Seite 1 von 291 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398

    Nur der HSV!

    Es ist ja wohl ein schlechter Witz, dass der einzige Verein der von Anfang an in der Bundesliga ist und noch nie abgestiegen ist, hier keinen eigenen Thread hat! Das wird jetzt nachgeholt: Hier dreht sich alles um den sechsmaligen Deutschen Meister, dreifachen Pokalsieger und zweimaligen Europacup-Gewinner mit der Raute, der großen Tradition und den drei großen Buchstaben: ​HSV

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Noch eine Saison erste Liga

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Noch eine Saison erste Liga
    Ganz ehrlich, so richtig optimistisch bin ich für die kommende Saison nicht eingestellt, aber absteigen werden wir auch diesmal nicht. Übrigens, schönes neues Avartarbildchen. Ich wusste gar nicht, dass Du Hobbyzauberer bist.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wusste ich auch nicht, aber die Tante im Photoshob in BKK hat
    mir das aufgeschwatzt

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Also, gäbe es den FC St. Pauli nicht, wären wir beide ja auch gute Freunde. Aber die Geschichte wollte das einfach nicht.
    Ich wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Saison und hoffe dass wir uns in der ersten, statt zweiten Liga wieder treffen werden, in einigen Jahren

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Also, gäbe es den FC St. Pauli nicht, wären wir beide ja auch gute Freunde. Aber die Geschichte wollte das einfach nicht.
    Ich wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Saison und hoffe dass wir uns in der ersten, statt zweiten Liga wieder treffen werden, in einigen Jahren
    Danke, ich wünsche euch auch eine erfolgreiche Saison. Ich würde mich auch mal wieder über ein richtiges Derby freuen. Zum Saisonstart wird der Honigquast aber dann wieder im Keller versteckt.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier dreht sich alles um den sechsmaligen Deutschen Meister, dreifachen Pokalsieger und zweimaligen Europacup-Gewinner mit der Raute, der großen Tradition und den drei großen Buchstaben: ​HSV
    Das ist doch prima und gar kein schlechter Witz.

    Die Zeiten von Seeler, Kaltz und Magat waren teilweise schoene.

    In der Saison 65 - 66 durftet ihr sogar an der Meisterfeier der Muenchner Loewen teilnehmen .

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima und gar kein schlechter Witz.

    Die Zeiten von Seeler, Kaltz und Magat waren teilweise schoene.

    In der Saison 65 - 66 durftet ihr sogar an der Meisterfeier der Muenchner Loewen teilnehmen .
    In den siebziger und achtziger Jahren kamen immer viele Löwen Fans ins Olympiastadion zu unseren Spielen gegen Bayern und haben den HSV stimmkräftig unterstützt. Darum sind mir die Löwen von Haus immer aus sympathisch gewesen.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Unser neuer Manager scheint gut bei uns reinzupassen. Nachwuchstalent Jacopo Sala wurde für rund 100 000 Euro nach Verona verschleudert. Für Tolgay Arslan wurden aus Türkei 3 Millionen Euro geboten. Aus mir unerfindlichen Gründen hat Manager Kreuzer das Angebot abgelehnt. Arslan hat es in den letzten Jahren nicht geschafft, einen Stammplatz zu erkämpfen. Zu dem haben wir auf der sechser Position folgende, mindestens gleichwertige Spieler: Mancienne, Westermann, Rincon, Jiracek, Demirbay, Skjelbred, Tesche und Kacar.

    Die Spieler Tesche, Rajkovic, Kacar und Scharner wurden grundlos in die U-23 degradiert. So kann man natürlich auch Geld verbrennen. Denn welcher Verein wird schon eine nennenswerte Abösesumme für Profis zahlen, die vom Profi-Betrieb ferngehalten werden?

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Das Testspiel HSV - Inter Mailand endete 1:1. das Spiel hat mich, erwartungsgemäß, nicht vom Hocker gehauen. Aber so schlecht war es nun auch wieder nicht. Trotzdem, dieses endlose Ballgeschiebe ist auf Dauer etwas langweilig. Ich hoffe, dass Trainer Fink mal die Eier hat die vorhandenen jungen Talente zu bringen. Calahanoglu, Demirbay und Tah, scheinen ein sehr gutes Potetial zu haben. Leider hat Trainer Fink in der Vergangenheit nicht immer nach Leistung aufgestellt.

Seite 1 von 291 1231151101 ... LetzteLetzte