Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

.......s im deutschen Fussball

Erstellt von schimi, 12.10.2012, 13:59 Uhr · 28 Antworten · 5.966 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Was die Sun dort macht, hat System.

    Die unterdrücken alles was Deutschland in ein positiveres Licht bringen kann, pushen aber gegen Deutschland eingesetzte Artikel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Antibes, Du weißt ja auch wer der Herausgeber der SUN ist; also erübrigt sich ja da wohl jeder Kommentar.

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Was die Sun dort macht, hat System....
    Bin ab Sonntag fuer eine Woche "drueben", schau ich mir mal naeher an.

    Ansonsten: haben ja in der letzten Saison auch so ein paar Bekloppte gehabt, die Spieler des FCK wegen ihrer Herkunft anmachten.
    Da gab es aber eine deutliche Reaktion der Fans.
    Diese Idioten waren wirklich nur ein paar ganz, ganz wenige.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Antibes, Du weißt ja auch wer der Herausgeber der SUN ist; also erübrigt sich ja da wohl jeder Kommentar.
    Clavigo,
    habe ich vorher extra nochmals nachgelesen.
    Mich wundert nix mehr.

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Meint ihr Murdoch oder Mohan?

  7. #16
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Strike, die gleiche Mischpoke. Wer freiwillig bei Murdoch arbeitet....

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Eines wird von den .......s gern übersehen.....aufgrund ihres niedrigen IQs wären sie im dritten Reich wahrscheinlich allesamt im Arbeitslager oder im KZ gelandet. Die Glatzen wären als "unwertes Leben" eingestuft und wohl ebenfalls mit deutscher Gründlichkeit entsorgt worden.
    Nur haben sie sich mit der Geschichte nicht auseinandergesetzt..........und manchmal frage ich mich ob die überhaupt lesen können.

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    was haben alle.

    mir hat man die Tolleranz eingeimpft und deshalb muss ich den armen unterdrückten ..... (sind ja meist nur Opfer) helfen

    das steht so ja auch jeden Tag irgendwo in der Systempresse (die schreiben zwar meistens was von ehrenmordendem Anatolier, oder stark pickmentierten Frauenangrabschern, aber es sind ja alle gleich)


  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Eines wird von den .......s gern übersehen.....aufgrund ihres niedrigen IQs wären sie im dritten Reich wahrscheinlich allesamt im Arbeitslager oder im KZ gelandet.
    Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass die Bevölkerung des dritten Reiches intelligenter war? So ganz schlau waren die wohl auch nicht, sonst wären sie ja wohl kaum wie Lemminge hinter den Rattenfängern hinterhergelaufen und hätten diese unmenschlichen Greueltaten begangen bzw. hätten sie toleriert.

  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Tja Uns Uwe, das ist die gleiche Frage die ich meinem (zweifelsohne überdurchschnittlich intelligenten) Vater gefragt habe der Mein Kampf u.a. Sachen wie Rosenberg, etc. gelesen hat, als Deutschnationaler 'ne Karriere in der Industrie aufgegeben hat um NSV-Leiter in meiner Heimatstadt zu werden. Drei Mal hat er sich freiwillig zur Armee gemeldet, dreimal hat das Amt Einspruch erhoben....Erst 1944 ging er dann an die italienische Front Kriegsgefangenschaft bei den Amis war nur 6 Wochen, aber die Briten verknackten ihn zu zwei Jahren Lagerhaft als höherer PG. Er konnte es selbst nicht mehr verstehen wie er diesen Rattenfängern hinterherlaufen konnte.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball in Thailand
    Von Lupus im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 11:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 07:16
  3. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  4. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13