    Vielleicht waren die Fürther nach ihrem starken Auftritt in Hamburg sich auch ein Tick zu sicher. Ich habe ja am Donnerstag geschrieben, dass dieses 0:0 nicht das schlechteste Ergebnis sei. Letztendlich habe ich auf genau diese 1:1 von heute gehofft.

  8. #1017
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Yep, allerdings hatte unsere Mannschaft Kampfgeist und hat vor dem Abstieg Spiele gewonnen ...
    Ich wollte die Leistung von BMG auch nicht im Nachhinein schlecht reden, @sunnyboy, sondern einfach daran erinnern, dass immer einfach auch ein wenig Glück dazu gehört. Im übrigen ist das spätestens bei Beginn der neuen Saison alles kalter Kaffee.

    Der Abstieg des FCK damals in Leverkusen war ja einer groben Unsportlichkeit von Bayer geschuldet - interessiert hat das am Ende keinen A.sch.

    Also HSV - mach was draus.
    Sortiert euch, schmeisst die Söldner und satten Profis raus, die Versager in den Vorstandsetagen gleich mit dazu. Fussball wird mit dem Kopf gewonnen, würde mich also nicht wundern, wenn der HSV dann in der kommenden Spielzeit einstellig spielt.

  9. #1018
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also HSV - mach was draus.
    Sortiert euch, schmeisst die Söldner und satten Profis raus, die Versager in den Vorstandsetagen gleich mit dazu.
    In Hamburg ist die Zeit reif für Veränderungen. Was am Ende dabei herauskommt, dass wird man sehen. Ich möchte nie wieder eine so grausame Saison erleben. Man braucht also erst gar nicht nach Gründen für das Halten der Liga zu suchen. Hier hatte der Fußballgott die Hände im Spiel. Kein HSVer hätte sich beschweren dürfen, wenn diese Truppe abgestiegen wäre.

  10. #1019
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Sorry, Aber Lasogga bleibt in Berlin . Zusammen mit dem Neuzugang Sali Vali könnte die Sturmflaute bei Hertha beendet sein
    Ok, er hat ja noch einen 1-Jahresvertrag bei der Hertha, dann also 2015 Ablösefrei.

    Also entweder er verlängert jetzt bei der Hertha oder er ist weg, England wird dabei ja häufiger als sein Ziel genannt.
    Er soll sich ja mit Luhukay nicht so gut verstehen, liest mal jedenfalls ...

  11. #1020
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    ch wollte die Leistung von BMG auch nicht im Nachhinein schlecht reden,
    die Leistung war grottenschlecht, allerdings vom Trainer. Die Mannschaft konnte nichts dafür und hat gekämpft, soweit es ging. Damals fiel uns in der ersten Saisonhälfte fast die komplette Abwehr aus und musste durch die U23 verstärkt werden. Dabei hat unser genialer Trainer damals glatt TerStegen übersehen. Der kam nämlich erst unter LeFavre zum Einsatz.


    Wichtig ist aus den in der Vergangenheit gemachten Fehlern zu lernen.

    Gruß Sunnyboy
    (der heute Staatstrauertag hat unser 12 Millionen Holländer kommt wahrscheinlich erst mal zurück)