Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

.......s im deutschen Fussball

Erstellt von schimi, 12.10.2012, 13:59 Uhr · 28 Antworten · 5.967 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    .......s im deutschen Fussball

    früher eher im Verborgenen bzw. im Osten anzutreffen, macht sich das üble, braune Gesindel nun auch bei den Club im Westen breit und treten ungestört in die Öffentlichkeit.
    Die Vereine sind hier in der Pflicht, erkennen aber scheinbar nicht den Ernst der Lage.

    Dortmund und Aachen:
    .......s im Fußball: Braune Flecken - Fußball - FAZ

    und bei den Löwen in Braunschweig hat es Tradition:

    Zweite Liga: Braunschweigs Oberfan toleriert Recht5extreme - SPIEGEL ONLINE

    kurvenlage

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    und du gehoerst bestimmt zu den linken autonomen welche sich in jedem stadion rumtreiben und feige aus dem hinterhalt auf polizisten
    steine und flaschen werfen.

  4. #3
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.688
    Warum manche Leute neutral und objektiv gehaltene Beiträge immer mit Häme und Beleidigungen beantworten müssen??

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe ich ein Déjà-vu? Ich bilde mir ein wir hatten schon diese Konstellation.

  6. #5
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Warum manche Leute neutral und objektiv gehaltene Beiträge immer mit Häme und Beleidigungen beantworten müssen??
    Hä! Was ist an "braune Gesindel" neutral und objektiv? Solltest mal Ferien machen.

    Zum Thema:
    Es gibt KEIN Problem mit Rechten im Stadion.
    Hier wird wieder geschickt eine absolute Minderheit missbraucht, um die "Sicherheit" in den Stadion zu erhöhen. Es soll irgendwann nur noch personalisiert das Stadion betreten werden können. Das ist der Grund und dafür wird ganz langsam der Weg bereitet. Muslime, ..... oder .............. zieht halt immer beim deutschen Michel.

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.688
    Bin doch gerade im Urlaub und deshalb so relaxed.....

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    früher eher im Verborgenen bzw. im Osten anzutreffen, macht sich das üble, braune Gesindel nun auch bei den Club im Westen breit und treten ungestört in die Öffentlichkeit. Die Vereine sind hier in der Pflicht, erkennen aber scheinbar nicht den Ernst der Lage.
    Laut St. Pauli Fan Knarfi, sind 99% der Menschen ...... Es ist also viel ernster als du denkst.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    hier in Thailand gibt es ja einen gewissen ....-Hype.

    die Webseite von .... TV und ihr Logo lassen ahnen,
    wohin die Begeisterung geht.

    http://www.....tv.com/bbs/news3456.html

    viele Schulen haben ihre .... Gruppen,

    SNN2940BB_682_1383206a.jpg
    | The Sun |News

    ...... wird als Werbeikone von Wachsfigurenkabinette benutzt,
    und sein Konterfei ziehrt riesige Werbeflächen neben Autobahnen,
    ......_thailand.jpg
    Thailändisches Wachsfigurenkabinett wirbt mit ...... | Marketing Guide

    Mopets sind im .... Style dekoriert,


    und viele Märkte bieten .... Utensilien an,
    Silenced Majority Portal: Bangkok's Teen .... Chic

    .......... neben Che Guevara - NZZ.ch, 01.02.2010

    auch wenn in Pattaya die Zeit der .... Agogos vorbei ist,
    Pattayas deutsche .......-Szene hat sich vor einigen Jahren aufgelöst, nachdem die meisten Mitglieder verstorben oder mit ihren Thai-Frauen weggezogen waren. Dies erfahre ich von einem Deutschen, der sich noch gut an die Partys erinnern kann. Man habe zum Beispiel den Führergeburtstag gefeiert. Da seien dann jede Menge von ....-Insignien aufgehängt gewesen, und man habe alte Lieder gesungen und sich ........-Reden angehört. Auch wenn es die einschlägige Szene angeblich nicht mehr gibt, scheinen doch noch einige Sympathisanten übrig geblieben zu sein.
    .......... neben Che Guevara - NZZ.ch, 01.02.2010

    Doch all dies kann nicht darüber hinwegtäuschen,
    es gibt in Thailand keine Lager und keine jüdische Hetze, noch Verhaftungen,
    es ist für die Beteiligten viel mehr ein grosser Spass einer Fun Gesellschaft.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Mich wundert es gar nicht dass das Schmierblatt Sun diese Story herausbringt. Passt es doch zu deren jahrelangen Verleumdungskampagne gegen Deutschland.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... dass das Schmierblatt Sun diese Story herausbringt. Passt es doch zu deren jahrelangen Verleumdungskampagne gegen Deutschland.
    Wobei die Englaender, mit denen ich in den letzten Jahren sprach und die Vergangenheit ein Thema war, scheinbar mit unserer Geschichte viel lockerer umgehen als wir selbst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball in Thailand
    Von Lupus im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 11:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 07:16
  3. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  4. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13