Seite 10 von 292 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2920

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.919 Antworten · 156.344 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich habe persönlich nichts gegen Thorsten Fink. Ganz im Gegenteil, er ist ein sehr sympathischer Kerl. Ich habe ihn mehrmals beim HSV Training erlebt. Er ist sehr offen, volksnah und lässt keinen Stehen wenn es um Autogramme oder Fotos für die Fans geht. Ich bin auch weit davon entfernt zu behaupten, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.

    Sein Problem scheint zu sein, dass er sein Wissen der Mannschaft nicht vermitteln kann. Das kann bei einer anderen Manschaft schon wieder ganz anders aussehen. Leider ist es unmöglich alle Spieler rauszuschmeissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Schön, dass Thomas Hellmer im Sport 1 Doppelpass erzählt, dass er seinem Kumpel Thorsten Fink am Flughafen getroffen hat und ausplaudert, dass Fink gesagt hat, dass er auch nicht mehr weiss wo er bei der Mannschaft ansetzen soll. Solche Freunde hat man doch gerne.

  4. #93
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schön, dass Thomas Hellmer im Sport 1 Doppelpass erzählt, dass er seinem Kumpel Thorsten Fink am Flughafen getroffen hat und ausplaudert, dass Fink gesagt hat, dass er auch nicht mehr weiss wo er bei der Mannschaft ansetzen soll. Solche Freunde hat man doch gerne.
    Hmm, war ja wohl kein streng gehütetes Geheimnis mehr (gibts das beim HSV überhaupt ?) ,

    nach der Pressekonferenz, der kam ja rüber wie die personifizierte Resignation !

    Witzig fand ich die Bemerkung in der Runde, das war kein Abwehrverhalten mehr,
    sondern ´Betreutes Toreschießen´

  5. #94
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich die Bemerkung in der Runde, das war kein Abwehrverhalten mehr,
    sondern ´Betreutes Toreschießen´
    Witzig fand ich Waldemar Hartmann. Der hat behauptet, dass Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier die Verdoppelung seiner Bezüge verlangt. Entweder ist Waldemar einfach zu bescheuert zum Rechnen und hatte wieder mal zuviel Weizen Bier intus, oder er erzählt einfach mal irgendwelche Scheisse, die ihm gerade ein kleiner Mann ins Ohr flüstert. In Wahrheit geht es nämlich darum, dass Diekmeier eine Gehaltsaufstockung von 1,2 Millionen auf 1,5 Millionen fordert. Ich finde es hochgradig unseriös, wenn ein Journalist solche falschen Behauptungen aufstellt. Für unseriöse Sachen bin ich zuständig.

  6. #95
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Geil fand ich im heutigen Doppelpass auch die Behauptung, dass Fink ja mangels Alternativen kaum eine andere Möglichkeit hat, als immer fast die gleichen elf Spieler auf's Feld zu schicken. Tja, bei nur 32 Spielern im Kader hat man ja wirklich kaum Alternativen. Seit dem der debil dauergrinsende Bremer Alkoholiker die Sendung macht, ist das Niveau immer tiefer gesunken.

  7. #96
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich mich mal ein bisschen in die Diskussionsrunde ein, wenn es recht ist. Das der HSV ein absolutes Abwehrproblem hat, ist offensichtlich. Nun zu behaupten, der HSV wäre chancenlos in Berlin, halte ich für unsinnig. Ich hoffe nur, dass es in der kommenden Woche wirklich keinen Trainerwechsel gibt, denn das bedeutet immer wieder einen neuen Schub für die Mannschaft, in diesem Fall der HSV.
    Und ganz ehrlich, ich war auch schon mal für den HSV, als ich letztes Jahr in Thailand das Spiel gegen den FC Bayern München gesehen hatte, aber was ich dann erlebte, war schon unterirdisch.....2:9, nach 45 Minuten glaube ich stand es bereits 0:5. Somit ist das Abwehrproblem beim HSV unlösbar ?

  8. #97
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der HSV ist untragbar und gehoert einfach nicht in die erste Liga

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Somit ist das Abwehrproblem beim HSV unlösbar ?
    Bei nur acht Innenverteidiger, hat man ja nicht so viel Auswahl.

  10. #99
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Der HSV ist untragbar und gehoert einfach nicht in die erste Liga
    Ist Heintje der Hobbyzauberer wieder alleine zuhause?

  11. #100
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn ich zaubern koennte waere der Provinzklub laengst schon in Liga 3

    darauf eine Flasche Pitralon

Seite 10 von 292 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte